ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - Laurocco - 07.12.2009 12:03

zur uni zu fahren wär echt dekadent. das sind 5 minuten zu fuß und noch weniger mim fahrrad. nene ich meinte eher die koblenzer gegend.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Logan5 - 07.12.2009 12:05

(07.12.2009 11:27)Dark Shadow schrieb:  hab da so eineM Transporter Platz machen müssen, weil ich auf seineN Parkplatz wollte Wink

Normalerweise mache ich sowas nicht......wegen versch. Kulturen.....da kriege ich Stress mit Rolleyes

Du bist wohl etwas rechts eingestellt, oder?
Und Deine Rechtschreibung... Tongue


RE: Resonanz auf euern Scirocco - abductor - 07.12.2009 12:17

(07.12.2009 12:03)Laurocco schrieb:  zur uni zu fahren wär echt dekadent. das sind 5 minuten zu fuß und noch weniger mim fahrrad. nene ich meinte eher die koblenzer gegend.

weiblicher pragmatismus Kaputtlachen

süsse... mal so von schwester zu schwester...

SIEH DEN SCIROCCO NICHT ALS FORTBEWEGUNGSMITTEL ...
sondern als KLEIDUNGSSTÜCK !!!

fazit :
fahr damit zur uni !


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Laurocco - 07.12.2009 12:26

ich muss zugeben, wenns in bonn parkplatztechnisch nicht so dermaßen übel wäre, würd ichs glatt machen. :-) mir ist sonst auch jeder gelaufene meter einer zu wenig gefahren. besonders mit so nem auto.
die müllmänner haben eben übrigens die biotonne abgeholt,sich dabei mein auto angeguckt und gesagt, dass se weiß ja nicht so den brüller fänden. würde so schnell dreckig :-)))


RE: Resonanz auf euern Scirocco - YyB - 07.12.2009 12:43

(07.12.2009 11:27)Dark Shadow schrieb:  [...]

Fand es jedenfalls komisch, das er nicht fragte, ob DAS der neue 3er ist Platt

Wieso? Ist doch der neue 3er...




3er Scirocco Kaputtlachen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - abductor - 07.12.2009 14:41

(07.12.2009 12:26)Laurocco schrieb:  die müllmänner haben eben übrigens die biotonne abgeholt,sich dabei mein auto angeguckt und gesagt, dass se weiß ja nicht so den brüller fänden. würde so schnell dreckig :-)))

ja genau.

und auf die grösse kommt´s auch nicht an.
technik ist viel wichtiger.

translation : "trauben, die zu hoch hängen, sind bitter"

Big Grin

waren die müllmänner wenigstens hübsch ???

dann hätteste frech sein können...
"da fällt mir noch mehr ein, was SCHNELL schmutzig werden kann" Kaputtlachen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Olly4400 - 30.12.2009 17:40

hallo leute, Wink
hatte meinen rocco grade mal ein paar stunden und schon erste lustige erlebnisse^^
hmm das bekannte hinterher gucken kennen ja sicherlich die meisten.
dann parke ich gestern vor einem supermarkt mit meiner freundinn und deren schwester, beide kamen nicht so gut aus dem auto raus, ist auch nicht so einfach von hinten, und schon kam der typ der neben mir parkte und sagte " hey wir können auch tauschen, aus meinem auto kommen die mädels besser raus"
bin nicht auf den deal eingegangen, verständlich Kaputtlachen
trotzdem, plötzlich sprechen dich leute an wo du es vorher nie erwartet hättest, schon interessant zu beobachten.

naja dann drehe ich mal weiter meine ersten km =)

lg
Olly


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Rock_im_Rocco - 31.12.2009 01:24

Habe heute in der Stadt auch im Rückspiegel gesehen, wie die jungen Golf-3-Fahrer hinter mir wild gestikuliert haben - habe dann nur freundlich gewunken Wink

Das mit Abstand beste Erlebnis (nach einer Woche Rocco): Ich saß im Rocco (auf nem leeren Parkplatz neben ner Straße) und hab inner MFA rumgespielt, da fährt ein ebenfalls junger 3er BMW Fahrer vorbei, bremst, rückwärtsgang rein und bleibt mitten auf der Straße stehen, um den Rocco zu bewundern Fck


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Der Mattes - 11.01.2010 16:08

Hab zwar noch 159 Tage bis ich meinen Rocco abholen kann, aber die Blicke der Passanten auf diversen Probefahrten waren schon interessant und aufschlussreich. Ist mir schon fast ein wenig zu viel, stehe eher auf gediegenes Understatement (deswegen auch kpl. Schriftzugentfall), aber beim Rocco bin ich einfach schwach geworden. Wie ihr merkt, freu ich mich so sehr auf den Rocco, ich zähl schon die Tage runter... Smile


RE: Resonanz auf euern Scirocco - mr.mister - 11.01.2010 22:55

neulich auf der Arbeit:

"Ich hab ja letztens den neuen Opel Astra gesehen.. sieht ja fast genauso aus wie dein Scirocco" Ugly

unfassbar... war klar, dass so ein Kommentar von einer Frau kommen musste.

Ansonsten bisher nur positive Kommentare, besonders die Jungs beim Reifendealer waren beim Winterräder-Montieren hin und weg Pray