ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - *Ghostrider* - 15.09.2013 14:01

also einfach nur einstecken und losgehts?


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Inka1987 - 15.09.2013 14:17

Genau :)
Kann sein das es bei die nen Fehler gibt, dann brauchst du die Widerstände von dectane. Kriegst du aber kostenlos von denen.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - *Ghostrider* - 15.09.2013 15:29

achso. dacht wenn der fehler kommt muss ich das dauerlicht ausstellen.

hab bj 08/08


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - ShneedleWoods - 15.09.2013 20:55

(12.09.2013 21:43)XerXes schrieb:  @ShneedleWoods:

kannst du mal Bilder von den eingebauten Blinkern posten? Würde mich sehr interessieren im Vergleich zu den Dectane-Teilen...

Ich mache die Tage mal paar Bilder.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - ShneedleWoods - 17.09.2013 14:22

So, hier die Bilder. Sind leider nicht die besten, hab meine Cam verlegt Dodgy

[Bild: ol2p452q.jpg] [Bild: c477xohe.jpg]


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Radelka_Styles - 17.09.2013 14:44

(17.09.2013 14:22)ShneedleWoods schrieb:  So, hier die Bilder. Sind leider nicht die besten, hab meine Cam verlegt Dodgy

[Bild: ol2p452q.jpg] [Bild: c477xohe.jpg]
Da fehlt aber noch der original Rahmen oder?

Mir gefallen die nicht so gut, wirkt optisch bissl billig oder?

Gruß
Micha


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - *Ghostrider* - 17.09.2013 14:44

oh die sind auch nice. welche sind das nun genau


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - ShneedleWoods - 17.09.2013 15:33

Der Rahmen fehlt da noch, da einer kaputt war. Die Tage kommt nen Neuer, dann kann ich auch mal paar bessere Bilder machen.

Finde die Bar in Ordnung. Sicher ist's kein Schnäppchen, aber ich empfand die Teile generell als gut verarbeitet. Diese Bastelei mit dem Widerstand ist natürlich eher nicht so optimal. Ohne bisschen Nacharbeit an den Kontakten wird der Spaß wohl nicht lange funktionieren.

Die Teile sind das, allerdings in Smoke.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Sciroccotuner1986 - 17.09.2013 16:29

Ist die Verarbeitung denn zufriedenstellend also besser als die dectane?


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - ShneedleWoods - 18.09.2013 08:52

Ich hab leider keinen Vergleich zu den Dectane Teilen. Was war daran mangelhaft?

Edit: Hier nochmal ein Bild mit Rahmen. Ich mag die Teile.

[Bild: bylj23d4.jpg]