ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - Der Mattes - 27.07.2010 11:17

ich bin nun seit 5 wochen mit meinem rocco unterwegs und alle meine leute, die ihn sehen, fragen und staunen und wollen am liebsten fahren...
am wochenende war ich mit freunden essen, wegen ihrem hund saßen wir im biergarten und mein rocco stand 5 meter entfernt auf dem parkplatz des restaurants. da wir nachmittags da waren, war grad nichts los und die beiden konnten ungehindert schauen. ich beobachte das schauspiel eine ganze zeit unkommentiert und innerlich grinsend, dann sagt sie irgendwann: "also mein vater wird mich enterben, der arbeitet bei ford - aber dieser scirocco wird mein neues auto, der ist ja der oberhammer!". meine liebste ist dann mal ne runde mit ihr gedreht und als sie wieder da waren, sagte sie nur: "der ist so gut wie gekauft!".

ich hab mich gefreut und ihr dieses forum empfohlen...


(15.07.2010 20:31)RoccoViper schrieb:  Öhm der Scirocco ist keine neue Modellreihe. ;-)
Den ersten Rocco gabs mitte/ende der 80er, daher werden ihn auch die alten Herren kennen. Wink

hmm, eigentlich wurde der erste rocco von 1974 - 1981 gebaut, ab dann gabs schon den 2er rocco...
*klugscheißen aus*

Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Lara87 - 30.07.2010 14:39

Also angesprochen hat mich noch niemand aufm Parkplatz oder sonst wo aber man merkt schon, dass dem Auto hinterher geschaut wird und sich viele den Wagen genauer angucken, wenn sie neben mir an der Ampel stehen..


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Horizon - 30.07.2010 15:47

Ähm... ja... ich hab heute ne Kundin im Rocco nachhause gefahren, weil grad kein Firmenwagen frei war und die hat mich doch ernsthaft gefragt ob das früher mal ein Golf war ^^ Gefallen hat ihr mein Rocco schon... vorallem das Trüffel-Leder hatte es ihr angetan =))


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Darth-Maul - 30.07.2010 16:05

(30.07.2010 15:47)Horizon schrieb:  Ähm... ja... ich hab heute ne Kundin im Rocco nachhause gefahren, weil grad kein Firmenwagen frei war und die hat mich doch ernsthaft gefragt ob das früher mal ein Golf war ^^ Gefallen hat ihr mein Rocco schon... vorallem das Trüffel-Leder hatte es ihr angetan =))

Hast du ihr denn auch gesagt dass es von echten Trüffel Schweinen stammt?


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Horizon - 30.07.2010 16:07

Loooooool ne aber ich werds mir merken ^^


RE: Resonanz auf euern Scirocco - El Junior - 30.07.2010 16:54

war heute wieder mal in PL tanken (500m von meinem arbeitsplatz aus xD direkt hinter der grenze sind die tankstellen, treibstoff aus leuna und de rliter super+ für 1,29 xD)...da kann ein vater samt sohn (~4) von der kasse raus, de rkleine hat seinen vater gezwungen nciht weiter zu laufen und konnte die blicke nicht vom auto nehmen!!! die ganzen anderen blicke, wenn man vorbei fährt, brauch man ncith mehr aufzählen, ich finds krass, das der immer noch so auffällt trotz (noch) standart...aber bei uns inner ecke gibts auch nur 3 blaue, die anderen sind alle schwarz, weiß oder silber...


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Sci-Rossi - 31.07.2010 13:16

Grad eben beim Waschen Wink

Ein Vater kam mit seinem Sohn an und wollte sein Auto von innen aussaugen, nur war sein Sohnemann viel mehr an meinem Rocco interessiert.
Da wir ja alle offen für kleine VW Anhänger sind Big Grin Fragte ich ob er sich den mal aus der Nähe anschauen mag und mal reinsetzen. Nach einer kurzen Pause und nem verstohlenen Blick zum immer noch voll beschäftigten Vater Undecided gab es heftiges aber ganz freundliches Headbanger Kopfnicken und große Augen... Nach zwei Minuten des reinen Staunens und wortlosen großen Augen kamen nur noch kurze Silben aus dem Mund des Kleinen:

Einfach nur GEIL!!! - Den kauf ich mir auch - dafür dürfte er noch 10 Jahre Zeit haben.

Aber den Roccfahrer freundlichen Gruß zur Verabschiedung hatte er schon jetzt drauf Kaputtlachen - Und gut schlafen kann er heut nacht auch Kaputtlachen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - andyeier - 31.07.2010 13:25

hehe genau immer den nachwuchs fördern


RE: Resonanz auf euern Scirocco - velocube - 02.08.2010 19:53

Hallo
Bin jetzt 51 habe mier einen R gekauft und bin supper zufrieden mit dem Wagen und es hat auch noch keiner was gegen den wagen oder mich angepöbeld wegen meines alters
Also ich habe keine probleme beim einsteigen in meinen Wagen und bin auch ganz zufrieden mit seiner Leistung


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Staufer R - 02.08.2010 21:09

Hallo velocube,
seit wann hast du denn deinen "R"?
51 ist ja noch kein alter!! Wie ist doch gleich der Spruch!?
Ach ja.Man ist nur so alt wie man sich fühlt.