ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - ShneedleWoods - 20.02.2014 17:08

Hab die Blinkereinheit seit paar Monaten verbaut, damals liefen die nur mit Widerständen (MJ09). Eventuell haben die das aber auch gefixt.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - *Peter* - 20.02.2014 21:33

Hey Mike bekomm dich mal wieder ein
Musst ja einen nicht gleich so von der Seite anmachen.

War nur ne normale fragen
Hey echt......


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Mike_F. - 21.02.2014 16:51

(20.02.2014 17:08)ShneedleWoods schrieb:  Hab die Blinkereinheit seit paar Monaten verbaut, damals liefen die nur mit Widerständen (MJ09). Eventuell haben die das aber auch gefixt.

meinst du die von dectane ?
oder die von dietrich ?

bei den aktuellen mußte ich da nichts machen.
da war alles so fix und fertig.
kann nicht sagen ob da früher mal was gelötet werden mußte ....

(20.02.2014 21:33)*Peter* schrieb:  Hey Mike bekomm dich mal wieder ein
Musst ja einen nicht gleich so von der Seite anmachen.

War nur ne normale fragen
Hey echt......

dito

(20.02.2014 16:54)Heubi schrieb:  @ Mike: könntest du vll ein Foto weiter wegmachen von den Standlichtern? So wie das letzte Bild wo die Blinker an sind nur mit Standlicht. Wäre super, will mir die nämlich auf kaufen

Gruß

Timo

kann ich machen .... Big Grin


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - ShneedleWoods - 24.02.2014 17:29

(21.02.2014 16:51)Mike_F. schrieb:  
(20.02.2014 17:08)ShneedleWoods schrieb:  Hab die Blinkereinheit seit paar Monaten verbaut, damals liefen die nur mit Widerständen (MJ09). Eventuell haben die das aber auch gefixt.

meinst du die von dectane ?
oder die von dietrich ?

Die von Dietrich, hab ich auch schonmal in den Thread hier geschrieben. Wenn die was geändert haben, umso besser Wink


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Noppi - 24.02.2014 18:29

Meine Dectane haben nun auch den Dienst quittiert.
Ping: "Standlicht rechts prüfen" ... Dann war die Meldung wieder da, wieder weg, wieder da und dann blieb sie dort auch.
Nächsten Tag mal nachgeschaut....Der Fehler war schnell gefunden. Das Kabel am Stecker war abgegammelt! Aus dem Stecker winkt der Grünspan entgegen...

So ein Billigscheiß. Werde natürlich reklamieren.

Dachte meine blieben verschont... hatten ja 7 Monate gehalten :/


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - scirocco 2 - 24.02.2014 18:37

Seit ein paar Tagen gehen bei mir die Standlichter garnet mehr!! Blinken schon.
Hat wer eine Idee was da sein kann, innen zeigt er mir nur an Standlicht defekt!

Mit freundlichen Grüßen
Patrick


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Joint - 25.02.2014 08:40

(24.02.2014 18:37)scirocco 2 schrieb:  Seit ein paar Tagen gehen bei mir die Standlichter garnet mehr!! Blinken schon.
Hat wer eine Idee was da sein kann, innen zeigt er mir nur an Standlicht defekt!

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Wie wahrscheinlich bei allen. Du hast Grünspan im Stecker der ist total korodiert und gibt somit keinen Kontakt mehr.
War bei mir auch so.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Heubi - 14.03.2014 20:18

@ mike: hab jetzt auxh diese blinker verbaut und habe eine fehlermeldung. Kommt die bei dir auch? Was kann och dagegen tun?

Gruß Timo


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Sciroccotuner1986 - 14.03.2014 20:27

Hast du die widerstände verbaut/evtl angelötet?

Falls nicht: Das wäre dann der nächste Schritt.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Heubi - 14.03.2014 20:59

Die sind schon montiert gewesen