ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Chriz-one - 29.08.2012 19:54

(29.08.2012 19:46)g-ForceOnLan schrieb:  
(29.08.2012 18:37)Chriz-one schrieb:  Wäre es sehr kompliziert diese Variante nach zu bauen ?
Weil mal ganz ehrlich, wer nur "LED Standlichter" drin hat, der hat auch keine die eine Zulassung haben.
Mir das ehrlich gesagt auch egal auf der Scheibe ist das E-Zeichen drauf reicht ^^

Man verbietet eh schon viel zu viel.. Dodgy

nein nicht wirklich... die sind noch schön groß und da hat man nicht soviel fummelarbeit.

man brauch ja nur zwei alte blinker, die werden zerlegt und ausgeschlachtet, dann kommen da die LEDs sammt treiberwiderstände rein.

ich schätze so 2x30eus für die blinker und nochmal ca 10 bis 15 für die leistungs LEDs, leitungen, widerstände, kupferplatine etc...

DANN hätte man standlicht und blinker als LEDs.

hier mal ein paar meiner letzten voll-LED scheinwerfer für nen RC model ^^ ist im grunde nix anderes
[Bild: GjhfqcCk.jpg]

Das ist ja alles schön und gut aber ich bin kein Stück Elektronik bewandert ^^
also könnte man die 1 zu 1 Nachbauen. sehr schön
nur noch jemand finden der um die Ecke wohnt und Lust hat Blush


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - g-ForceOnLan - 29.08.2012 20:14

ich würde ja jetzt sagen lass mich die kosten für das material zusammentragen, dann gibst du mir nen bischen mehr damit ich auch was davon hab aber ich hab alle hände voll zutun.
fange dieses we meinen umzug an, hab noch den dakar-truck vor der nase und dann will ich noch den prototyp der Hifi-dockingstation fürs xoom bauen.
aber ich denke ein solches blinkerpaar kommt auf meine liste... nur werde ich da ne zweite streuscheibe mit reinsetzen. der lichterkettenstyl ist zum einen retro und zum anderen fällt das zusehr auf weils zu stark nach eigenbau aussieht.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Viper 7 - 31.08.2012 16:41

Ich habe heut als ich die LED Rückleuchten geholt habe gleich mal wegen den Scheinwerfern nachgefragt.
Mein Teileman sagt das er sie ab nächste Woche bestellen kann.
Und dann in spätestens 2 Wochen auf Lager hat.

Preis, stolze 330€ ca

[Bild: 95lp86a9qcdp.jpg]


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - BlackBull - 02.09.2012 16:58

(31.08.2012 16:41)Viper 7 schrieb:  Ich habe heut als ich die LED Rückleuchten geholt habe gleich mal wegen den Scheinwerfern nachgefragt.
Mein Teileman sagt das er sie ab nächste Woche bestellen kann.
Und dann in spätestens 2 Wochen auf Lager hat.

Preis, stolze 330€ ca

[Bild: 95lp86a9qcdp.jpg]

Na das hört sich ja schon vielversprechend an !!! Bin schon auf die ersten Bilder im eingebauten zustand und beleuchtet gespannt!!!
Die sind echt ne Kauf-Option wert !!!


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - DemFabiSeiner - 03.09.2012 09:26

Sind das neue Original xenonscheinwerfer von VW?
Sehen sehr gut aus. Weiß jemand wann genau die zu haben sind? Stehe nämlich vor meiner xenon Umrüstung und wieso dann nicht schon die neuen Scheinwerfer verbauen?!


AW: RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - bkruemel - 03.09.2012 09:31

(03.09.2012 09:26)DemFabiSeiner schrieb:  Sind das neue Original xenonscheinwerfer von VW?
Sehen sehr gut aus. Weiß jemand wann genau die zu haben sind? Stehe nämlich vor meiner xenon Umrüstung und wieso dann nicht schon die neuen Scheinwerfer verbauen?!

bei VW gibt es keine LED-Rücklichter, ergo kann es nicht VW sein

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - erichuyn - 03.09.2012 09:42

(03.09.2012 09:26)DemFabiSeiner schrieb:  Sind das neue Original xenonscheinwerfer von VW?
Sehen sehr gut aus. Weiß jemand wann genau die zu haben sind? Stehe nämlich vor meiner xenon Umrüstung und wieso dann nicht schon die neuen Scheinwerfer verbauen?!

Also denke mal das es neue von Dectane sind.

(03.09.2012 09:31)bkruemel schrieb:  
(03.09.2012 09:26)DemFabiSeiner schrieb:  Sind das neue Original xenonscheinwerfer von VW?
Sehen sehr gut aus. Weiß jemand wann genau die zu haben sind? Stehe nämlich vor meiner xenon Umrüstung und wieso dann nicht schon die neuen Scheinwerfer verbauen?!

bei VW gibt es keine LED-Rücklichter, ergo kann es nicht VW sein

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Er fragt doch wegen Xenon?! Der Kombi Xenon und LED-Rückleuchten als Antwort ist dan denke ich mal ein Lesefehler...Shy


AW: RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - bkruemel - 03.09.2012 09:57

(31.08.2012 16:41)Viper 7 schrieb:  Ich habe heut als ich die LED Rückleuchten geholt habe gleich mal wegen den Scheinwerfern nachgefragt.
Mein Teileman sagt das er sie ab nächste Woche bestellen kann.
Und dann in spätestens 2 Wochen auf Lager hat.

Preis, stolze 330€ ca
darum geht es..


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - erichuyn - 03.09.2012 11:42

Ok hab nichts gesagt.


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Viper 7 - 03.09.2012 16:30

Es geht schon um die Frontscheinwerfer.
Ich hatte doch nur geschrieben das ich als ich die LED Rückleuchten abgeholt habe gleich mal wegen der Scheinwerfer nachgefragt habe.

@DemFabiSeiner, nein das sind keine Xenonscheinwerfer von VW.
Es sind lediglich Xenonoptikscheinwerfer von dectane.
Soll heißen hinter der Linse sitzt ein normales H7 Leuchtmittel und kein Xenonbrenner.

Lieferbar sollten sie ab diese oder nächste Woche sein.
Hier nochmal der Link Klick me

[Bild: 5hm6zv24x22.jpg]