ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Marie - 07.12.2012 16:26

Die auf dem letzten Bild, waren das jetz die smoke oder die chrome...?
Gruß


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 07.12.2012 16:27

ja...Dectane antwortet, WIE IMMER, nicht auf eMail anfragen und auch die Konkurrenz im Netz , alle können kein Liefertermin sagen, Super...

Nix mit Weihnachtsgeschenk...grrrrrrr


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - SoL - 07.12.2012 17:20

@ Marie: das sind smoke. Wenn die aus sind is die ganze Front schwarz, sieht gut aus
Einbaudauer ca. 15 Minuten. Kräftig an der Verkleidung wo die nebler sind ziehen und abmachen, dann 1 Schraube lösen und alte Einheit raus. Die plastikumrandung von den alten blinkern abziehen (is kein hartplastik) und über die neuen ziehen und wieder einbauen


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 07.12.2012 17:40

is klar...weiss man ja ... interessanter is vielmehr wo es die nun definitiv zu bekommen gibt... *heul*


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - SoL - 07.12.2012 17:47

Essen Motor Show. Kann welche besorgen lassen, aber der macht das nicht umsonst, diese schlepperei


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 07.12.2012 18:15

na das klingt doch zuversichtlich ...
ne unkostenpauschale solls ruhig geben !
Wer bekommt was wohin ? bitte per PN


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Schweinehund - 07.12.2012 19:25

(07.12.2012 18:15)schnitzel schrieb:  na das klingt doch zuversichtlich ...
ne unkostenpauschale solls ruhig geben !
Wer bekommt was wohin ? bitte per PN

Moin, moin
ich hätte gern welche in smoke

Wenn sich was ergibt bitte Info per PN über den weiteren Ablauf und den Endpreis inkl. Versand

Gruß Schweinehund


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Radelka_Styles - 08.12.2012 10:28

Das würde ich euch nicht empfehlen, irgendwo auf gut Glück Geld hin zu überweisen.
Hinterher ist dann das gejammere wieder groß.
Geduldet euch doch noch bissl, dass wird spätestens im Januar bei den Shops was werden, denn schaut euch das mit den LED Rückleuchten an, die waren auch erst rar und nun wird Ebay davon überschwemmt.
Und ob die Dinger unbedingt schon im Winter rein müssen, dafür wären die mir zu schade.. Tongue Big Grin
Und wer Dectane mittlerweile kennt, weiß dass die erste Baureihe bei denen irgendwie/irgendwo/irgendwann Probleme macht und sei es nur LEDs die sich lösen usw.

Gruß
Micha


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - hussi84 - 08.12.2012 18:19

Yeah

[Bild: hudyqy4u.jpg]

[Bild: y9e5u6yg.jpg]


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 08.12.2012 19:10

naja wenn ich das sehe...so von hinten...Typisch Dectane gebastel...aber bestellt hab ich sie mir nun trotzdem...
Ich nehme an , das die alle auf das Ende der Motor Show Essen warten und dann werden die auch offiziell auf den Markt kommen ...
Nicht umsonst gibts die Blinker auf der MSE zuerst...das is sicherlich irgend eine Taktik ...

also noch ein paar tage warten denke ich ...