ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - Whicco-R - 02.08.2009 15:53

So hier mal wieder eine kleine Story... Wink

Wir waren gestern mit unser'm Rocco in Berlin...
Das die Leute gucken und glotzen wie blöd ist ja nichts neues.
Aber als wir am Brandenburger Tor vorbei fuhren wo Touri's über Touri's rumliefen und an der roten Ampel standen, hat sich auf der anderen Straßenseite ein Mann hingekniet und mit seiner Kamera erstmal Bilder von uns gemacht. Genau das gleiche passierte nochmal in der Friedrichstraße auch an einer Ampel. Diesmal wars ein "Teenie" der mit seinen Eltern in einem Straßencafe saß Wink
Gegrüßt wurden wir auch von Leuten die wir gar nicht kannten (da wir ja nicht aus Berlin kommen) Rolleyes


RE: Resonanz auf euern Scirocco - KYF60 - 02.08.2009 16:12

Gestern wurde ich von der Polizei angehalten, der ist eigendlich nur über die Straße gegangen zu sein Kollegen im Auto.
Auf jeden fall ist er stehen geblieben auf einmal, auf der strasse, hat mir deutlich gemacht das ich rechts ranfahren soll, hatte nicht mal eine kelle dabei.
Er sagte nur All. Verkehrs. eben wollte nur den Fhürerschein und die Fahrzeugpapiere sehen, kurz drauf gekuckt und noch mal nach den Baujahr gefragt das wahrs. Schöne weiter fahrt, schnell in sein Auto und weg wahren sie.Huh
So kurz wahr noch keine Kontrolle ca. 1min wen überhaupt.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Serubal - 02.08.2009 16:58

Ja, manchmal machen die Oberförster komische Sachen.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Mitchi - 04.08.2009 16:55

Mein bestes erlebnis mit dem rocco war :

samstags nachts .. Mc parkplatz : ich komme raus... sehe das ein pärchen immer und immer wieder um mein rocco rennen.. reingucken.... dann wieder 2 meter abstand... voll die besichtigung ;-)
dann als beide fast an der scheibe kleben , habe ich die fernbedienung benutzt ;-)

SO GEIL !!!! ich hatte meinen spass... die haben sich zu tode erschrocken... naja... sie durften sich dann reinsetzen , bin ja nicht so.....

aber hmm obwohl es nun ja doch schon einige roccos auf den strasse gibt... geguckt wird immer noch.. glaub er kommt gut an....und selbst opel fahrer haben schon zu mir gesagt das er echt spitze aussieht


RE: Resonanz auf euern Scirocco - KYF60 - 04.08.2009 18:22

Am liebsten gucken sie wenn irgend wo an der Ampel steht, die Hinter einen griechen ein fast in den Kofferraum rein, nur um zu sehen was das für ein Auto das ist.
Heute wo ich an der Ampel stand gegen über ein Päarchen in einen 1er BMW haben die Ganze Zeit nur Gekuckt, selbst als er los fuhr noch.
Ist aber eigentlich immer so wen man als erster an der Ampel steht, muß nur mal die anderen anschauen.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Kathrin - 05.08.2009 13:04

Bisher nur positives Smile
Die Ersten Tage waren eh die Besten Big Grin Dauergrinsen wenn die Leute alle geguckt haben und sich Hälse verdreht haben Big Grin
Negatives hab ich persönlich noch nicht gehört, selbst wenn, das Auto muss uns gefallen Fck
Heart



RE: Resonanz auf euern Scirocco - Stoney - 05.08.2009 21:42

Bis jetzt nur Positives zum Rocco!

Wurde an der Tanke schon gefragt was das denn für ne "Waffe" sei Smile


Am besten war allerdings als mich die Herren in Grün 200m vor meinem Haus angehalten hatten. Wir kamen ins Gespräch und sie (denk mal beide knapp unter 30) waren beide sehr interessiert und wollten mehr über das Auto wissen. Am Ende wollten sie reinsitzen und wir haben ne kleine Runde um den Häuserblock gedreht und den Dienstwagen stehen lassen Big Grin
Am Ende meinte einer der netten Beamten das ich auf mein Schmuckstück aufpassen soll! Wink


RE: Resonanz auf euern Scirocco - BlackMamba - 05.08.2009 21:46

Ich war vier Wochen in ganz Polen unterwegs mit dem Auto und ich kann nur sagen , soviel Aufsehen hat das Baby gemacht .Das passt auf keine Kuhaut !
Wirklich...an jeder Ampel jedem Stop , egal wo .Immer wurde ich angesprochen was ist das für ein Auto ....alle was der neue Rocco wahnsinns Auto .

Man wird auch hier in BRD oft genug angesprochen und kassiert schmeichelnden Neid Big GrinBig GrinBig Grin .

Es ist halt ein geiles Auto HeadbangerHeadbanger
AAAAh , bevor wieder irgendwelche schwachköfigen Kommentare kommen , nein es wurde nicht einmal ansatztweise der Versuch gestartet das Auto zu klauen ......gäääääääääääääähnSmile


RE: Resonanz auf euern Scirocco - YyB - 05.08.2009 21:50

Ich habe vor kurzem eine nette Erfahrung in Paderborn gemacht. Auf'm Real Parkplatz kam ein Rocco in Rising Blue, hab mir erst nicht's dabei gedacht. Doch dann ist mir das Kennzeichen aufgefallen. Ein britischer Rocco mit Rechtslenker und der hat sich direkt neben mich gestellt. Habe mich total nett mit ihm unterhalten. Das geilste war aber als er meinte, "Bist du nicht der, den ich immer da und da sehe und der mich immer grüßt?"
Beim dritten mal hatte er damals auch endlich zurückgegrüßt Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Silverbullet82 - 05.08.2009 22:49

Das beste Erlebnis mit dem Rocco hatte ich heute auf dem Parkplatz. Ich gehe zu meinem Auto uned sehe das alle alten Autos mit so Kärtchen an der Seitenscheibe versehen sind von so komischen Autohändlern. Da gehe ich zu meinem Rocco und sehe das die da auch ne Karte draufgeklebt haben. Big Grin no way auch nur die Vorstellung den Wagen an nen Asihändler abzugeben hat mich zum lachen gebracht.