ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - LadyS - 21.08.2011 22:12

oh ja... das stimmt Undecided da bekomm ich auch wellen im hals, wenn sie einen auf dicke hose machen und dann kommt nichts Rolleyes

(21.08.2011 22:10)INeedNOS schrieb:  das wird hier wahrscheinlich jetzt keiner glauben: meistens lasse ich solche Gehirnakrobaten auch überholen und lasse sie ziehen. Das Problem ist aber, dass die meistens gar nicht überholen wollen, sondern einfach nur drängeln und rumnerven. Ein Auto ist schon eine echte Waffe und Druckmittel für manche MenschenDodgy



RE: Resonanz auf euern Scirocco - BolloRocco - 22.08.2011 07:26

(21.08.2011 22:10)INeedNOS schrieb:  das wird hier wahrscheinlich jetzt keiner glauben: meistens lasse ich solche Gehirnakrobaten auch überholen und lasse sie ziehen. Das Problem ist aber, dass die meistens gar nicht überholen wollen, sondern einfach nur drängeln und rumnerven. Ein Auto ist schon eine echte Waffe und Druckmittel für manche MenschenDodgy

Du bist ja jetzt nicht jemand der wenig postet, von daher glaube ich Dir, da ich schon öfter etwas von Dir gelesen habe.
Ich fand es eben einfach komisch, dass Du Dich über diese Prolljungs aufregst und Dich dennoch verführen lässt.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 22.08.2011 09:15

Manchmal hat man eben ´nen schwachen Moment und die animalischen Instinkte bekommen die OberhandBig Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - RoyalTS - 22.08.2011 09:40

Habe heute morgen einen Nachbarn mit zur Arbeit genommen und unterwegs bei seiner Schule rausgeschmissen.
Die Jungs und Mädels auf dem Schulhof haben schon nicht schlecht geguckt Big Grin *halsverdreh*


RE: Resonanz auf euern Scirocco - BolloRocco - 22.08.2011 11:41

(22.08.2011 09:15)INeedNOS schrieb:  Manchmal hat man eben ´nen schwachen Moment und die animalischen Instinkte bekommen die OberhandBig Grin

Tongue


RE: Resonanz auf euern Scirocco - LadyS - 22.08.2011 15:21

gerade heute...

"da passen ja sogar kinder rein"

hach... herrlich Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Erik - 22.08.2011 17:00

(21.08.2011 22:10)INeedNOS schrieb:  ... Das Problem ist aber, dass die meistens gar nicht überholen wollen, sondern einfach nur drängeln und rumnerven.

Das stimmt allerdings und nervt mich auch regelmäßig. Solln sie doch überholen, aber nein, permanent mit viel zu geringem Abstand hinterher. Wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass einige das nicht aus Böswilligkeit machen sondern es nicht mitschneiden ...


RE: Resonanz auf euern Scirocco - InRoCco - 23.08.2011 07:28

@Erik

Das kenne ich nur zu gut....Letzten Sonntag war ich auf der A31 unterwegs nach hause und da hatte ich so ein BMW Schlachtschiff hinter mir der, obwohl ich gut unterwegs war (Bahn war ja relativ frei), sowas von dicht aufgefahren ist. Ich dachte der schiebt mich gleich an und befördert uns dabei ins Jenseits.... Dodgy
Ein kurzes tippen auf die Bremsleuchten hat nix gebracht, er blieb kleben...dann kam meine ausfahrt....ich rechts rüber...was macht der überholt nicht, bremst wieder runter und dann schließlich langsam an mir vorbei...Huh

Verstehe solche Leute nicht....denen sollte man eigentlich den Führerschein wegnehmen, naja


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Moschi - 03.09.2011 16:12

Heute morgen wecke ich auf...durch den Lärm draußen, einer ausm Haus zieht aus und hatte Kumpels zum helfen da.

Aber das nächste was ich im Lärm hörte war: "Der neue Scirocco sieht schon dermaßen geil aus!!" Yahoo
Dann konnte ich wieder etwas freundlicher gucken und bin Brötchen holen gefahren.

Eigentlich wollt ich ja den Rocco nehmen und den Jungs so sagen "Das find ich auch!" Smile Aber a) war gerade keine draußen und b) hatten die ihren LKW so in die Einfahrt gebastelt das ich nicht fordern wollte das sie ihn wegfahren. Bin dann halt mitm Polo los.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - samba202 - 04.09.2011 12:48

Witzig is es auch wenn man mit andern Rocco freunden eine Kleine ausfahrt macht und auf der Autobahn dann, die andern Autofahrer extra langsam an der Kolonne vorbeifahren und sogar Fotos machen .... Big Grin Rolleyes