ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Wieder mal Turborasseln 2.0 TSI - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Motor & Tuning (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Wieder mal Turborasseln 2.0 TSI (/showthread.php?tid=34287)



Wieder mal Turborasseln 2.0 TSI - StormR3flex - 08.08.2017 17:55

Hallo, da ich in dem entsprechendem Thema schon gepostet habe und sich bis jetzt nichts getan hat frag ich nochmal in einem Neuen!

Habe aufgrund dieser Beiträge auch diese Wunderklammer von VW bestellt. Laut TPI einbauen lassen -> passt.

Jedoch bringt die Klammer rein gar nichts. An manchen Tagen maximal ein bisschen leiser, an Anderen wiederum unüberhörbar nervtötend. Angry

Kann ich nicht einfach bei meinem Software-Fuzzi den Turbo voll aufdrehen (Ladedruck) lassen, und dieses blöde Gestänge mit einem Schweißpunkt fixieren? DodgyBig Grin

Außer Turbo-Tausch auf einen anderen Hersteller/Modell bleibt mir wohl nichts übrig oder?

Liebe Grüße