ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - crazyfx - 09.02.2013 17:01

Hi,

habe die meinen heute auch ausprobiert. Ohne Widerstände haben sie nur kurz geleuchtet und gingen dann wieder aus. Mit Widerständen hat alles gut funktioniert. Werde sie aber dann erst im Frühling fix einbauen. Da gehören nämlich die Widerstände noch anständig verstaut bzw. die Blinker abgedichtet.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - mab909 - 09.02.2013 17:49

Vorhin eingebaut ... zum Glück ohne Fehlermeldung!
(BJ 2011)

[Bild: IMG_2038.jpg]


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - lovekillsslowly80 - 09.02.2013 17:56

hm...kann es sein das keine probleme mit fehlermeldungen im bc auftauchen wenn man schon led-kennzeichenbeleuchtung hat? weil da der bc ja dann auch keine probleme mit hat...

@mab909:hast du auch led-kennzeichenbel.?? kannst du bitte nochmal ein foto machen mit etwas dunklerem umfeld? damit man die helligkeit des standlichts etwas besser einschätzen kann... endlich mal ein foto von einem candy :-)


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - mab909 - 09.02.2013 18:41

Ja ich habe LED-Kennzeichenbeleuchtung (original VW, nachgerüstet)


Gruß,
MaB


AW: RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - jaysen - 09.02.2013 19:52

(09.02.2013 17:49)mab909 schrieb:  Vorhin eingebaut ... zum Glück ohne Fehlermeldung!
(BJ 2011)

[Bild: IMG_2038.jpg]

Fahr mal nen paar tage. Meine Fehlermeldungen kommen und gehen, ganz nach lust und laune

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2


AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Cutty - 09.02.2013 20:03

Vorne hat nichts mit hinten zu tun xD
Wenn hinten auch Led´s drinne sind juckt ist das dem Auto egal. Fehlermeldungen kommt trozdem wenn vorne was nicht passt.


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - lovekillsslowly80 - 09.02.2013 20:23

ich meinte das so das ja vielleicht dann der bc leds etc. in der beleuchtung allgemein zulässt und sie erkennt... und demnach keine fehlermeldung rausgibt.


AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Cutty - 09.02.2013 20:26

Wenn man von Werk aus hinten LEDs drin hat aber vorne trozdem die Glühlampen ist das trozdem so. Ich hab aber gemerkt das bei mir die Fehlermeldung temperaturabhängig ist.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - edition-k - 10.02.2013 01:06

Moin, heute Nachmittag die chrome eingebaut. Beim ersten Start kam die Fehlermeldung aber nach dem erhöhen der Drehzahl war der Fehler weg.

Edit : MJ 2012 MFA plus


AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Cutty - 10.02.2013 01:43

Ich denke wir können festhalten das Dectane hier absolut minderwertige Qualität die weder durchdacht noch gut produziert ist..Hauptsache husch husch was zusammengebaut die Teile für die "ABE" gut gemacht und alles was danach kam mit vermutlich minderen Widerstände, Stecker mit bröseligem weißen Zeug, offene Stellen am Gehäuse an denen Wasser eintreten kann( die als Kunde verschlossen werden sollten) . Insgesamt betrachtet stellt sich mir die Frage ob Sie es provozieren das ihr Ruf durch solche Dinge offensichtlich stark geschädigt wird. Ich für meinen Teil hätte für die Teile auch gerne 50€ mehr bezahlt wenn die Qualität dementsprechend wäre aber so wie sie derzeit sind, sind sie nicht mal die Hälfte wert. Da ich mich etwas auskenne schätze ich die Produktionskosten für ein Set auf 20-30€ wenn überhaupt. Entwicklung , Material etc mit drinnen

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2