ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 09.07.2011 13:10

ist der gelbe so blassgelb und mit ner dicken Theke und Sportauspuff, 18"ern usw.? Den fährt die Tochter von einer ArbeitskolleginWink


RE: Resonanz auf euern Scirocco - r265 - 15.07.2011 07:07

Haha - direkt nach ~ 5 Minuten bei der Abholung (unten im Übergabe Raum der Autostadt):

Junges Pärchen holt einen Touran ab (Familienplanung!?) .. jedenfalls hat ihn mein R scheinbar mehr interessiert als sein neues Auto .. währendessen verzweifelte sie scheinbar mit der Sitzeinstellung ^^


RE: Resonanz auf euern Scirocco - dodermat - 15.07.2011 07:18

(15.07.2011 07:07)r265 schrieb:  Haha - direkt nach ~ 5 Minuten bei der Abholung (unten im Übergabe Raum der Autostadt):

Junges Pärchen holt einen Touran ab (Familienplanung!?) .. jedenfalls hat ihn mein R scheinbar mehr interessiert als sein neues Auto .. währendessen verzweifelte sie scheinbar mit der Sitzeinstellung ^^

Kaputtlachen
Da hatte wohl der Mann nicht das letzte Wort beim Autokauf.
Ich hoffe für ihn, die Heimfahrt war nicht zu lange, das schweigen der Lämmer lässt grüssen. So wärs auf jedenfall bei meinem weibchen Tongue


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Nightflight71 - 15.07.2011 07:49

(15.07.2011 07:07)r265 schrieb:  Haha - direkt nach ~ 5 Minuten bei der Abholung (unten im Übergabe Raum der Autostadt):

Junges Pärchen holt einen Touran ab (Familienplanung!?) .. jedenfalls hat ihn mein R scheinbar mehr interessiert als sein neues Auto .. währendessen verzweifelte sie scheinbar mit der Sitzeinstellung ^^

Ich glaub diese Resonanz hatte jeder bei der Abholung in WOB. Meiner stand am Gate A gleich an 2ter Stelle schön im Hellen an der Treppe - gab einige Fast-Unfälle der anderen Abholer beim Runtergehen Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Moschi - 15.07.2011 11:50

Meiner stand auch neben nem Sharan (oder Touran?)...5 Minuten nach mir kamen die neuen Besitzer. Mann+Frau Anfang 30 und eine Horde Kinder dazu Big Grin Papa schaute schon etwas wehmütig rüber als man gerade die tollen kinderfreundlichen Funktionen erläuterte Wink


RE: Resonanz auf euern Scirocco - VWcoupe200 - 15.07.2011 11:54

sehr geil.....mein auto steht hin und wieder beim freundlichen.....

....nun kam wohl vor einigen tagen jemand zum verkäufer und wollte so einen wagen bestellen, wie er am wochenende draußen stand Kaputtlachen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Moschi - 15.07.2011 12:03

Na, da hast du ein tolles Wägelchen Smile

Mir fiel zur Abholung nach ganz viel "______________" dann als erstes wieder folgendes ein was ich zu meiner Freundin sagte: "Wir haben ALLES richtig gemacht!". Aussehen, Zeitpunkt, Ausstattung passt einfach, habe noch nichts bereut was ich hätte besser machen können.

Nette Begebenheit noch:
Ich habe meinen Scirocco genau am gleichen Tag in WOB geholt, wie mein Vater letztes Jahr seinen Polo 6R. Sogar die Uhrzeit war nur +/- halbe Stunde. Das war nicht geplant...fiel uns aber nachher auf Smile

Naja und wenn ich nun zum Waschen bei den Eltern bin schauen sie schon etwas neidisch aber freuen sich sehr für mich.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - m4st3rchi3f - 15.07.2011 16:20

Vorhin war es wieder nett.

Kam vom einkaufen ausm Laden da standen 2 Jungs mit ihren Eltern an ihrem Auto und einer der beiden zeigte ganz aufgeregt auf etwas um die Ecke und dann schauten beide dorthin und unterhielten sich ganz aufgeregt.
Dachte mir nur so: Die werden doch nicht dein Auto meinen (hatte natürlich ganz aussen um die Ecke auf dem Parkplatz geparkt) ?

Die beiden meinten ihn aber doch denn das einzige was ich dannnoch von den beiden verstehen konnte war: VW Scirocco.Big Grin

Das hat mir wieder gezeigt dass sich Kinder irgendwie mehr für den Scirocco begeistern als der Rest der Leute die ich so sehe.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 15.07.2011 18:34

(15.07.2011 12:03)Moschi schrieb:  Naja und wenn ich nun zum Waschen bei den Eltern bin schauen sie schon etwas neidisch aber freuen sich sehr für mich.

wie? Du fährst um Dich zu waschen zu Deinen Eltern?Tongue Deine Eltern freuen sich dann wohl eher für sich selberBig Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Moschi - 16.07.2011 09:38

Was gibt's denn besseres als nen Waschplatz mit Wasseranschluss, Kärcher, Vollverpflegung Big Grin ? Bei uns gibt's öffentlich nur Waschstraßen...bin doch nicht blöde Wink
Naja und die Eltern freuts wenn ich dann öfter da bin und das Auto in ihrer Einfahrt steht Smile Is außerdem nicht so weit weg.