ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
neuer Scirocco 2015 - neue Motoren? - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren? (/showthread.php?tid=27195)



RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren? - schnellchen - 16.02.2014 12:08

Tomy - Image ist auch längst aufpoliert Wink - nicht umsonst denken viele VW-Fahrer, die es sportlich wollen, auch über den Skoda Oktavia RS nach

Viper 7 - richtig - das wird dann wohl eher nicht plug and play gehen.


RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren? - Tomythegun - 16.02.2014 12:10

Naja das glaub ich weniger^^
Da geht es eher um den Preis.
Aber egal auch wir kommen ab.
Warten wir alle ab was kommt und jeder kauft sich das was er selber mag.


RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren? - Casi - 16.02.2014 12:27

Was ich nicht glauben kann, demnach hätte der Scirocco ja
noch immer die alten Radios.

Glaube, das was hier präsentiert wird ist nur die halbe Wahrheit...


RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren? - dbrom99 - 16.02.2014 12:37

Es sollen doch nach und nach in allen Modellen die neuen Multimedia Geräte einzug halten - gibt es beim Neuen Polo ja auch Wink Nennt sich Multi Media Baukasten oder so ähnlich Wink


neuer Scirocco 2015 - neue Motoren? - Markus-Krakus - 16.02.2014 12:46

Ich werde ihn mir in Genf ansehen! Ma lurge was uns erwartet


RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren? - Radelka_Styles - 16.02.2014 12:58

(16.02.2014 08:10)LS-GTI-R schrieb:  Richtig Klasse find ich nur die 3 Rundinstrumente im Cockpit.
Die finde ich auch genial, hätte ich gern in meinem R


RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren? - fletch247 - 16.02.2014 13:52

man sieht eh schon so wenig vorne raus und dann noch die drei instrumente in die sicht bauen, najaaaa. Aber an sich ein cooles feature. front vom normalen sieht wirklich aus wie die vom golf6 Big Grin die vom R passt! sind die leuchten wo beim jetzigen R das tfl sitzt dann blinker wenn das tfl beim neuen im schwinwerfer ist?

richtig geil ist das heck!!! Die harte kante in der heckklappe, die stoßstange, die rückleuchten <3 <3 <3 sehr stimmig beim R sowie auch beim normalen. lässt das heck breiter wirken. Sehr schön!

ich bin gespannt was dann in genf zu sehen ist Smile


RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren? - Alexey - 16.02.2014 14:11

Kann es sein, dass die Scheinwerfer vorne die Form beibehalten? Da ich eh noch Xenon nachrüsten müsste, wäre das vielleicht eine Option. Big Grin Ansonsten aber so la la. Bin auf die richtigen Fotos aus Genf gespannt. Das wird sowieso wie beim Golf 7 GTI/R. Um so öfter man die nachher sieht, um so besser gefallen sie einem. Das trifft allerdings nur beim neuen R zu, der "normale" neue sieht echt bescheuert aus.


RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren? - Duke2 - 16.02.2014 15:17

Sorry, wenn man sich die heckleuchten,frontleuchte und das Cockpit ansieht könnte man meinen man hat einen Beetle.????
Mfg

Sent from my kastl using Tapatalk


RE: neuer Scirocco 2015 - neue Motoren? - Christoph - 16.02.2014 15:28

Mir gefällt da das VFL deutlich besser - beim R und auch beim Normalen. Die Kante am Heck geht mal gar nicht und von Vorne sieht die Non-R-Variante auch aus wie ein abgekupferter Golf GTI - besonders die Positionierung der Nebelscheinwerfer+Blinker ist ja mal echt schlecht geworden. Von Innen sehen die drei Anzeigen für mich zu sehr nach ATU-Tuning aus (total aufgesetzt und billig - sowas geht gar nicht und passt maximal in einen aufgemotzen 900PS Evo...).

Dann lieber einen Golf GTI oder einen gebrauchten Scirocco.