ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Resonanz auf euern Scirocco - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Resonanz auf euern Scirocco (/showthread.php?tid=28411)



RE: Resonanz auf euern Scirocco - woodstock - 30.07.2012 23:10

Das absolute Top-Ereignis habe ich bisher noch nicht erlebt, aber da ich den Wagen erst seit nem Monat habe, kann das ja noch kommen. Bisher folgendes Smile

- Als ich 5 Minuten lang rechtmäßiger Besitzer meines Sciroccos und gerade tanken war, meinte das Mädel an der Kasse, dass sie außer dem Tankbetrag noch gerne die Fahrzeugpapiere und den Schlüssel hätte Cool
- Auf der darauffolgenden 5 - stündigen Heimfahrt (Auto gehörte zu dem Zeitpunkt ca. 3 Stunden lang mir) konnte ich einer älteren Dame an einer Autobahnraststätte "sehr schönes Auto" von den Lippen ablesen, nachdem sie es aus Ihrem Auto heraus erst neugierig gemuster hatte.
- Als ich den Wagen dann meinem Umfeld vorgeführt hatte, waren auch alle sehr begeistert, sogar mein Vater (VW - Hasser^^). Besonders toll, fanden die meisten die Farbe. Richtig schön knallig. Im Allgemeinen ist das erste was ich immer zu hören bekomm "boooah geile Farbe" Big Grin (ist ein Rising - blauer)
- An einer Ampel haben mal zwei Mädels reingewunken. Bin mir nur noch nicht Sicher obs an meinem Auto lag, oder ob ich die gekannt habe (vermute mal ersteres^^).
- Teilweiße aggresiverer Fahrstil anderer Verkehrsteilnehmer und Blicke die am Auto kleben bleiben...das übliche eben Big Grin
- Leider auch ein paar Neider die mir das Auto überhaupt nicht gönnen und ein paar seltsame Gerüchte in die Welt setzen...


RE: Resonanz auf euern Scirocco - WobCruiser - 31.07.2012 06:30

Ich stoße mit meinem (gerade hier im Forum) eher auf negative Stimmen, weil der Masse nicht gefällt was ich an Umbauten vornehme ...

Aber hey, es ist mir egal Big Grin
Solange es mir gefällt Wink


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Dark Shadow - 31.07.2012 09:08

(30.07.2012 23:10)woodstock schrieb:  Das absolute Top-Ereignis habe ich bisher noch nicht erlebt, aber da ich den Wagen erst seit nem Monat habe, kann das ja noch kommen. Bisher folgendes Smile

- Als ich 5 Minuten lang rechtmäßiger Besitzer meines Sciroccos und gerade tanken war, meinte das Mädel an der Kasse, dass sie außer dem Tankbetrag noch gerne die Fahrzeugpapiere und den Schlüssel hätte Cool
- Auf der darauffolgenden 5 - stündigen Heimfahrt (Auto gehörte zu dem Zeitpunkt ca. 3 Stunden lang mir) konnte ich einer älteren Dame an einer Autobahnraststätte "sehr schönes Auto" von den Lippen ablesen, nachdem sie es aus Ihrem Auto heraus erst neugierig gemuster hatte.
- Als ich den Wagen dann meinem Umfeld vorgeführt hatte, waren auch alle sehr begeistert, sogar mein Vater (VW - Hasser^^). Besonders toll, fanden die meisten die Farbe. Richtig schön knallig. Im Allgemeinen ist das erste was ich immer zu hören bekomm "boooah geile Farbe" Big Grin (ist ein Rising - blauer)
- An einer Ampel haben mal zwei Mädels reingewunken. Bin mir nur noch nicht Sicher obs an meinem Auto lag, oder ob ich die gekannt habe (vermute mal ersteres^^).
- Teilweiße aggresiverer Fahrstil anderer Verkehrsteilnehmer und Blicke die am Auto kleben bleiben...das übliche eben Big Grin
- Leider auch ein paar Neider die mir das Auto überhaupt nicht gönnen und ein paar seltsame Gerüchte in die Welt setzen...

