ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Der Auto-Scheich - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der Auto-Scheich (/showthread.php?tid=25275)



Der Auto-Scheich - siiqenze - 11.10.2012 10:44

Ich habe soeben einen lustigen Beitrag zum Scheich Hamad gefunden.

Er ist bekannt als der "Autoscheich" der SAE. Er ist "Eigentümer" des Nationalen Automuseum Saudi Arabiens mit einer Sammlung von über 200 Fahrzeugen.

ENG Wiki

Automuseum

Darüber hinaus hat er für JEDEN Tag eine anders farbigen Mercedes als Auto, was ich dem Namen "The Rainbow Sheikh" brachte.

Darunter einige interessant Sonderanfertigungen. Zum einen ein zum Monster-Truck umgebauter Mercedes, sowie der größte Wohnwagen der Welt:

2 Stockwerke hoch und 3 Schlafzimmer.

Aber seht selbst...

Achso, er ist ein wenig verrückt und hat seinen Namen in die Wüste fresen lassen...

[Bild: WW%2B1.jpg]

[Bild: 2.bild.jpeg]

Bei Goole Maps kann man das Ganze auch überprüfen...
KLICK MICH HART


AW: Der Auto-Scheich - bateman - 11.10.2012 16:46

Unfassbar.....hat der zufälligerweise heiratswillige Töchter? Ich würde gerne mal Ansprüche geltend machen.....


RE: Der Auto-Scheich - Dark Shadow - 12.10.2012 07:36

(11.10.2012 10:44)siiqenze schrieb:  Ich habe soeben einen lustigen Beitrag zum Scheich Hamad gefunden.

Er ist bekannt als der "Autoscheich" der SAE. Er ist "Eigentümer" des Nationalen Automuseum Saudi Arabiens mit einer Sammlung von über 200 Fahrzeugen.

Darüber hinaus hat er für JEDEN Tag eine anders farbigen Mercedes als Auto, was ich dem Namen "The Rainbow Sheikh" brachte.

Darunter einige interessant Sonderanfertigungen. Zum einen ein zum Monster-Truck umgebauter Mercedes, sowie der größte Wohnwagen der Welt:

2 Stockwerke hoch und 3 Schlafzimmer.

Aber seht selbst...

Achso, er ist ein wenig verrückt und hat seinen Namen in die Wüste fresen lassen...


Anstatt Bilder in der Galerie sehe ich nur "Ausrufezeichen" Sad

Wird da was geblockt?

lg guido


RE: Der Auto-Scheich - siiqenze - 12.10.2012 10:39

Scheint irgendwas auf der Homepage des Automuseums kaputt zu sein


RE: Der Auto-Scheich - CrAzYToMmY - 12.10.2012 11:50

Ich sehe alles Smile

...wenn man(n) nicht weiß wohin mit dem Geld..


RE: Der Auto-Scheich - siiqenze - 12.10.2012 11:52

Ist irgendwie nach dem Sheikh von Saudi Arabien der zweitreichste des Landes...

Früher war es diplomatischer Berater, jetzt beschäftigt er sich ausschließlich mit seiner Autosammlung laut Wiki Big Grin...
TRAUMJOB Wink