Gesund durch Autopflege - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Gesund durch Autopflege (/showthread.php?tid=29116) |
Gesund durch Autopflege - Maroon Marc - 29.10.2013 17:43 Ich habe es ja schon immer gewusst! http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/bewegung-autowaschen-und-pilzsammeln-mindern-herzinfarkt-risiko-a-930306.html RE: Gesund durch Autopflege - Lämmi - 31.10.2013 16:25 Das fetzt ja, aber die Aufregung beim/nach dem Waschen, die ich manchmal erlebe, wenn bei schönem Wetter eine Schlange von 5+X Autos an den 2 besetzten Waschboxen steht und so manch Waschender noch ne Münze und noch ne Münze einwirft, steigert das Herzinfarktrisiko wieder. :-P RE: Gesund durch Autopflege - Maroon Marc - 01.11.2013 10:35 Stimmt, aber wenigstens kann man seinem keifendem Weibchen ein echt gutes Argument um die Ohren hauen wenn man mal wieder 4std. Autowaschen war RE: Gesund durch Autopflege - FloFS231 - 01.11.2013 13:40 Kein Wunder, dass ich im Winter häufiger Krank bin! Die Winterschlampe wird ja durch die Waschstraße gefahren und nicht per Hand gepflegt RE: Gesund durch Autopflege - Maroon Marc - 01.11.2013 16:10 Na siehst du. Damit wäre auch bewiesen: Die Nutzung einer Kratzanlage ist quasi lebensgefährlich Herzinfarkt während und wegen Waschanlagenbenutzung - BILD wird als erstes berichten. RE: Gesund durch Autopflege - Lämmi - 01.11.2013 22:57 (01.11.2013 10:35)Maroon Marc schrieb: Stimmt, aber wenigstens kann man seinem keifendem Weibchen ein echt gutes Argument um die Ohren hauen wenn man mal wieder 4std. Autowaschen war Hm... ich erstelle grad einen Business-Plan für ne manuelle Waschanlage... ein Profiputzer macht's vor... Leute, die schlank werden und/oder gesund bleiben wollen, bezahlen fürs Putzen... andere bezahlen, dass die Autos sauber werden... und die Kasse klingelt. Eine Win-Win-Win-Situation! |