ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Erster Drehtag Fast &Furious 6 - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Erster Drehtag Fast &Furious 6 (/showthread.php?tid=24212)

Seiten: 1 2

Erster Drehtag Fast &Furious 6 - Gjosta - 31.07.2012 23:04

So eben gelesen, dass der erste Drehtag war Big Grin.

Weiß jemand wann und wo in Deutschland gedreht wird?

RE: Erster Drehtag Fast &Furious 6 - g-ForceOnLan - 01.08.2012 00:03

warscheinlich in ner ländlichen gegend vom amiland wo die deu schilder aufgestellt haben Big GrinBig Grin haste nen link??

kann mir kaum vorstellen das die ne verfolgungsjagt über die A1 oder so machen: 30se schnell fahren, 20min stau, 40sec schnell fahren, 40min stau....^^

RE: Erster Drehtag Fast &Furious 6 - Gjosta - 01.08.2012 00:42

Is klar Tongue

F&F Dreh gestartet

Dass in Berlin gedreht wird wäre ja, nach dem Abspann, nahe liegend Wink
Da Paul Walker vorgestern gepostet hat, dass er in London ist, werden die da wohl anfangen.

RE: Erster Drehtag Fast &Furious 6 - MrWoofa - 01.08.2012 09:46

Hehe wenn die das auf öffentlichen Straßen drehen kann ich mir hier in D richtig vorstellen, die filmen ne Verfolgungsjagd und hinter denen fährt nen Honk mit seinem Q7 mit Lichthupe und scheucht die mit 280 von der linken Spur ^^

RE: Erster Drehtag Fast &Furious 6 - g-ForceOnLan - 01.08.2012 09:52

Big GrinBig GrinBig Grin

Erster Drehtag Fast &Furious 6 - xXRockXx - 01.08.2012 11:28

Hehe ^^ und das "Gangster treffen" machen Sie bei D&W o.O

Erster Drehtag Fast &Furious 6 - Consrocco - 01.08.2012 11:54

(01.08.2012 00:03)g-ForceOnLan schrieb:  warscheinlich in ner ländlichen gegend vom amiland wo die deu schilder aufgestellt haben Big GrinBig Grin haste nen link??

kann mir kaum vorstellen das die ne verfolgungsjagt über die A1 oder so machen: 30se schnell fahren, 20min stau, 40sec schnell fahren, 40min stau....^^

Das Zauberwort heißt "Abspielgeschwindigkeit" Big Grin
Die kommen extra wegen den Baustellen nach Deutschland! Big Grin

- Ganz einfach:
Die knallen mit 150 durch ne 60er Baustelle auf der A1, 2 Bauarbeiter springen beiseite und dann werden aus 2 Spuren eine. (Reißverschlussverfahren)
Vin Diesel rammt ihn, sodass der Andere in die Grube fährt, wo die Asphaltdecke weg ist und zufällig stehen da die Gasflaschen für das Teerfahrzeug... Big Grin Yahoo

Weiß garnicht, was du hast Nixweiss

Sent from my iPhone using Tapatalk

RE: Erster Drehtag Fast &Furious 6 - Mr221 - 01.08.2012 12:20

Ihr fahrt die falschen Strecken Tongue

Irgendein Schauspieler hat glaube ich auch mal geschrieben, dass sie tatsächlich teilweise nach Deutschland kommen, um zu drehen. Ich meine es war The Rock. Ich wette wir werden sowieso keine Autobahn zu sehen bekommen, bei den Filmen werden doch eh keine Rennen mehr gefahren. Dodgy

RE: Erster Drehtag Fast &Furious 6 - Fiftdey - 01.08.2012 13:06

(01.08.2012 12:20)Mr221 schrieb:  Ihr fahrt die falschen Strecken Tongue

Irgendein Schauspieler hat glaube ich auch mal geschrieben, dass sie tatsächlich teilweise nach Deutschland kommen, um zu drehen. Ich meine es war The Rock. Ich wette wir werden sowieso keine Autobahn zu sehen bekommen, bei den Filmen werden doch eh keine Rennen mehr gefahren. Dodgy

Eben, Rennen?! Wo sind die getuneten Karren wie im ersten Teil?
Wo noch ordentlich geschraubt wird?!

RE: Erster Drehtag Fast &Furious 6 - dos90 - 01.08.2012 13:27

ja man.... war so extremst enttäuscht beim vierten Teil... wo auch nur so ein Tuningrennen angedeutet wurde..... ich mein der Film lebt eig nur noch von seiner Besetzung... denn die Action ist bei vielen Filmen um Welten besser.