ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - ElekTrixx - 15.07.2009 02:43

(14.07.2009 06:25)abductor schrieb:  (für einen moment lang war ich irritiert... "SIE" ?!?... ich hätt mich rasieren sollen... dann hätt ich jünger ausgesehen Big Grin)

Diggahhh, die Time ist Over für You!!! Defintiv!!! Da hilft bei dir wenn nur plastische Chirurgie! Fck Ugly

Srry für den OT aber des musste sein!!


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Bullit - 15.07.2009 07:58

..Rocco hab ich jetzt erst 2 Tage und schon unzählige Leute fragten: "Was ist das?" Da ich keine Modellbezeichnung drauf hab Big Grin Ich: "Der neue Scirocco!" Die: " Was? Echt?...Geil!"

Das macht spass solche Kommentare zu hören Big Grin...


RE: Resonanz auf euern Scirocco - abductor - 15.07.2009 08:43

(15.07.2009 02:43)ElekTrixx schrieb:  Diggahhh, die Time ist Over für You!!! Defintiv!!! Da hilft bei dir wenn nur plastische Chirurgie! Fck Ugly

Big Grin
zeig DU erst mal, wie du aussiehst, du opfer.

du bist doch wahrscheinlich ne optische anti-werbung für unsere wunderschönen scirocco Fck

(is ja wie im porsche 911... da sieht man auch nur viecher drin, die verzweifelt versuchen, sich mit dem auto aufzuwerten... und immer erfolglos Big Grin)


RE: Resonanz auf euern Scirocco - AJ82 - 15.07.2009 09:26

Gestern bei Ikea auch wieder son Erlebnis:

Gerade geparkt auf dem Weg zum Eingang...guckt einer sich mein Rocco an und dreht ne komplette Runde um mein Auto! :-)

Dann später beim einladen fragt mich son älterer Typ was ist das denn für ein tolles Geschoss (Wörtlich!:-)) Nen VW? Fragte er! Ich so ja der neue Scirocco! Echt heiß das ding viel spaß damit meinte er dann nur noch!

Immer wieder schön! HeHe


RE: Resonanz auf euern Scirocco - BEAThoven - 15.07.2009 22:27

durchweg positiv Daumen


RE: Resonanz auf euern Scirocco - IROC - 16.07.2009 06:20

gestern wurde ich auf nem baumarktparkplatz von nem fiesta-fahrenden opa gefragt, ob mein rocco "ein porsche" sei??? Ugly


RE: Resonanz auf euern Scirocco - abductor - 16.07.2009 06:29

das erstaunt mich immer wieder.
in JEDER zeitung sind anzeigen vom scirocco.
fernsehwerbung gab´s auch schon.

und noch immer halten 60 % der bevölkerung unsere autos für "porsche / den neuen golf"... etc.

--> ich hoffe, diese leute gehen nicht WÄHLEN... weil, wer SO merkfrei durch die gegend läuft...

ähnlich gescheitert ist ja neulich dieses experiment, wo fernsehreporter im ruhrgebiet durch die fussgängerzonen gelaufen sind, und kiddies im alter 16-25 angesprochen haben... sie sollten auf ner deutschlandkarte mal zeigen, wo berlin ist.

GRUSELIG !

kaum jemand von denen konnte das.
ebenso wenig konnten sie unseren wirtschaftsminister benennen.
und selbst die kanzler-frage wurde OFT falsch beantwortet

--> ich wünschte, die wären auch zu doof, das sozialamt zu finden, um sich hartz4 abzuholen. DAS finden sie jedoch Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - IROC - 16.07.2009 06:33

@ abdu:

DAS nennt man dann "bauernschläue" Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Dark Shadow - 16.07.2009 11:07

(16.07.2009 06:29)abductor schrieb:  das erstaunt mich immer wieder in JEDER zeitung sind anzeigen vom scirocco. Fernsehwerbung gab´s auch schon.

und noch immer halten 60 % der bevölkerung unsere autos für "porsche / den neuen golf"... etc.

Bei Werbung im Fernseh gucken die meisten weg, holen bier oder gehen auf den "Pott" wegen menschlicher Bedürfnisse.

Das 60% den SCI nicht erkennen liegt bestimmt daran Exclamation

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=775

Gestern an der Ampel.......kam ein Fiesta von hinten angefahren, hielt in schräh versetzt hinter mir, rollte langsam bis auf auf Seitenfensterhöhe heran und zeigte Daumen hoch Fck

Hinten steht SCIROCCO 2.0 TSI drauf, Verwechselung ausgeschlossen Big Grin

HILFE
Confused wie kann ich meine damalige Meinung korrigieren (alles weg, NIX drauf) Confused


RE: Resonanz auf euern Scirocco - marv23 - 16.07.2009 11:37

mich fragte gestern einer, wann wir denn mal ein rennen fahren...

--konnte mich eines tages mal net zusammen reißen und musste 3 einwohnern mit migrationshitnergrund in ihrem 3er bmw (230PS, so viel weiß ich, genaues modell aber nicht) mal zeigen WAS der rocco so alles kann--

auf jeden fall hatte der typ gestern den gleichen bmw...
wollte schwer einen reißen, habe aber nur ganz lässig gesagt das ich aus dem alter raus bin *g*...

manche werden leider nie erwachsen...