ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Karosserie & Anbauteile (/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane (/showthread.php?tid=23555)



RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Splashcon - 27.07.2012 07:33

Die Rückleuchten von Dectane wurden auf der Website nun auf
KW 33 gelegtKaputtlachenKaputtlachen
also ich WETTE das die nichtmal vor KW 45 draussen sind!


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - crazybanana - 27.07.2012 11:43

Hab mal die Blinker von Dectane bestellt weil mir diese eigentlich relativ gut gefallen. Dann hab ich direkt mal auf die Mail von der Auftragsbestätigung geantwortet und gefragt ob die cardna rückleuchten für den Scirocco in Planung sind und habe folgende Antwort bekommen :

Hallo

Leider dürfen wir zum jetzigne zeitpunkt nicht zu viel verraten, wir können nur „JA“ sagen und das warten wird sich lohnen;-)


Mit freundlichen Grüßen / with best regards

Christian Kühn
Helpdesk


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - RoccoKS - 27.07.2012 12:02

(27.07.2012 11:43)crazybanana schrieb:  Hab mal die Blinker von Dectane bestellt weil mir diese eigentlich relativ gut gefallen. Dann hab ich direkt mal auf die Mail von der Auftragsbestätigung geantwortet und gefragt ob die cardna rückleuchten für den Scirocco in Planung sind und habe folgende Antwort bekommen :

Hallo

Leider dürfen wir zum jetzigne zeitpunkt nicht zu viel verraten, wir können nur „JA“ sagen und das warten wird sich lohnen;-)


Mit freundlichen Grüßen / with best regards

Christian Kühn
Helpdesk

Das typische Dummgelaber von Dectane... Wahrscheinlich klemmts beim Transport des schlechtverarbeiteten Plastikmülls von China nach Deutschland... Rolleyes


UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - crazybanana - 27.07.2012 13:09

Naja also die cardna rückleuchten hab ich schon an mehreren golf5 gesehen und die sehen richtig gut aus. Hab auch keine beschwerden gehört über die qualität von denen.
Was dectane jetzt im moment im Angebot hat für den scirocco (einmal die rückleuchten im gti style und einmal die die vorher rausgekommen sind ) ist natürlich chinaschrott
Deshalb hab ich ja extra nach den cardna rückleuchten gefragt und wenn die nichts in planung hätten hätten die ja wohl eher gesagt kauf den anderen schrott den wir im programm haben Wink


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Aussiemike - 01.08.2012 21:28

Sind die Blinker eigentlich auch fuer Sciroccos Baujahr 2008. Auf der seite steht 2009+.
Waere eigentlich ganz interessiert aber wenns nicht passt...


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Sciro80 - 05.08.2012 12:40

Interessant wäre auch mal, wenn die Blinker augeliefert würden. Der Thread dreht sich seit Mitte Juni um die Teile aber aufgetaucht sind se noch nicht. Angry

Was muss man denn bei nem Scirocco mit Xenon-SW codieren, um Standlicht als TFL nutzen zu können?

Ich kenne nur, dass man die Nebler als TFL umcodieren kann....


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - schnitzel - 07.08.2012 23:41

...überlege auch die CarDNA Blinker zu bestellen...
Aber so lange keine ca. Lieferzeit bekannt ist, bin ich noch am überlegen...

Hat schon einer von den "Bestellern" was neues erfahren ?


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Blue Thunder - 08.08.2012 10:25

Hallo
Ich habe bei Dectane nachgefagt, die Blinker passen auch
für 2008 Roccos. Wink


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - SciRico - 08.08.2012 19:24

(05.08.2012 12:40)Sciro80 schrieb:  Was muss man denn bei nem Scirocco mit Xenon-SW codieren, um Standlicht als TFL nutzen zu können?
Das würde mich auch interessieren! Ginge das? Aber wenn würde man wahrscheinlich das Standlicht einbüßen oder?


RE: UPDATE -> LED Frontblinker und LightBar Scheinwerfer (mit BILDERN) von Dectane - Sciro80 - 08.08.2012 19:38

Hi,

hab die Info bekommen, dass noch mit einer Lieferzeit von 8-10Wochen zu rechnen sein. :-(