![]() |
Erneute Grüße aus dem Sauerland - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Erneute Grüße aus dem Sauerland (/showthread.php?tid=30471) Seiten: 1 2 |
Erneute Grüße aus dem Sauerland - Wayne the Rocco Johnson - 09.05.2014 20:29 Aloha zusammen, bin zwar schon etwas länger Registriert aber wollte mich einfach mal mit ein wenig verspätung und einem Freundlichem Hallo vorstellen. Habe meinen Rocco mitlerweile schon knappe 2 Jahre und bin sehr zufrieden. Zu meinem gefährt und dessen Ausstattung: -2.0 TSI mit 200ps -Candy Weiß -Panorama Dach -Rns 510 -Winterpaket -Vollleder Schwarz -Klimaautom. -Regen/Licht-Sensor -FIS Control (Ladedruck, ÖlTemp, DZ, Geschwindigkeit etc.) Habe auch schon einige änderungen durchgeführt und teilweise durchführen lassen ![]() -Interieur mit Carbonfolie aufgepeppt -Innenraum LED's -Federn H&R 35mm aber jeweils noch 10mm Kürzen lassen bzw man nennt es pressen soweit ich weiß^^ -Interlagos in 18 Zoll Gepulvert -Diverse Karrosserieteile Schwarz Glänzend Foliert -Diverse Codierungen -R Line Rückleuchten -Downpipe 3" mit 100 Zellen Rennkat (ohne Innenraumdisco) -Reifendimension auf 225 30 18 abändern lassen inkl. TÜV Abnahme Gibt natürlich auch noch einige Sachen die ich mir für die Saison vorgenommen habe, die da wären: -Gewindefahrwerk (Bestellt) -Leistungssteigerung durch Chiptuning -TTRS Bremsanlage Ich füge noch ein paar Bilder hinzu damit es im großen und ganzen nicht so Trocken wirkt. Gerne lese ich auch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge :-) ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Erneute Grüße aus dem Sauerland - Schelly - 09.05.2014 21:11 Sehr schöne Bilder, da kommt er richtig gut zur Geltung. Gefällt mir :) Und ums nicht zu vergessen, ein verspätetes Willkommen ;) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk RE: Erneute Grüße aus dem Sauerland - Scirocco08 - 10.05.2014 09:38 Hallo nach Olpe dsg oder Schaltung?,herzlich Willkommen toller Rocco und feine Veränderungen ![]() RE: Erneute Grüße aus dem Sauerland - Wayne the Rocco Johnson - 10.05.2014 11:56 Danke euch beiden :-) @ antonio ist ein schalter, macht mir persönlich mehr spaß bei so nem hobel ![]() RE: Erneute Grüße aus dem Sauerland - Rocco_Diesel - 10.05.2014 17:53 Herzlich Willkommen habe bis vor kurzem noch in Schmallenberg gewohnt Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk RE: Erneute Grüße aus dem Sauerland - Green - 27.05.2014 18:35 Hey auch von mir Herzlich Willkommen =) Sauerland ![]() ![]() Sieht richtig gut aus dein Wagen =) RE: Erneute Grüße aus dem Sauerland - Wayne the Rocco Johnson - 29.05.2014 10:57 Unglaublich wie viele aus'm Sauerland kommen ![]() Danke Green, deiner aber auch! ;-) RE: Erneute Grüße aus dem Sauerland - Scirocco08 - 29.05.2014 11:24 (10.05.2014 11:56)Wayne the Rocco Johnson schrieb: Danke euch beiden :-)hallo,ist Geschmacksache auch eben halt lg Antonio ![]() RE: Erneute Grüße aus dem Sauerland - Craky - 29.05.2014 12:00 herzlich willkommen.. wo hast du das mit den Federn machen lassen + Kosten? wie fährt sich das ganze jetzt? In Verbindung mit DCC? Erhöhte Gefahr eines Federbruchs o.ä.?? gruß RE: Erneute Grüße aus dem Sauerland - Wayne the Rocco Johnson - 29.05.2014 12:08 (29.05.2014 12:00)Craky schrieb: herzlich willkommen.. Hey, also die federn hab ich bei H&R selber (20km von mir entfernt) vom Kollegen der dort Arbeitet Kürzen lassen, habe ihn nachher ca 3-4 Monate ohne Probleme so gefahren. Straßenlage und Härte gingen auch klar, nur hab ich jetzt eh nen Gewinde drunter ![]() Ps: DCC hab ich nicht ![]() |