ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Shine On - der Glanzthread - - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Autopflege (/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Shine On - der Glanzthread - (/showthread.php?tid=2415)



RE: Shine On - der Glanzthread - - heliBOBter - 22.09.2014 18:12

Kann dir ne Probe durchschicken wenn du willst Alpha!?

Zu dem 50/50 - danke gleichfalls Wink


AW: RE: Shine On - der Glanzthread - - *Bass-T* - 22.09.2014 18:49

(22.09.2014 16:58)heliBOBter schrieb:  Dann musst du mal das Fusso probieren Alpha! Das könnte nen Wachs für dich sein ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Sehr schöne Bilder Heli!

Jetzt hast du mich mal wieder neugierig gemacht... :D

Hab im Netz bisher nur gutes über das Fusso gelesen. Also hat es dich auch überzeugt?


RE: Shine On - der Glanzthread - - heliBOBter - 22.09.2014 19:03

Bis jetzt kann ich nichts schlechtes sagen. Grandioses Beading. Super Glätte und von der Standzeit weit stärker wie die Naturwachse.

Dazu bisher nen Easy On und Off. Wobei ich auch schon von Schlieren gelesen habe. Für mich ist es ein gutes "Wachs" für wenig Geld. Außerdem ist die Dose der Hammer Wink

Nur der Geruch passt mir nicht, aber damit kann ich leben.

Kann dir auch ne Probe raus schicken wenn du willst.


RE: Shine On - der Glanzthread - - Das_Alphatier - 22.09.2014 19:08

Ich schätze dich sowieso als vertrauenswürdige Person ein und 30 € sind verkraftbar, ich glaub, ich muss das mal ausprobieren Smile


RE: Shine On - der Glanzthread - - heliBOBter - 22.09.2014 19:17

Danke fürs Kompliment Wink

Mein Angebot steht. Ansonsten machst du mit 30€ wie gesagt nicht viel falsch. Und in den entsprechenden Foren bekommst du das Wachs aktuell auch recht schnell verkauft. Ist ja sehr beliebt momentan.

Und um dich noch mehr um dein Geld zu bringen.

Gyeon Wetcoat vor 5 Wochen, letzte Woche Montag das Bathe+
Aufnahme is von Sonntag. Dafür das man mit den beiden Produkten keine extra Arbeit hat ist das der Wahnsinn.
Auto war nach dem Dauerregen echt wieder schön sauber!





Sorry für die Musik. Die ist von Youtube, weil im Hintergrund Radio lief und das Video sonst nicht in Deutschland zugelassen ist -.-
Bitte in FULL HD anschauen!!


AW: RE: Shine On - der Glanzthread - - *Bass-T* - 22.09.2014 19:42

(22.09.2014 19:17)heliBOBter schrieb:  Danke fürs Kompliment ;)

Mein Angebot steht. Ansonsten machst du mit 30€ wie gesagt nicht viel falsch. Und in den entsprechenden Foren bekommst du das Wachs aktuell auch recht schnell verkauft. Ist ja sehr beliebt momentan.

Und um dich noch mehr um dein Geld zu bringen.

Gyeon Wetcoat vor 5 Wochen, letzte Woche Montag das Bathe+
Aufnahme is von Sonntag. Dafür das man mit den beiden Produkten keine extra Arbeit hat ist das der Wahnsinn.
Auto war nach dem Dauerregen echt wieder schön sauber!





Sorry für die Musik. Die ist von Youtube, weil im Hintergrund Radio lief und das Video sonst nicht in Deutschland zugelassen ist -.-
Bitte in FULL HD anschauen!!

Sehr sehr geil!

Gyeon ist auch wieder so ne Firma die mich momentan extrem reizt. Ich muss mich allerdings erstmal dazu zwingen meinen Bestand zumindest zu minimieren oder einen Teil weiter zu verkaufen, bevor ich mich wieder von was ganz neuem total überzeugen lasse...

Besten Dank für dein Angebot, bei dem Preis bin ich aber auch Alphas Meinung, wenn Du überzeugt bist und Alpha es nun auch bestellt reicht mir dass um mein Gewissen zu beruhigen, weil ich mir schon wieder was neues zum Probieren hole.

Wobei ich zugeben muss, dass mich die Verpackung auf den ersten Blick leicht abgeschreckt hat :D


RE: Shine On - der Glanzthread - - heliBOBter - 22.09.2014 19:45

Die Verpackung is doch das aller geilste an dem Wachs Big Grin
Total überzogen, steh total drauf ;D


AW: RE: Shine On - der Glanzthread - - *Bass-T* - 22.09.2014 19:48

(22.09.2014 19:45)heliBOBter schrieb:  Die Verpackung is doch das aller geilste an dem Wachs :D
Total überzogen, steh total drauf ;D

Jetzt stimme ich dir da vollkommen zu!

Der erste Eindruck hat mich irgendwie an die Manga-/Pokemonzeit erinnert :D


RE: Shine On - der Glanzthread - - heliBOBter - 22.09.2014 19:58

Ja genau. Bunt groß übertrieben Big Grin
Da werde ich zum Kind!


Shine On - der Glanzthread - - Consrocco - 22.09.2014 22:46

Wow, so ein Abperlen wie im Video krieg ich mit meinem Hartwachs zwar auch hin, aber dafür dauert das auftragen und abtragen ewigkeiten. Wink Sad
Wenn man dann noch etwas vergisst hat man eklige extrem schwer abzukriegende Schlieren.
Aber bin ich vorerst sehr zufrieden mit dem Mirror Glaze, so als Anfänger. Smile


Trotzdem überlege ich mir eine gebrauchte Poliermaschine zuzulegen, um zumindest mit Lackreiniger und Politur besser arbeiten zu können.
Meine aktuelle Poliermaschine ist leider soeine runde 2 Hand ATU Maschine und der Flex Winkelschleifer den ich gefunden habe, ist wohl eher für Renovierarbeiten gedacht Big Grin

Und per Hand hat man einfach danach immer so einen Tennisarm.
Helibobter erwähnte, dass einige Hersteller schlechtere Lager verbauen, daher wäre es toll wenn ihr vielleicht ein paar Marken für einen Einsteiger empfehlen könntet. Smile
(die bezahlbar sind)

Ist vielleicht jemand am 11.10.14 beim Treffen von Mr. woofa? Big Grin