ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Motor & Tuning (/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Motorumbauten am R und 2.0 TSI (/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Thema: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm (/showthread.php?tid=28019)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm - BigWheelers - 14.09.2013 10:21

(14.09.2013 09:26)marci-1988 schrieb:  Jo schon klar. Aber aufgrund seiner Aussagen kann man ja nen Trend erkennen^^



Stimmt kann man ---> hirnloser unreifer Raser

Jeder seiner Beispielfälle sagt genau das aus!
Fall A) mutwillige Gefährdung im Straßenverkehr, jemanden absichtlich am Überholen hindern
Fall B) Gefährdung im Straßenverkehr, Überholen trotz Gegenverkehr
Fall C) Raserei auf Landstraßen , Gefährdung im Straßenverkehr


RE: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm - marci-1988 - 14.09.2013 10:36

Am besten gar nimmer fahren...sobald man auf der Straße unterwegs ist, gefährdet man sich und andere Big Grin

Und jetzt bitte wieder back to topic...wird langsam mehr spam hier als alles andere^^

LG


AW: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm - EF883 - 14.09.2013 11:21

Ich weiß jetzt nicht was du mit hirnlos und vor allem wen du meinst.

0-100 ist ein wert der permanent angeführt wird. Egal ob hersteller, presse oder stamtisch. Und mir ist der egal genauso wie topspeed. Die werte zu kennen die mein fahrzeug leistet ist trotzdem interessant. Mir gehts um die Elastizität die im normalen alltag wohl eher vorkommt. Und davon hab ich ne menge. Und falls du mich mit hirnlosen unreifen fahrer meins. Kann ich dir sagen das ich seit ich auto fahre unfallfrei und keinen punkt wegen gefahrlichen fahrens oder geschwindigkeit hab. Vielleicht erstmal an die eigene nase packen falls du mich damit gemeint hast.

Und nun bitte ich die off topic gelaber über einsatzzwecke und sinn von soviel oder wenig leistung irgendwo anders zu führen. Das ich mit nem 50 ps auto auch ans ziel komme ist wohl klar und das alles andere in der alltaglichen Mobilität sinnfrei ist sollte mir wohl jeder zustimmen. Von daher brauch hier keiner über irgend eine angebliche reife sprechen. Wir sind hier alle angemeldet weil wir leicht bis schwer bekloppt sind.




RE: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm - marci-1988 - 14.09.2013 11:52

Noch kurz....war glaub auf Ricos bezogen...aber jetz BTT


RE: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm - BigWheelers - 14.09.2013 12:12

Richtig. War ja auch eindeutig an meinem
Post zu erkennen


AW: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm - EF883 - 14.09.2013 12:58

Hab es nur kurz überflogen. Daher hab ich nachgefragt;)


RE: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm - BigWheelers - 14.09.2013 13:02

Richtig zu lesen wäre schneller gegangen , als den Roman als Rechtfertigung zu schreiben Big Grin


AW: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm - EF883 - 14.09.2013 13:45

:D das stimmt


RE: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm - Ricos - 14.09.2013 21:28

(14.09.2013 10:21)BigWheelers schrieb:  
(14.09.2013 09:26)marci-1988 schrieb:  Jo schon klar. Aber aufgrund seiner Aussagen kann man ja nen Trend erkennen^^



Stimmt kann man ---> hirnloser unreifer Raser

Jeder seiner Beispielfälle sagt genau das aus!
Fall A) mutwillige Gefährdung im Straßenverkehr, jemanden absichtlich am Überholen hindern
Fall B) Gefährdung im Straßenverkehr, Überholen trotz Gegenverkehr
Fall C) Raserei auf Landstraßen , Gefährdung im Straßenverkehr

Ich finde deine Aussagen unglaublich provokant, aber das kannst du ja gut, wie hier viele wissen. Wenn du dich dann besser fühlst ist das dein Ding. Finds einfach herrlich, dass hier einer sagt, wie er fährt, 10.000 andere denken sich: Jau, kenn ich und EINER kommt aus der Ecke, der wahrscheinlich selbst fährt wie die Wurst und will einen auf Moralapostel machen. ICH bin nicht wegen meiner Blödheit, mit viel zu tiefer, ungetüvter Karre unterwegs zu sein abgeflogen, nicht? Wink

Und ja, ich überhole an den unmöglichsten Stellen und ja, oft genug war der Tacho auf Landstraßen nahe 300. Ich bekenne Pray
Big Grin

Deine Art, hier Leute blöd anzumachen, die du nicht kennst und zu beschimpfen solltest du dir tunlichst abstellen. Solche Leute mag keiner, merk dir das! Wink

Zumal die Aussage von MrCB völlig falsch aufgenommen und Unsinn dazu geplappert, manmanman, das waren ja wieder 6 Richtige Tongue

Wo jetzt zu meinem Thema A das hindern des Überholens kommt weiß ich nicht. Wenn ich ne Schlange an Autos vor mir habe, fahre ich nicht Rechts. Auch nicht wenn ich garnicht nach Rechts kann, weil alles voll mit LKWs ist, wie ich auch geschrieben hab. Fahre ich dann, wenn möglich nach Rechts auf die freie Bahn und gebe Vollgas und die Wurtst hinter mir hat keinen Wums mitzukommen, WO hindere ich da jemanden am überholen? ? ? Boing!

Meine Aussage B, wo ich geschrieben habe, man kann überholen ohne Angst haben zu müssen bezieht sich auf die Kraft. Wir haben unter anderem einen Berlingo mit 75 PS. Damit ist an überholen nicht zu denken, da das derart lange dauert, dass dann wieder Gegenverkehr kommt, obwohl FREI war.

Zu C sage ich garnichts, denn wers auf Landstraßen nicht harken lässt, hat einfach keinen Spaß am Autofahren. Sollte jeder mal selbst drüber nachdenken Wink Wenn du nie schnell fährst weiß ich nicht, warum du dann mit deinem Eimer abgeflogen bist.

So. Abgehakt. BTT jetzt bitte wieder Smile


RE: Scirocco R Upgrade auf 450 Ps und Dsg freundliche 500 nm - BigWheelers - 14.09.2013 21:39

Sorry ich kenne auch Niemanden der ungetüvt und zu tief abgeflogen ist Big Grin
Aber kann durchaus sein das wegen Blödheit du irgendwann abfliegst. Denn scheinbar fährst du ohne Hirn, wenn man deinen Aussagen trauen darf.
Und ob du mich magst oder nicht. Naja sagen wir mal so. Mir egal Big Grin


Ich beziehe mich rein auf dein A B C D
Und so Leute sorgen dafür das es Unfälle gibt.