ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



AW: RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - jaysen - 18.12.2012 11:43

(17.12.2012 20:57)crazyfx schrieb:  So mal wieder was zum Thema:

Hier werden die carDNA Blinker auch angeboten: http://www.carstyle-online.de/carstyle/product_info.php/info/p4142_carDNA-LED-Frontblinker-Standlicht-VW-Scirocco-III-chrome.html

Jedoch sind sie laut Anfrage auch noch nicht verfügbar.

Haben die gesagt ab wann? Hab da auch einfach mal ne mail hin gejagt.

Send with nexus 10 via tapatalk 2


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - BadBoy82 - 18.12.2012 11:48

(16.12.2012 09:23)manuello10 schrieb:  hey,

also wenn ich bei meinem nur die Zündung anmache ohne zu starten geht rechts vorne nach ein paar sek aus! stecke ich jedoch den schluessel rein und starte direkt den motor bleiben beide immer an! hat jemand ne erklärung dafür?

dieses phänomen hab ich manchmal immer noch. was mich aber am meisten nervt im Fzg-Display blinkt manchmal das lämpchen für die glühbirne, d.h. ein LED Blinker funktioniert dann nicht. nach neustart oder umswitchen des lichtschalters auf null und zurück gehts dann manchmal wieder aus... also ich guck mir das nicht mehr allzulang an ist ja kein zustand dann wende ich mich an dectane Sad


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - irocbktz - 18.12.2012 12:01

.....


RE: AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - crazyfx - 18.12.2012 12:08

(18.12.2012 11:43)jaysen schrieb:  
(17.12.2012 20:57)crazyfx schrieb:  So mal wieder was zum Thema:

Hier werden die carDNA Blinker auch angeboten: http://www.carstyle-online.de/carstyle/product_info.php/info/p4142_carDNA-LED-Frontblinker-Standlicht-VW-Scirocco-III-chrome.html

Jedoch sind sie laut Anfrage auch noch nicht verfügbar.

Haben die gesagt ab wann? Hab da auch einfach mal ne mail hin gejagt.

Send with nexus 10 via tapatalk 2

Hi,

nein, leider nicht. Sie haben lediglich geschrieben, dass sie noch keinen Termin vom Hersteller haben.

LG


AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - jaysen - 18.12.2012 12:28

Hab Antwort erhalten. Bin aber jetzt auch nicht schlauer:

Zitat:Hallo Leider kann uns der Hersteller noch kein Liefertermin geben.
Kann noch paar Monate dauern.
Viele Grüße
http://www.carstyle-online.com


Send with nexus 10 via tapatalk 2


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - BadBoy82 - 18.12.2012 12:50

(18.12.2012 12:01)irocbktz schrieb:  So meine sind nun auch verbaut Yahoo Kommt voll gut mit Reflexsilber.

Hatte das "Phänomen" auch am Anfang. Ich geb euch mal nen Tipp. Schaut, dass die Roten Stecker, die in die Standlichtfassung kommen mit den kleinen Pins genau dort Kontakt ham, wo er auch sein soll. Meine waren beim ersten Versuch schief und verbogen Dodgy

Zum Blinkerstecker gibts was ähnliches zu sagen: Schaut, dass der Stecker richtig sitzt und einrastet beim zusammendrücken. Hörbar duch ein klicken. War bei mir auch nur mit bissl Gewalt möglich. Und nein das Klicken war kein brechendes Plastik Big Grin

ok danke das mit den kontakten isn guter hinweis werd mal am we nachgucken


AW: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - jaysen - 18.12.2012 13:27

Auf meine Nachfrage wegen einer Benachrichtigung kam dann noch Folgendes:

Zitat:Hallo

Wir haben schon viele Kunden die darauf warten , wir haben gerade mit den Hersteller telefoniert  und die haben uns gesagt ,das die in 4 -5 Wochen bei uns sein sollten.

Wir bitten Sie nochmal in 4 Wochen uns anzufragen . Sie können auch am besten vorher kaufen , dann werden auch die Kunden bevorzugt die vorher Bestellt  haben.

Viele Grüße

http://www.carstyle-online.com

Vorher kaufen auf Gut Dung mach ich nicht, aber einen Kalender Eintrag für eine Erinnerung

Von Unterwegs mit Tapatalk


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - crazyfx - 18.12.2012 13:31

Dieselbe Mail habe ich auch bekommen. Naja ich warte ohnehin noch, bis die Teile billiger werden Wink


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Alexey - 18.12.2012 15:02

Bitte Bilder reinstellen, die jenigen, die sie schon haben. Die Unterschiede im ausgeschalteten Zustand zwischen den Smoke & Chrome würden mich z.B. sehr interessieren.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 19.12.2012 17:30

...hatte vor 1,5 Wochen meine auf doof bestellt, und mitlerweile geliefert bekommen,

Auf eine eMail Anfrage hin, wann die lieferbar wären, hieß es auch erst im neuen Jahr.

Ich nehme an, die haben die Reste von nach der Motor Show Essen versendet.

Kannst doch dein Glück versuchen und direkt Ordern .