ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - Markumi - 06.12.2009 11:12

(12.10.2009 08:35)Logan5 schrieb:  Naja, mit 36 bin ich auch nicht mehr der Jüngste hier Wink

Das kenn ich, so'n Rocco macht einen aber gleich ein paar Jährchen jünger Tongue


RE: Resonanz auf euern Scirocco - TaXuS - 06.12.2009 11:21

ich feier die männer die courage haben, ihrem ego rauskommen und zugeben, dass der wagen echt geil ist. Big Grin

eine bestimmte sparte an frauen überzeugt der wagen auch, die andere sparte hier sind meist richtige kanakcne girls die nur auf 7er bmws und mercedes stehen Dodgy


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Kazuya - 06.12.2009 14:09

(06.12.2009 11:21)TaXuS schrieb:  ...kanakcne girls...

Akne-Girls? Kaputtlachen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - schnellchen - 06.12.2009 14:16

(06.12.2009 11:21)TaXuS schrieb:  ich feier die männer die courage haben, ihrem ego rauskommen und zugeben, dass der wagen echt geil ist. Big Grin

eine bestimmte sparte an frauen überzeugt der wagen auch, die andere sparte hier sind meist richtige kanakcne girls die nur auf 7er bmws und mercedes stehen Dodgy

Hast du heute schon getrunken HuhBig Grin

Ich bin immer wieder erstaunt, dass der Rocco sogar hier in der Umgebung von WOB Aufsehen erregt. Immer wieder wird hinterher geschaut und das, obwohl das Fahrzeug hier ja nicht allzu selten ist.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - white_sciroccoDSG - 06.12.2009 14:53

Soviel gutes und positives man über den Rocco hört, genauso viele Leute reden auch ziemlich schlecht
über den daher, gut, bei den einen ists der Neid, bei den anderen einfach Geldnot (Big Grin) Hör jedenfalls
sehr oft, "...von vorne geht er ja noch, aber von hinten is der so hässlich!" Gut wegen der Höhe hör ich
nur "wie geil, wenn er tiefer gelegt ist, sieht er richtig scharf aus, Original einfach nur scheisse..."
Ansonsten kommen von den Herrn der Schöpfung nur neidische Blicke und von den Damen "verliebte" Blicke. Big Grin
Vor allem wenn man langsam an nem Weihnachtsmarkt vorbeifährt, fällt denen fast ihre Zipfelmütze in
den Punschtopf.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Chekka - 06.12.2009 16:33

Also mittlerweile würde ich sagen:

In Berlin, unter Beachtung dass das Auto aktuell nur mit Winterbereifung und dementsprechend "langweiliger" Felge unterwegs ist...:

Kaum bis überhaupt keine Resonanz mehr Sad Undecided Dodgy

Schade... Aber wenigstens ich weiss, dass das Auto GEIL ist Smile


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Scirocco-WOB - 06.12.2009 16:35

Ja also ich muss auch sagen ich hab bis jetzt nur positives erlebt..
Komme ja auch aus Wolfsburg und wenn man so an der Ampel stehen gucken die meißten rüber und Wundern sich das ein so Junger kein leasing Golf sondern einen neuen Scirocco fährt...
Wenn dann dazu noch kommt das neben mir Jugendliche in ihrem geleasten Golf VI mit 122 - 160PS sitzen und sich denken den ziehen wir mal ab, dann hab ich mal die chance zu zeigen was mein baby kann..Das sind für mich einer der besten erlebnisse


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Laurocco - 07.12.2009 11:05

hi,
bin gerade erst auf den thread gestoßen und musste manchmal echt schmunzeln viele storys kommen mir so bekannt vor. hab mein baby seit februar und da hat man den so gut wie gar nicht gesehen. war in der gegend eigentlich die einzige. dazu kommt
noch, dass es die meisten wohl schockiert hat, wenn da ein junges mädel am steuer sitzt. die blicke waren echt gold wert :-D vor allem, wenn man zu seinem auto geht, sieht das jemand guckt und dann von weitem aufmacht. gucken einen dann immer so ungläubig an.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Logan5 - 07.12.2009 11:08

Auf dem Parkplatz der Uni werden auch mehr ältere Autos zu sehen sein, denke ich. Nicht schlecht für ne Studentin...


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Dark Shadow - 07.12.2009 11:27

letztens auf dem Parkplatz der Spasskasse.....

hab da so einen Transporter Platz machen müssen, weil ich auf seinem Parkplatz wollte Wink

bin drin, da kommt der raus und rennt auf mich, ich sitze noch drin.
er rennt auf mich zu und wedelt wie wild mit den Armen, hatte dunkle Haare und tüktük aussehend, ich direkt die Türen verriegelt, man weiß ja nie Rolleyes

wollte nur fragen, ob es den auch als Diesel gibt ?

war ich froh ....uff....na klar, glaube mit 122PS und mit 170PS?

Echt cool sagte er, klasse, kann man den leasen?

Geh mal zu meinem Smile in moers, der xxx kann dich gut beraten!

Normalerweise mache ich sowas nicht......wegen versch. Kulturen.....da kriege ich Stress mit Rolleyes

Fand es jedenfalls komisch, das er nicht fragte, ob DAS der neue 3er ist Platt