ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - Scirocco83 - 21.05.2010 22:47

he leute
ich hab meine karre noch nicht mal u. hab schon jede menge resonanz drauf! überall wo ich hin komme fragen mich die leute ob ich IHN den schon habe! da ich es auf facebook geschrieben habe als er bestellt wurde Wink
auch leute die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe lautet die erste frage: u. haste dein gerät schon??! ist ganz witzig. wobei es mir natürlich lieber wäre wenn ich ihn schon hätte. is ja klar Big Grin

so long, adios


RE: Resonanz auf euern Scirocco - velocube - 21.05.2010 23:36

(20.01.2009 14:43)shiqzaL schrieb:  Meinst du mich mit "du bist irgendwie 20" ? Big Grin Neeein, noch nicht! Ich bin im Mai erstmal 18 Big Grin
Na gut, mit 40 sieht das alles schon wieder anders aus. Das geht dann schon eher in Richtung "dicken" Benz oder Audi ..

Also
Ich bin 51 und fahre einen R und es gefällt mir bestimmt so gut wie einem jüngeren Big GrinBig Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Scorpion - 22.05.2010 07:21

Hab meinen Rocco seit 3 Tagen und gestern war ich das 1.mal mit ihm bei meiner Oma. Nach 10min sagte meine Oma, dass grad ein weißer Rocco durch die Ortschaft fuhr und neben meinen angehalten hat bzw. in Schritttempo ca. 10sek gefahren ist und voll begeistert geschaut hat.
Ich habs leider nicht gesehen... Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - I N X S - 22.05.2010 08:53

(21.05.2010 22:47)Scirocco83 schrieb:  he leute
ich hab meine karre noch nicht mal u. hab schon jede menge resonanz drauf! überall wo ich hin komme fragen mich die leute ob ich IHN den schon habe! da ich es auf facebook geschrieben habe als er bestellt wurde Wink
auch leute die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe lautet die erste frage: u. haste dein gerät schon??! ist ganz witzig. wobei es mir natürlich lieber wäre wenn ich ihn schon hätte. is ja klar Big Grin

so long, adios

So gings mir auch. hatte nen bild von meinem alten drin als ich ihn verlkauft hatte und werde täglich von irgendwelchen eluten gefragt, was der neue wird und wann er endlich kommt X

als ich dann sage, dass er blau ist sagen alle "wolltest du nicht weiss?" und ich sag "jo, aber weiss hat irgendwie jeder" Big Grin
dann gucken sie meistens blöd, aber ich bin richtig heiss auf blau.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Dervish - 22.05.2010 10:16

Bei uns ist es mittlerweile so, das man sich sogar Lichthupe beim entgegenfahren gibt... Weiss nicht was ich davon halten soll... Undecided Die resonanz wird aber zunehmend weniger merke ich... es gibt einfach schon zu viele auf der Strasse.Dodgy Schade.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - el-lutschi - 22.05.2010 10:57

also ich muss sagen, mit winterrädern wurde mein rocco auch nicht so sehr beachtet. aber seit ich die 20" drauf habe, haben mich innerhalb von 2 tagen 4 fremde leute an der straße drauf angesprochen!
meistens mit der "begründung", ah so einen bin ich früher auch ma gefahren, darf ich ma gucken Tongue

und solang die leute die finger bei sich behalten und mit den augen gucken, is mir das auch ganz recht so Wink


RE: Resonanz auf euern Scirocco - nelson - 22.05.2010 17:58

Heute auf der Arbeit.
Ich komm mit meinem Post-Caddy beim einem Kunden auf den Hof gefahren, wo gerade ein paar junge Leute beim Frühschoppen waren.
Fragt doch glatt einer ob ich der mit dem blauen Scirocco bin...

Hat mein blauer also Eindruck hinterlassen in dem 12-tausend Einwohner Ort.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Der Mattes - 22.05.2010 23:10

(21.05.2010 22:47)Scirocco83 schrieb:  he leute
ich hab meine karre noch nicht mal u. hab schon jede menge resonanz drauf! überall wo ich hin komme fragen mich die leute ob ich IHN den schon habe! da ich es auf facebook geschrieben habe als er bestellt wurde Wink
auch leute die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe lautet die erste frage: u. haste dein gerät schon??! ist ganz witzig. wobei es mir natürlich lieber wäre wenn ich ihn schon hätte. is ja klar Big Grin

genauso geht's mir auch. irgendwann im gespräch mal erwähnt, dass ich nen rocco bestellt hab, kommen jetzt immer die fragen "isser schon da?". nervt aber nicht, zeigt mir, dass sie neugierig sind und steigert meine vorfreude...


RE: Resonanz auf euern Scirocco - I-ROC32 - 25.05.2010 16:07

Meiner kommt überall seht gut an (außer in diesem Forum zu 80%) Platt

Egal ob junge oder ältere, allen gefällt das Auto und wenn Sie dann in die Details wie Airbrush und Co. gehen dann wird es immer Cool Big Grin

Das beste ist aber immer der Satz: " damals als ich meinen 1er Scirocco umgebaut habe " diesen Satz liebe ich CoolWink


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Rotkäppchen - 26.05.2010 08:08

(22.05.2010 23:10)Der Mattes schrieb:  
(21.05.2010 22:47)Scirocco83 schrieb:  he leute
ich hab meine karre noch nicht mal u. hab schon jede menge resonanz drauf! überall wo ich hin komme fragen mich die leute ob ich IHN den schon habe! da ich es auf facebook geschrieben habe als er bestellt wurde Wink
auch leute die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe lautet die erste frage: u. haste dein gerät schon??! ist ganz witzig. wobei es mir natürlich lieber wäre wenn ich ihn schon hätte. is ja klar Big Grin

genauso geht's mir auch. irgendwann im gespräch mal erwähnt, dass ich nen rocco bestellt hab, kommen jetzt immer die fragen "isser schon da?". nervt aber nicht, zeigt mir, dass sie neugierig sind und steigert meine vorfreude...

Das kenne ich auchBig Grin. Obwohl ich allen gesagt habe das er erst im August kommt. Fragen sie jedes mal wenn sie mich sehen. Die freuen sich genauso drauf wie ich.Yahoo