Pinbeleung Fahrérsitz - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Elektronik & Alarm (/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Pinbeleung Fahrérsitz (/showthread.php?tid=32734) |
Pinbeleung Fahrérsitz - Viperrrocco - 03.07.2015 23:01 Ich suche einen Schaltplan oder die Pin Belegung des Originalen Scirocco Fahrersitzes. Wollte mir einen Motorsportschalensitz von einem Audi einbauen. Dieser hat 4 Pins besetzt der Scirocco Fahrersitz 6 Pins. Nun muss ich den Audi Stecke neu umpinnen , 2Pins sind Sitzheizung, 2 Temperaturfühler, diese beiden benötige ich . Hoffe mir kann jemand helfen RE: Pinbeleung Fahrérsitz - tommybln - 09.07.2015 17:09 ...hi... bräuchte ein paar Daten: MJ, Ausstattung, Motor .... Tommy RE: Pinbeleung Fahrérsitz - Viperrrocco - 12.07.2015 11:50 Scirocco 1,4l TSI 116kW, MJ2010, Standart Sitze ohne elektrische Verstellung, Klimaanlage climatronic, Sportpaket, Winterpaket ... brauchst noch mehr Daten? |