ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Michie - 12.09.2012 18:22

Habe heute mit einem Händler gesprochen, der diese Woche bei Dectane war.

Er meinte das die Scheinwerfer und Blinker im Oktober verfügbar sein werden.

Das soll die Aussage von Dectane sein.....aber das kennt man ja auch schon....und ob es dann so ist, mal schauen.

Ja, einer hier im Forum hat schon die Scheinwerfer, weiß aber nicht wo er die bekommen hat Nixweiss...war evtl. Ein Satz aus der Vorserie?

Gruß
Michie


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Viper 7 - 12.09.2012 18:33

Ja wie ich gerade erfahren habe war das Paar Scheinwerfer das ich hatte wohl wirklich aus der Vorserie.

Ich hatte mich schon sehr gefreut das ich sie ergattert habe, aber das nützt ja alles nix wenn sie dann nicht richtig laufen.Angry

Naja in 5-8 Wochen kommen die neuen.Big Grin
Ich hatte sie ganz normal beim Händler meines Vertrauens geordert.Big Grin
Der mußte zwar einige Hebel in Bewegung setzen aber es hat ja geklappt. Leider war es das einzige Paar.
Wir habe alles versucht noch welche zu bekommen aber da war nichts zu machen. Egal wo....


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Michie - 16.09.2012 13:08

Habe gestern Nachricht von Dectane bekommen.

Die Daylite Scheinwerfer sollen in 8 Wochen verfügbar sein, die Blinker sind noch in der Entwicklung und sollen laut Dectane im November verfügbar sein......aber das werden mit Sicherheit auch nur Vorserien Modelle sein.....ich würde da noch ein bisschen warten.

Wenn Interesse besteht, kann ich für die Scheinwerfer eine Sammelbestellung starten!
Preise würden dann wie folgt aussehen:

ab 10Stk. 340€ per Satz
ab 20Stk. 337€ per Satz
ab 40Stk. 333€ per Satz
ab 60Stk. 329€ per Satz
ab 80Stk. 325€ per Satz
ab 100Stk. 320€ per Satz

zzgl. Versand

Gruß
Michie


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 16.09.2012 14:57

selbst bei Sammelbestellung ein echt heftiger Preis...
Ich verdiene zwar gut, dafür bin ich aber zu geizig...


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Viper 7 - 16.09.2012 15:31

Bei meinen Tuner kostet 1 Paar 330€ und die kommen direkt von dectane.
Wenn Interesse besteht kann ich auch nach günstigeren Preisen für eine Sammelbestellung nachfragen.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Michie - 16.09.2012 15:37

Das ist ein sehr guter Preis, frag doch mal an was er bei einer Sammelbestellung machen kann.

Gruß
Michie


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Viper 7 - 16.09.2012 15:46

(16.09.2012 15:37)Michie schrieb:  Das ist ein sehr guter Preis, frag doch mal an was er bei einer Sammelbestellung machen kann.

Gruß
Michie

Geht klar, ich kümmere mich im laufe der Woche drum.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - andypriore - 16.09.2012 21:53

die standlichter sind hammer aber die sind mir zu teuer 180€ gibt es noch andere hersteller die ähnliche standlichter mit blinker haben?


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Michie - 17.09.2012 06:20

Ich wüsste keinen der noch Blinker/
Standlichter mit Zulassung für den Rocco herstellt.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - BadBoy82 - 17.09.2012 15:19

(16.09.2012 13:08)Michie schrieb:  Habe gestern Nachricht von Dectane bekommen.

Die Daylite Scheinwerfer sollen in 8 Wochen verfügbar sein, die Blinker sind noch in der Entwicklung und sollen laut Dectane im November verfügbar sein......aber das werden mit Sicherheit auch nur Vorserien Modelle sein.....ich würde da noch ein bisschen warten.

Wenn Interesse besteht, kann ich für die Scheinwerfer eine Sammelbestellung starten!
Preise würden dann wie folgt aussehen:

ab 10Stk. 340€ per Satz
ab 20Stk. 337€ per Satz
ab 40Stk. 333€ per Satz
ab 60Stk. 329€ per Satz
ab 80Stk. 325€ per Satz
ab 100Stk. 320€ per Satz

zzgl. Versand

Gruß
Michie

sind aber nicht sehr verlockende staffelpreise Undecided

mal gespannt was viper für preise erfährt