Vom 08. - 10.08. in Berlin Mitte - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Vom 08. - 10.08. in Berlin Mitte (/showthread.php?tid=24330) |
Vom 08. - 10.08. in Berlin Mitte - RoyalTS - 07.08.2012 15:25 Du bist so wunderbar BERLIN Meine Freundin und ich sind ab morgen 2 Tage in Berlin. Nun die Frage an unsere Berliner Roccos ... "WO MUSS MAN HIN?!" Wir möchten gerne Tagsüber shoppen und die Stadt unsicher machen und abends Cocktails trinken und Party machen. Heiße Tipps wären wirklich super cool! Kommen übrigens mit Zug, nicht mit Rocco Hotel: Allegra * * * Albrechtstr. 17 | 10117 Berlin | Mitte | Deutschland Liebe Grüße Toby Zudem steht meine Freundin sehr auf die Sendung Berlin Tag&Nacht .. Wäre auch cool wenn jemand weiß, wo diese Sendung gedreht wird. RE: Vom 08. - 10.08. in Berlin Mitte - Viper67 - 07.08.2012 15:46 Bin gespannt was kommt, wir sind vom 12. bis zum 15. in Berlin Vom 08. - 10.08. in Berlin Mitte - Danzkaa - 07.08.2012 15:49 Am Wochenende auf jedenfall ins Matrix da kannst immer genug Schauspieler von Berlin Tag und Nacht Sehen, die Drehorte findest ganz leicht über google RE: Vom 08. - 10.08. in Berlin Mitte - Fiftdey - 07.08.2012 16:25 (07.08.2012 15:49)Danzkaa schrieb: Am Wochenende auf jedenfall ins Matrix da kannst immer genug Schauspieler von Berlin Tag und Nacht Sehen, die Drehorte findest ganz leicht über google Auf keinen Fall schicken wir Gäste die Berlin besuchen ins Matrix! Wer jetzt mit QDorf ankommt oder ähnlichen CLubs ist raus! Ihr wollt Party? Party im Club oder Bars? Ihr solltet abends mal die Gegend um die Warschauerstraße erkunden, vielleicht mit dem Ziel der Simon-Dach-Str - Berlins längste Kneipenstraße mit leckeren Cocktails zu super Preisen! Was kann ich euch noch empfehlen.. hmm Eine Stadtrundfahrt vielleicht?! Wenn ihr aber keine Lust habt, auf das Touristen gehabe, dann empfehle ich euch eine Busfahrt mit dem Bus 100 (http://www.bvg.de) von dort aus seht ihr die bekanntesten Sehenswürdigkeiten Berlins, zum Preis von 2,30€ pro Person bzw. Tagesticket wäre dann sinnvoller. Vielleicht wollt ihr Berlin von oben sehen, dann ganz klar (jedoch nur bei schön Wetter) Fernsehturm am Alexanderplatz oder aber die Panoramer Bar am Potzdamer Platz. Ein Besuch im Zoo (den habt ihr auch bei euch!?) oder auch das Sealife kann ich euch nicht empfehlen. Oder aber ihr geht zum Schwarzlicht Minigolf (einfach mal googlen) ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen, wenn ihr club empfehlungen braucht - schreib ich gern noch mal welche! nennt mir aber eure Musikgeschmack! Vom 08. - 10.08. in Berlin Mitte - Danzkaa - 07.08.2012 17:08 (07.08.2012 16:25)Fiftdey schrieb:(07.08.2012 15:49)Danzkaa schrieb: Am Wochenende auf jedenfall ins Matrix da kannst immer genug Schauspieler von Berlin Tag und Nacht Sehen, die Drehorte findest ganz leicht über google Hast du gelesen das seine Freundin ein Berlin Tag und Nacht fan ist und diese antreffen will ? Wird seine Gründe haben warum ich ihnen das Matrix empfehle also wenn du schon einen auf "Stadtführer" machst dann geh auch auf ihre Wünsche ein und rede nicht gleich wieder alles schlecht womit andere Leute gute Erfahrungen gemacht haben Vom 08. - 10.08. in Berlin Mitte - Fiftdey - 07.08.2012 17:19 Ich gehe davon aus das man keine Lust auf Kinderschupsen hat in der Woche.. Dann kannst du sie auch ins qdorf, Soda (Salza), ccc Club etc schicken.. Aber in diese Clubs rennen Kinder und unter Drehorten verstehe ich das Spreeufer bzw die Wohnungen in die eh Niemand kommt.. RE: Vom 08. - 10.08. in Berlin Mitte - SOH_G-SuS - 07.08.2012 17:19 und ich habe spätschicht...toll... RE: Vom 08. - 10.08. in Berlin Mitte - SHIQZAL - 07.08.2012 17:43 Zum Shoppen kann ich euch diverse Kaufhäuser wie das Alexa am Alexanderplatz, die Arkaden am Potsdamer Platz oder Straßen wie den Kurfürstendamm empfehlen. Wenn ihr essen gehen wollt testet unbedingt das "12 Apostel" (2 Standorte in Berlin). Das SonyCenter könnt ihr euch auch mal angucken und wenn ihr Kinogeher seid, geht ins Cinestar Event im SonyCenter. Als wir das 1. mal da waren, musste ich unbedingt darein, weil ich ein absoluter Filmegucker bin und das Kino ist wahnsinn (Ledersitze, 300qm Leinwand und der Sound erstmal) Wenn das Wetter schön ist, könnt ihr mal die "Strandbar" im Tempelhofer Hafen testen, total schön dort. Cocktails gibts da natürlich auch. Das 3D Minigolf unter Schwarzlicht wollten wir auch testen, leider keine Zeit gehabt. Ansonsten gibts noch den Filmpark in Babelsberg, den ihr euch mal anschauen könntet. Puh mir fällt jetzt erstmal nichts mehr ein. Achja .. Gedankenblitz .. Zum Shoppen kann ich euch den riesigen Outlet außerhalb von Berlin in Potsdam empfehlen. Alles Mögliche an Marken zu Schnapperpreisen, Ralph Lauren und Co. http://www.designer-outlet-berlin.de/ RE: Vom 08. - 10.08. in Berlin Mitte - schnatti - 07.08.2012 18:37 Wenn wir auf Messen oder sonst wie länger in Berlin sind (jobmäßig), gehen wir gerne ins Cafe Nö. http://www.cafe-noe.de/das-noe.html Sehr klein, sehr gemütlich, leckere Weine, toller Vorspeisenteller, leckere Flammkuchen, total entspannte Atmosphäre. RE: Vom 08. - 10.08. in Berlin Mitte - Whicco-R - 07.08.2012 18:52 Also zum Shoppen können wir in Berlin empfehlen: - Spandau Arcaden (S+U Bahnhof Berlin Spandau) - Kurfürstendamm (S+U Bahnhof Berlin Zoologischer Garten) - Gropius Passagen (U-Bahnhof Johannisthaler Chaussee) Alexa ist extrem überlaufen, sehr unaufgeräumte Geschäfte und noch dazu wenig schöne Geschäfte. Das einzige, was am Alexanderplatz klasse ist, ist der Media Markt, der neue Saturn und der riesen Galeria Kaufhof. |