ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 06.02.2014 17:19

so...nach etwas über einem Jahr...is die erste Leuchte ausgefallen ...

Für das Standlicht ist der kleine rote Stecker mit Schrumpfschlauch eingeschweisst..
Da drin befindet sich eine kleine Platine mit den Check-Wiederständen sowie einem Brückengleichrichter
der das verpolen ausschließt .
Hier ist feuchtigkeit eingedrungen und die eine draht des Brückengleichrichters weggebrannt.

Habe die Platine gereinigt und ein neuen , grösseren verbaut.

Nun funtzt alles wieder...

Also wenn jemand sowas mal hat...einfach mal den Schrumpfschlauch aufschneiden und nachschauen ...


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Inka1987 - 06.02.2014 17:25

War bei mir ja auch. Hab neue blinker gekriegt.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Joint - 07.02.2014 11:34

Ich bekomme jetzt auch Neue. Eine Seite ist die Lightbar ausgefallen und bei der Anderen sind 3 LEDs defekt.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Mike_F. - 18.02.2014 18:22

hallo zusammen,

ich hatte mir ja auch schon vor langer zeit die dectane leuchten geholt.
im letzten sommer hatte ich dann auch einen ausfall des blinkers auf der beifahrerseite. nach ein paar tagen war aber wieder alles ok.

nun habe ich mir neue gekauft.
auf der verpackung ist "Dietrich" als hersteller zu erkennen.
gekauft habe ich sie bei ebay ....

seit heute sind sie dann auch montiert ....

[Bild: Dietrich01.jpg]
[Bild: Dietrich02.jpg]
[Bild: Dietrich03.jpg]
[Bild: Dietrich04.jpg]
[Bild: Dietrich06.jpg]
[Bild: Dietrich07.jpg]


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Mike_F. - 18.02.2014 19:42

mist das wichtigste vergessen ..... sie haben bei mir auf anhieb funktioniert !!
wo ich bei den vorgängern 3 anläufe brauchte, ging hier sofort.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Mike_F. - 19.02.2014 15:51

ähm ... wenn es einen interessiert ... hier habe ich meine her ....

chrom

smoke (meine)


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Alex90 - 19.02.2014 19:00

Mal ne frage ...

musstest du bei denen Widerstände anlöten ? Huh


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - *Peter* - 19.02.2014 20:26

Was ist denn an denen für ein Unterschied zu den von Dectain ausser das sie andersrum sind?


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Mike_F. - 20.02.2014 16:50

(19.02.2014 19:00)Alex90 schrieb:  Mal ne frage ...

musstest du bei denen Widerstände anlöten ? Huh

hallo alex90,

nein ich mußte nichts löten.
einfach anschließen und gut ist.


(19.02.2014 20:26)*Peter* schrieb:  Was ist denn an denen für ein Unterschied zu den von Dectain ausser das sie andersrum sind?

peter,

wenn du krach machen willst dann geh wo anders hin.
das ist schon das zweite mal das du diese aussage tätigst.
wenn das für dich kein unterschied ist - dann kannst du ja auch einen fiat 500 fahren .... weil außer das er kleiner ist, ist da ja kein unterschied bei.
es ist auch ein fahrzeug.
oder mal anders gefragt ... was wäre dann für dich ein unterschied ?
wenn sie einen kaffeebecherhalter haben ?

wenn du genau schaust dann ist da in den leuchtformen ein unterschied .... also für mich und für viele andere ....


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Heubi - 20.02.2014 16:54

@ Mike: könntest du vll ein Foto weiter wegmachen von den Standlichtern? So wie das letzte Bild wo die Blinker an sind nur mit Standlicht. Wäre super, will mir die nämlich auf kaufen

Gruß

Timo