(31.07.2012 06:30)WobCruiser schrieb:  Ich stoße mit meinem (gerade hier im Forum) eher auf negative Stimmen, weil der Masse nicht gefällt was ich an Umbauten vornehme ...

Aber hey, es ist mir egal Big Grin
Solange es mir gefällt Wink

Morgääähhn,

manchmal ist die Masse anderer Meinung, aber was soll's.

Schön das DU darüber stehst, finde ich gut Daumen

Geht mir auch öfter so. Habe nun nicht deinen ganzen Thread gelesen,
mir persönlich sind die LSD ein Dorn im Auge, leider "from Yesterday".

Das andere ist prima ........ bin nich mehr so mutig Wink

Lg guido


RE: Resonanz auf euern Scirocco - g-ForceOnLan - 31.07.2012 10:06

wow wenn man so manches hier liest kriegt man echt das lachen. Big Grin und ich find es toll das soviele leute einem einfachmal ihr glück gönnen Smile
mein einziges der artiges erlebnis war als ich in meine garage eingeparkt hab ging ein bewohner des nebenstehenden hauses langsam an meinem auto vorbei, musterte mein auto und setzte dabei ein strahlendes lächeln auf, nickte mir noch zu und ging seines weges...

anders bei meinen schwiegerpa als er vor wochen seinen frischen tranzformers camaro die ersten 5km verpasste, ein fahradfahrer riss begeistert während der fahrt auf dem radweg beide daumen in die höhe und legte sich dann fast auf die schnauze... xD

obwohl ich bin dezent-tuner da reicht mir ein unauffälliges nicken Tongue


RE: Resonanz auf euern Scirocco - WobCruiser - 01.08.2012 02:15

Danke Guido Big Grin


RE: Resonanz auf euern Scirocco - Nightflight71 - 02.08.2012 10:00

(28.07.2012 10:43)S4ms0n schrieb:  Also wie standen am Donnerstag bei Mc Doof mit 7 Roccos.

Bitte WAS DodgyMotz


RE: Resonanz auf euern Scirocco - g-ForceOnLan - 02.08.2012 13:39

(02.08.2012 10:00)Nightflight71 schrieb:  
(28.07.2012 10:43)S4ms0n schrieb:  Also wie standen am Donnerstag bei Mc Doof mit 7 Roccos.

Bitte WAS DodgyMotz

aktive wertminderung^^ demnächst auch vor atu xD


RE: Resonanz auf euern Scirocco - S4ms0n - 02.08.2012 14:25

Na ich bin eher so der BK Fan. :-D


RE: Resonanz auf euern Scirocco - g-ForceOnLan - 04.08.2012 08:36

noch schlimmer Big Grin
bin ja gerade in meck-pomm bei meinen eltern. und ich bin ja überrascht wie die hier alle auf mein auto starren^^. ungewohnt sag ich nur! aber viel geiler ist der 14 jährige bengel aus der hassfamilie des dorfes. das sind die übelsten harz 4 schnorrer, weigern sich arbeiten zu gehn und sogar die 18jährige tochter hat auch schon kinder von irgendwelchen typen, sowie die grosse schwester auch.
egal auf jedenfall der übelste sozialfall die im dorf nur scheisse machen, alle nennen sie die flodders.
naja ich war schon wach heute morgen als ich ein metallerdes musikgerausche durchs halbgeöffnete fenster war nehme. da hör ich auf einmal laut jemanden laut rufen "ähh, was fürn hässliches auto, ähhh was fürn hässliches auto!" als ich rauskuckte sa ich den bengel vor dem tor der auffahrt auf und ab laufen und musterte meinauto aus der nähe.

das von jemanden zu hören der sein leben lang nur in 500euro autos mitgefahren ist find ich gerade übelst lustig.^^ist das neid??^^


RE: Resonanz auf euern Scirocco - schnatti - 04.08.2012 09:57

Ja, das ist Neid vom Feinsten Kaputtlachen

Immerhin hat er erkannt, dass es ein Auto ist und es nicht für ein UFO gehalten Big GrinBig GrinBig Grin

Obwohl, das könntest du ja mal versuchen, ihm weis zu machen Wink