ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - EvilMonkey - 03.12.2012 11:48

wer genau verkauft die dinger denn auf der EMS? habe seit april vorbestellt bei dectane und nie wieder was von denen gehört. ich fänds ne frechheit wenn die das da jetzt "verramschen" und die vorbesteller noch nichtmal was bekommen.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Alfilocco - 03.12.2012 12:13

(03.12.2012 11:48)EvilMonkey schrieb:  wer genau verkauft die dinger denn auf der EMS? habe seit april vorbestellt bei dectane und nie wieder was von denen gehört. ich fänds ne frechheit wenn die das da jetzt "verramschen" und die vorbesteller noch nichtmal was bekommen.



Sorry aber genau die...! Dectane !!!


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - BadBoy82 - 03.12.2012 13:03

(03.12.2012 09:20)BadBoy82 schrieb:  
(02.12.2012 22:57)Pottler85 schrieb:  Hi Leute!
Sorry für Offtopic aber:
Wenn jemand von euch noch in den nächsten Tagen zur ems geht,kann derjenige mir wohl eine Led blinkereinheit in smoke mitnehmen?kann nämlich unter der woche nicht und vermute dass bis zum we alle verkauft sind.damit dass finanzielle auch sofort klar und für denjenigen abgesichert iSt,kann man gerne mit pm mit mir Kontakt aufnehmen. DANKE im voraus!!
Grüße!

hätte auch gern welche... aber ist mir zu weit, um mal schnell hinzufahren Sad

gibt ja schon einige shops die die LED blinker anbieten wie z.bsp. sw-tuning aber haben leider nix vorrätig. andere shops wiederum haben sie vorrätig, kosten aber 20 euro mehr Sad
hat jemand noch nen link oder so wo man die günstiger bestellen kann? bie dectane & co kosten die 170 euro exkl. versand Sad

mein linkes positionslicht is kaputt und daher will ich dann jetzt gleich auf die LED blinker umsteigen... bietet sich ja an ^^
(03.12.2012 07:42)SoL schrieb:  Also wenn man 2 paar kauft, gibs schonma sofort Rabatt auf 140 € anstatt 169 € online.

wo steht das denn?? jemand interesse zu teilen ? ^^

habe gerade sw-tuning erreicht. können leider auch nichts zu lieferverfügbarkeiten sagen, da sie abhängig von dectane sind. hat sich auch etwas abfällig gegenüber dectane geäußert da sie ziemlich unzuverlässig sind und ihre produkte auch in der vergangenheit nicht unbedingt ne super verarbeitungsqualität hatten und sogar überlegt die dectane produkte aus der produktpalette rausnehmen will...
gibt wohl derzeit nur eine möglichkeit um kurzfristig an die led blinker zu kommen und das ist auf der Essener Motor Show... shitti bang... Sad

hmm will trotzdem die blinker haben ^^

edit: hab grad aze-tuning angerufen die hatten den led-blinker als vorrätig angezeigt... aber leider war das falsch und haben nix auf lager... könnte kotzen Sad


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - hussi84 - 03.12.2012 14:05

Kann man die irgendwo im Netz bestellen wo sie auch lieferbar sind?
Komme erst Samstag EMS falls dann keine mehr da sind.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - BadBoy82 - 03.12.2012 14:33

sehr unwahrscheinlich da die alle über dectane geliefert werden und die momentan nicht liefern, nicht liefern können oder unfähig sind... irgendwas davon Wink


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - EvilMonkey - 03.12.2012 18:51

und hier die antwort von dectane auf meine anfrage von heute mittag:

Zitat:Hallo,

wir beadnken uns für die Bestellung, ledier erfolgte die Lieferung dieses Artikel erst zur EMS. Wir können Ihnen den Messepreis in Höhe von 160,00€ brutto anbieten und die Ausliefetung erfolgt dann nächste Woche sobald wir die Zahlung haben. Wir entschuldigen uns.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

ich werde wohl stornieren. neben den ganzen rechtschreibfehlern hatten sie wohl nicht einmal zeit zu checken, dass ich ja per nachnahme bestellt habe. dann kaufe ich lieber von einem anderen anbieter, der sein handwerk auch versteht.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Schweinehund - 03.12.2012 19:01

(03.12.2012 18:51)EvilMonkey schrieb:  und hier die antwort von dectane auf meine anfrage von heute mittag:

Zitat:Hallo,

wir beadnken uns für die Bestellung, ledier erfolgte die Lieferung dieses Artikel erst zur EMS. Wir können Ihnen den Messepreis in Höhe von 160,00€ brutto anbieten und die Ausliefetung erfolgt dann nächste Woche sobald wir die Zahlung haben. Wir entschuldigen uns.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

ich werde wohl stornieren. neben den ganzen rechtschreibfehlern hatten sie wohl nicht einmal zeit zu checken, dass ich ja per nachnahme bestellt habe. dann kaufe ich lieber von einem anderen anbieter, der sein handwerk auch versteht.

Moin, moin
ich schaffe es auch nicht zur Motorshow. Einen Satz in smoke würde ich auch nehmen. Also sollte jemand noch nach Essen fahren und etwas Vertrauen haben. Ich würde dann den Betrag überweisen.

Info bitte per PN
Gruß Schweinehund


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Dark Shadow - 03.12.2012 19:21

Ob die auf der EMS vertreten sind, kann man auf der Ausstellerliste erfahren.

Ich muss die eh noch durch forsten, NUR kaufen werde ich die "dekkies" nicht,

sind eh nur "für ohne Xenon"....

Lg guido


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - *Ghostrider* - 03.12.2012 19:32

würde auch welche in smoke nehmen!!!


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - hussi84 - 03.12.2012 21:10

(03.12.2012 19:21)Dark Shadow schrieb:  Ob die auf der EMS vertreten sind, kann man auf der Ausstellerliste erfahren.

Ich muss die eh noch durch forsten, NUR kaufen werde ich die "dekkies" nicht,

sind eh nur "für ohne Xenon"....

Lg guido

Warum nur für ohne xenon?
Mit xenon hat man genauso Blinker und standlicht in der Stoßstange.