![]() |
Fehler im Forum? Verwarnung? - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Fehler im Forum? Verwarnung? (/showthread.php?tid=29145) |
Fehler im Forum? Verwarnung? - Lämmi - 02.11.2013 00:56 Hallo Leute, wieso bekomme ich ne Verwarnung, wo ich doch über 50 Beiträge habe und länger als 6 Monate dabei bin?? Die angezeigte Anzahl der Beiträge ist nicht korrekt, man sollte sich nicht immer auf die Technik verlassen, sondern lieber mal nachzählen... ![]() LG, Lämmi ![]() Lieber Lämmi Du wurdest von einem Moderator von ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 verwarnt. -- Verstoss gegen die Marktplatzregel REGELN ZUM EINSTELLEN VON ANGEBOTEN: -Um den Markplatz zu verwenden benötigt man 50 Beiträge und 6 Monate Mitgliedschaft -- RE: Fehler im Forum? Verwarnung? - Caveman8 - 02.11.2013 08:01 Er scheint doch tatsächlich über 50 Beiträge zu haben... Wenn ich mir Alle anzeigen lasse, sind drei Seiten a ~20 Beiträge von Ihm. RE: Fehler im Forum? Verwarnung? - karmer - 02.11.2013 08:12 manche zählen aber nicht, wie ich mir auch sagen lassen musste... z.B.: Off-topic-Beiträge o.ä. gruss RE: Fehler im Forum? Verwarnung? - Lämmi - 02.11.2013 08:17 Na prima. ![]() ![]() Ich meine, 50 Beiträge sind net viel, aber ich z.B. bin mehr Leser als Schreiber. Da wird man ja zum Spam animiert. ![]() Die Wartezeit verstehe ich. In manchen Foren kosten bestimmte Funktionen Geld, auch das verstehe ich. RE: Fehler im Forum? Verwarnung? - Lämmi - 02.11.2013 09:38 Update: 50 Beiträge und noch immer geht nix. ![]() RE: Fehler im Forum? Verwarnung? - Maroon Marc - 02.11.2013 11:09 Vielleicht hast du noch eine Verwarnung, dann geht's wohl auch nicht... RE: Fehler im Forum? Verwarnung? - SealverROCCO - 02.11.2013 11:11 Ja musst halt zu jedem Thema deinen Senf abgeben das du 50 Beiträge bekommst. Ob sinnvoll oder Spam... sei dir mal offen gelassen RE: Fehler im Forum? Verwarnung? - dbrom99 - 02.11.2013 11:32 Beiträge im Off Topic Bereich werden nicht mitgezählt - also weniger als 50 Beiträge und Verwarnung für Nichtbeachtung der Marktplatzregeln -closed- |