ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
DJs im Forum - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: DJs im Forum (/showthread.php?tid=27013)

DJs im Forum - siiqenze - 15.03.2013 16:13

Hey,

mich würde mal interessiere, ob hier auch so der eine oder andere DJ im Forum von uns ist und wenn ja, welche Musikrichtung Wink

RE: DJs im Forum - snocer - 15.03.2013 16:27

Ein ex-DJ ist hier. Equipment und Platten hab ich noch aber ich leg nicht mehr wirklich auf. Hab früher minimal, electro in nem Kölner club aufgelegt. Ist jetzt aber auch schon 5 oder mehr Jährchen her...
Und selbst?

RE: DJs im Forum - siiqenze - 15.03.2013 16:52

Hatte mich mal dran versucht, aber dann festgestellt, dass ich leider nicht das Talent dafür habe. Big Grin

Arbeite selbst für einen Club und daher kenne ich n paar.

Ansonsten Musikrichtung: House und R'n'B.

Habe gestern noch mein Equipment im Keller gefunden. Kennst wen, der n DJM 700 sucht? Den Rest habe ich gestern schon weg gegeben Big Grin

RE: DJs im Forum - bornkilla - 15.03.2013 17:50

Ebenfalls EX-DJ, Richtung war Techno, Hardstyle, Hardtechno bis hin zu Hardcore!

RE: DJs im Forum - Roccobaumi - 15.03.2013 19:40

Bin auch Dj. Lege aber meistens nur auf Privatpartys etc. auf. Produziere aber auch eigene Musik und Remixe. Ist aber alles nur Hobbymäßig.

Musikrichtung ist bei mir House (also Dirty-, Dutch-,Progressive House) und Electro. Teilweise versuche ich mich auch an Dubstep und vermische das mit House Musik, das aber eher selten Big Grin

RE: DJs im Forum - snocer - 15.03.2013 20:26

(15.03.2013 16:52)siiqenze schrieb:  Kennst wen, der n DJM 700 sucht? Den Rest habe ich gestern schon weg gegeben Big Grin

Ne, leider nicht. Die DJ's die ich kenne sind alle schon recht gut ausgestattet. ;-)

RE: DJs im Forum - TriNitroToluol - 16.03.2013 09:33

Moin ... hier noch ein DJ Wink House Electro club dutch , Dance HandzUp Hardtrance , Hardstyle... aber fav : HandzUp

RE: DJs im Forum - Alexey - 16.03.2013 14:50

Momentan zwar ohne Equip, aber auch hobbymäßig immer mal wieder aktiv. Aus Geldgründen aber eher mit Controllern. Zuletzt mit dem Pioneer DDJ-SX. War ein geiles Teil, aber die Software leider ein Krampf.

[Bild: 7u2wx8nw.jpg]

Ausschließlich EDM, Dubstep und ein bisschen Trap.

RE: DJs im Forum - TriNitroToluol - 21.03.2014 10:55

Die SX find ich ganz interesant , aber die Software schreckt mich so nen bissel ab. Ich grade die Denon SC2900 zuhause, und die Software die dabei ist reicht mir schon ^^

RE: DJs im Forum - RoyalTS - 21.03.2014 11:26

Hier .. quer durch Deutschland unterwegs.
Musikrichtung auch quer durch alle Genres Wink