ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Fahrersitzverstellung defekt?! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Interieur (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Fahrersitzverstellung defekt?! (/showthread.php?tid=32020)



Fahrersitzverstellung defekt?! - ToxSox - 31.01.2015 13:42

Hallo zusammen.

Seit letzem Wochenende kann ich mein Fahrersitzt nicht mehr nach vorne oder hinten verschieben. Sitz umklappen geht, aber dann verschiebt sich auch nix, nur die Lehne geht nach vorne.

Ich hab mal untern Sitz geschaut was es sein könnte, es hängt soweit nichts in den Schienen und beim betätigen des Hebels, geht auf beiden Seiten so ne Platte hoch und zieht 3 Haltestifte nach oben.

Trotzdem geht da nix mehr, hatte sowas schon mal jemand von euch?


RE: Fahrersitzverstellung defekt?! - ToxSox - 02.02.2015 19:18

Was gibts als Oberhausener besser, als direkt zu J!tm0 zu fahren.
Einmal hin, meinte er, versuchs mal mit Kraft und schwubs, gehts auch schon. Hat nur geklemmt...


RE: Fahrersitzverstellung defekt?! - Setz93 - 16.02.2015 09:47

(31.01.2015 13:42)ToxSox schrieb:  Hallo zusammen.

Seit letzem Wochenende kann ich mein Fahrersitzt nicht mehr nach vorne oder hinten verschieben. Sitz umklappen geht, aber dann verschiebt sich auch nix, nur die Lehne geht nach vorne.

Ich hab mal untern Sitz geschaut was es sein könnte, es hängt soweit nichts in den Schienen und beim betätigen des Hebels, geht auf beiden Seiten so ne Platte hoch und zieht 3 Haltestifte nach oben.

Trotzdem geht da nix mehr, hatte sowas schon mal jemand von euch?


Habe das gleiche Problem aber beim Beifahrerersitz zum Glück... Am Donnerstag geht's ab in die Garage damit. Angeblich ist ein Teil abgebrochen..