ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Rocco und BMW - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Fotografie und Bildbearbeitung (/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Rocco und BMW (/showthread.php?tid=32061)



Rocco und BMW - Roccoline - 07.02.2015 17:42

So mein Mann hat mal ein Foto von unseren Autos gemacht Smile
Qualität ist nicht so dolle aber es reicht Smile

[Bild: h58ud3be.png]


RE: Rocco und BMW - LS-GTI-R - 07.02.2015 18:03

Sieht nicht schlecht aus, so von der Seite! Die ansteigende Linie an der C-Säule, schick!

Da scheint auch sonst so einiges passiert zu sein seit dem letzten Post in Deinem Newbie Thread.

Ich seh da ein Sportfahrwerk, welches haste denn letztendlich genommen?
Und ne R Front.

Was hast Du sonst noch gemacht?

LG,
Patrick


Rocco und BMW - Roccoline - 07.02.2015 18:56

Ein h&r monotube wurde verbaut. Ja könnte es nicht abwarten :) mittlerweile gefällt mir mein Auto besser wie das meines Mannes ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk