ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - Dark Shadow - 15.08.2012 12:45

(14.08.2012 20:40)RoyalTS schrieb:  Heute auf dem Heimweg von der Arbeit ist eine junge Dame die vor mir fuhr, ihrem Vordermann ins Auto gefahren. Der Wagen vor der Dame war schon lange am Bremsen und ich dachte mir, Mensch .. wieso bremst die vor mir nicht. Es kam wie es kommen musste, sie ist mit quietschenden Reifen dem Vordermann ins Auto gefahren. Ich musste auch ziemlich stark abbremsen, habe es aber schon so kommen sehen und vorher abgebremst. Als wir alle zum stehen gekommen sind und am Straßenrand standen meinte die Dame nur zu mir, ... "Ich habe mir im Rückspiegel ihren Scirocco angeschaut. Der sah so agressiv aus" .. ! ... HUCH!
Es ist niemandem etwas passiert und der Fahrer im ersten Wagen hat es auch recht gelassen gesehen, da es ein Firmenwagen war.
Sowas brauch ich auch nicht alle Tage! Also Jungs und Mädels! Abstand halten nie vergessen!!!!!

DAS erzähle ich deiner Perle Platt du Rüpel, erst die Frau ängstigen mit dem Scirocco und dann hinnerher nicht trösten Platt

Baaah pfui, schäm you Kaputtlachen

Geile Aktion trotzdem.......

lg Guido


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 15.08.2012 20:20

(15.08.2012 12:40)ActionAndy schrieb:  na ja das stimmt schon mit der Frontoptik und die Aussage habe ich schon verstanden........aber das dadurch die Leute Unfälle bauen.......hm.......ich nehme es mal so hin und packe auch diese Story in die Schublade "kuriose Geschichten"! lach

jo, alles klarWink Dass eine solche Frontoptik natürlich für einen kurzen Moment ablenken kann (wohl weniger aus Angst, sondern vielmehr aus Irritation/Interesse) und solch kurze Momente einen Auffahrunfall verursachen können, sollte auch nachvollziehbar sein.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Rico2751988 - 16.08.2012 00:09

(15.08.2012 20:20)INeedNOS schrieb:  
(15.08.2012 12:40)ActionAndy schrieb:  na ja das stimmt schon mit der Frontoptik und die Aussage habe ich schon verstanden........aber das dadurch die Leute Unfälle bauen.......hm.......ich nehme es mal so hin und packe auch diese Story in die Schublade "kuriose Geschichten"! lach

jo, alles klarWink Dass eine solche Frontoptik natürlich für einen kurzen Moment ablenken kann (wohl weniger aus Angst, sondern vielmehr aus Irritation/Interesse) und solch kurze Momente einen Auffahrunfall verursachen können, sollte auch nachvollziehbar sein.

Ich bin auch schon wegen diversen Formen fast dem Vordermann draufgefahren, aber die waren nicht aus Blech, sowas sollte am Straßenrand echt verboten werden. Weißte, Unterbodenbeleuchtung ist verboten, weil Verkehrsteilnehmer dadurch abgelenkt werden könnten, aber Minirock und 2 Meter lange Beine dürfen ohne Strafe am Straßenrand langrennen Motz Tongue


RE: Resonanz auf euern Scirocco - ActionAndy - 16.08.2012 07:13

(16.08.2012 00:09)Rico2751988 schrieb:  
(15.08.2012 20:20)INeedNOS schrieb:  
(15.08.2012 12:40)ActionAndy schrieb:  na ja das stimmt schon mit der Frontoptik und die Aussage habe ich schon verstanden........aber das dadurch die Leute Unfälle bauen.......hm.......ich nehme es mal so hin und packe auch diese Story in die Schublade "kuriose Geschichten"! lach

jo, alles klarWink Dass eine solche Frontoptik natürlich für einen kurzen Moment ablenken kann (wohl weniger aus Angst, sondern vielmehr aus Irritation/Interesse) und solch kurze Momente einen Auffahrunfall verursachen können, sollte auch nachvollziehbar sein.

Ich bin auch schon wegen diversen Formen fast dem Vordermann draufgefahren, aber die waren nicht aus Blech, sowas sollte am Straßenrand echt verboten werden. Weißte, Unterbodenbeleuchtung ist verboten, weil Verkehrsteilnehmer dadurch abgelenkt werden könnten, aber Minirock und 2 Meter lange Beine dürfen ohne Strafe am Straßenrand langrennen Motz Tongue
1+++ Big GrinBig Grin also da muss ich dir aber mal völlig Recht geben....aber es sollte nicht verboten werden...Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Nightflight71 - 16.08.2012 07:16

(16.08.2012 00:09)Rico2751988 schrieb:  Ich bin auch schon wegen diversen Formen fast dem Vordermann draufgefahren, aber die waren nicht aus Blech, sowas sollte am Straßenrand echt verboten werden. Weißte, Unterbodenbeleuchtung ist verboten, weil Verkehrsteilnehmer dadurch abgelenkt werden könnten, aber Minirock und 2 Meter lange Beine dürfen ohne Strafe am Straßenrand langrennen Motz Tongue

Und dazu noch sooooooooooooo große "Augen" - zum Glück sieht man das bei mir auf dem Land nicht so häufig Blush


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 16.08.2012 08:16

lachBig Grin Bei genau sowas habe ich kürzlich in Laggenbeck fast einen derben Crash erzeugt: bei sommerlichem Wetter an meinem letzten Arbeitstag und wegen Urlaubsbeginn verdammt guter Laune hatte ich auch noch einen Beetle Turbo ausgeliehen und fuhr sehr "gelöst" durch den Ort, als am Freibad auf einmal eine Mädelsgruppe (5 Stück) nebeneinander in knappen Bikinis vor der dortigen Bushaltestelle her wanderte. In dem Moment bekam ich meine Augen von den ******** gar nicht mehr weg und nur mit einer Vollbremsung konnte ich verhindern, dass ich einem Linksabbieger hinten drauf geknallt wäre. Scheiß Waffen am StraßenrandTongue


RE: Resonanz auf euern Scirocco - RoyalTS - 16.08.2012 08:40

Oh man, ... ihr verrückten Big Grin
Ich habe vor ein paar Wochen 2 Daumen an einer Ampel bekommen. Wir hatten beide Fenster runter. Ich so ,.. "Wieso 2 Daumen?" Er: "Einen für dein Auto und einen für deine Freundin" Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - INeedNOS - 16.08.2012 12:22

und dafür hackt sich einer zwei Daumen ab und verfüttert die an Autos und Frauen?Tongue


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Rico2751988 - 16.08.2012 12:30

(16.08.2012 12:22)INeedNOS schrieb:  und dafür hackt sich einer zwei Daumen ab und verfüttert die an Autos und Frauen?Tongue

Markus, ich mach mir Sorgen um dich, lass bitte den Hustensaft weg.


RE: Resonanz auf euern Scirocco - g-ForceOnLan - 16.08.2012 12:38

Sehe ich auch soBig Grin