ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - Fuchs - 19.05.2010 10:26

Tja, da lobe ich mir meine Premium-FSE doch sehr!!! Big Grin

Strafe muß sein Wink **schadenfreude**

Aber tröste dich, mich haben sie geblitzt, aber nicht wegen TempoBlush
130,- € und zwei oder drei Punkte Angry

Jetzt darfst du schadenfroh sein!!! Rolleyes


RE: Resonanz auf euern Scirocco - manuello10 - 19.05.2010 10:31

Zivil;( der Typ stand in der Bushalte und hat auf den Bus gewartet und hat mich bei phonen gesehn;(

@Fuchs! Das hab ich schon hinter mir, nur leider wars in der Probezeit und InnerortsWink 130€;Nachschulung, 1 MOnat Fahrverbot;( und das mit nem Opel Astra G 75PSYahoo

(19.05.2010 10:03)Dadi schrieb:  Zivil? Oder hast net gesehen? ^^



RE: Resonanz auf euern Scirocco - Dadi - 19.05.2010 10:38

Ich hab bisher jetzt 86€ (insgesamt 2 Strafzettel schon in einem Monat) für Bußgeld ausgegeben ... -.- heute wieder 30€. (10kmh mehr in 80er zone... mann mann)


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Fuchs - 19.05.2010 10:53

(19.05.2010 10:31)manuello10 schrieb:  Zivil;( der Typ stand in der Bushalte und hat auf den Bus gewartet und hat mich bei phonen gesehn;(


Nun, das hätte ich mit garantierter Sicherheit nicht gezahlt!!!
Das ist in der Form so auch nicht zulässig!!
Und dann war der Hoschi wohlmöglich noch privat unterwegs!!

NO GO!!!


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Daniel007 - 19.05.2010 20:13

Resonanz???

Bis jetzt sehr positiv!!!

Das geilste was ich erlebt habe.

Ich stehe an einer Ampel und dort stand ein Pärchen und war am rumknutschen.

Das Mädel schön beim knutschen die Augen zu und er guckt meinem Rocco hinterher!!!KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Und die Dame hat es nicht mal bemerkt!Kaputtlachen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Mudhenfighter - 19.05.2010 20:58

Mach mir eigentlich eher weniger draus, mit meinen Auto anzugeben ABER,

so oft wie ich wengen dem R angeredet werde is schon etwas furchterregend Big Grin

Eigentlich bei jeder Ausfahrt, erlebe ich wieder was neues!

"Ist das der Neu Scirocco?"
"Wow, sieht der toll aus, und das ist ein VW?"
"Wieviel PS hat denn der?"

und das beste: Fuhr mit dem Rocco nach dem Waschen noch ne kleinigkeit essen zu Mc Donalds. Als ich aus dem Wagen ausstieg und zugesperrt hab, haben mich zwei Jungs abgepasst (so mitte 20) und gleich gefragt ob das der R sei! Ich dann so: Ja das ist der R!
Die zweite Frage war dann gleich: Können wir ne Runde mitfahren?
Ich dann: mhh will grad was essen gehen, also gehts leider grad nicht!

Also bin ich rein und hab mit erstmal ein Mc Menü reingezogen und noch ein bisschen Zeitung gelesen, war also so ca. 40min. weg.

Also ich dann wieder raus zum Wagen bin, waren die Beiden immer noch bei meinem Wagen, ein breits Grinsen am Gesicht und meinten: So jetzt hätten wir immer noch Zeit!
Die haben da wirklich geschlagene 40min. gewartet um mit mir ne kleine Runde zu fahren!

Leider war es aber dann schon zu spät weil ich heim wollte und müde war!
Trotz dem waren sie happy einen R gesehen zu haben!

Also verrückte Sachen gibt schon!

mfg


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Philly - 19.05.2010 21:29

Ich krieg nen Fön!

Andauernd lese ich wie toll die Leute bei euch reagieren aber ich muss immer das Gegenteil erfahren.

Erst heute wieder. Ich stehe mit meinem Chef auf unserem Raucherbalkon und schauen runter auf den Parkplatz. Plötzlich kommt ein Rocco und parkt direkt vor unserer Nase.

Ich sagte nur... Guck ma! Nen Scirocco!!...

Er so..... Ihhh was ein häßliches Ding!


Dann hab ich ihm gesagt, dass ich einen bestellt habe..hehe
Danach hat er sich freundlicher Weise zurückgehalten. Sonen SackBig Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Gumel - 19.05.2010 21:48

Zitat:heute wieder 30€. (10kmh mehr in 80er zone... mann mann)

Sorry für OT, aber habe gestern Post aus Holland bekommen. Bin mit 61 in der 50 er Zone geblitzt worden...... 11 km/h = 59 EURO !!!!! MotzWut


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Karl Ranseier - 19.05.2010 23:26

(19.05.2010 21:29)Philly schrieb:  Ich krieg nen Fön!

Andauernd lese ich wie toll die Leute bei euch reagieren aber ich muss immer das Gegenteil erfahren.

Erst heute wieder. Ich stehe mit meinem Chef auf unserem Raucherbalkon und schauen runter auf den Parkplatz. Plötzlich kommt ein Rocco und parkt direkt vor unserer Nase.

Ich sagte nur... Guck ma! Nen Scirocco!!...

Er so..... Ihhh was ein häßliches Ding!


Dann hab ich ihm gesagt, dass ich einen bestellt habe..hehe
Danach hat er sich freundlicher Weise zurückgehalten. Sonen SackBig Grin

Einfach drüber stehen, Philly!
Dein Chef hat schlicht und einfach keinen Geschmack! Das ist alles...

@Gumel:
Echt übel... Die rauchen einfach zu viel, die Holländer!! Wink Da muss ich schon wieder an das "Händewasch"-Video denken... Tongue


RE: Resonanz auf euern Scirocco - mblstylez - 20.05.2010 06:11

bekomm auch zu 99% positive resonanz ... letztens war sehr geil haha ...is ein rentnerehepaar spazieren gegangen und kam an meinem auto vorbei ... dann meinten beide wow is das ein tolles auto ... und jetzt der knaller haha ... die omi meinte dann "der is ja sogar tiefer gelegt" hahahahah ich konnt nich mehr ... war gerade im garten am haus und hab das dadurch gehört ^^ ...voll geil lööl ... und laufend wird man halt angesprochen wie teuer die felgen sind etc ... wenn ich mal friedrichstraße in berlin lang fahre verrenken sich viele den hals und zeigen mitm nackten finger auf mich -.- Big GrinBig Grin ... hatte es sogar schön öfter das sogar leute hinterherschauen die gerade in nem dicken maserati sitzen oder so Big Grin ...das stimmt mich dann zufrieden hehe ^^