ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - lovekillsslowly80 - 02.03.2013 19:32

leute weiß jemand einen rat? baue gerade die dectane blinker ein. fahrerseite ist fertig,da habe ich die blende am nebler gut abbekommen. aber an der anderen seite sitzt die blende dermaßen fest... habe schon gezogen wie blöd,da tut sich nix. die ganze frontschürze hat sich schon bewegt,aber die blende rastet nicht aus... habe schon angst was kaputt zu machen...


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Danzkaa - 03.03.2013 01:47

Könnte man das Standlicht nicht auch als TFL nutzen via VCDS ? schon einer probiert ?


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Das_Alphatier - 03.03.2013 12:59

Theoretisch schon, aber von der Helligkeit sind das halt nur Standlichter, also am Tag kein Knaller.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Dark Shadow - 03.03.2013 15:16

(03.03.2013 12:59)Das_Alphatier schrieb:  Theoretisch schon, aber von der Helligkeit sind das halt nur Standlichter, also am Tag kein Knaller.

Mmmmmh ich finde schon, das die "in Chrom Optik" von der Helligkeit mit den

normalen TFL, die neben dem Abblendlicht, mit halten können.

Ich fahre halt im "Standlichtmodus", um sie zu benutzen.
Lg guido


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Das_Alphatier - 03.03.2013 15:46

Zur Chrom-Variante kann ich nichts sagen... aber die Smoke finde ich persönlich zu dunkel, besonders im Vergleich zu richtigen Tagfahrlichtern wie z.B. das beim R.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - axendo - 06.03.2013 11:38

Hat noch jemand das Problem dass seine Blinker nach ca. 30 sek asynchron leuchten?
[Bild: blinkerasynchron.gif]


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - dr_koo - 06.03.2013 19:52

Hast du dazu auch eine Fehlermeldung?


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - axendo - 06.03.2013 20:12

Nein, hatte ich noch nie einen. Weder Standlicht noch Blinker. Habe keine zusätzlichen Widerstände verbaut.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - lovekillsslowly80 - 07.03.2013 13:02

(02.03.2013 19:32)lovekillsslowly80 schrieb:  leute weiß jemand einen rat? baue gerade die dectane blinker ein. fahrerseite ist fertig,da habe ich die blende am nebler gut abbekommen. aber an der anderen seite sitzt die blende dermaßen fest... habe schon gezogen wie blöd,da tut sich nix. die ganze frontschürze hat sich schon bewegt,aber die blende rastet nicht aus... habe schon angst was kaputt zu machen...

weiß wirklich keiner was? kann man da noch irgendwo eine schraube lösen oder so?


AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - sVn - 07.03.2013 23:48

Dir Nebler-Abdeckungen lassen sich nur runterziehen und sind nicht mit einer Schraube gesichert. Versuch mal etwas schräg zu ziehen. Wenn du vor dem Auto stehst: die linke Abdeckung (Beifahrerseite) quasi nach vorne und gleichzeitig nach rechts ziehen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2