![]() |
West-Treffen Schwätzecke - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: West-Treffen Schwätzecke (/showthread.php?tid=22817) |
West-Treffen Schwätzecke - Red_Iroc - 13.05.2012 15:38 So , hier können nun die Treffen vor und nachbehandelt werden und einfach auch nur geschwätzt werden ![]() RE: Westtreffen Schwätzecke - Mike_F. - 13.05.2012 16:39 also ist das dann ein laberfred ![]() ![]() RE: Westtreffen Schwätzecke - Red_Iroc - 13.05.2012 17:00 jop , Schatz . Nun haben wir nen Platz um geistigen Dünnsch... aber auch unsere Treffen zu besprechen . So soll halt keiner mehr meckern ... ![]() RE: Westtreffen Schwätzecke - Alfilocco - 13.05.2012 18:00 Hatter fein jemacht hatter ![]() ![]() RE: Westtreffen Schwätzecke - G.Drees - 13.05.2012 18:17 Hast Du sehr schön gemacht, ich freu mich, hier mal zu lesen! Darf ich eine Bitte äußern, nicht soooo viel zietiren, da komm ich nicht mehr mit ![]() ![]() LG Gabi Westtreffen Schwätzecke - DieJini - 13.05.2012 18:56 Oh cool ... ein Quasselthread ![]() Genau richtig für die langweiligen Tage im KH ![]() --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?svocjr RE: Westtreffen Schwätzecke - Red_Iroc - 13.05.2012 18:59 Ja , das konnten wir nun nach so vielen Beschwerden wirklich brauchen . @Jini , wie lange musst noch in KH liegen ? @ Gabi , ich bemühe mich stets Zitaten von Zitaten von Zitaten aus dem Weg zu gehen ![]() RE: Westtreffen Schwätzecke - Alfilocco - 13.05.2012 18:59 Hey Jini wie geht's ? Alles gut überstanden ? Lg RE: Westtreffen Schwätzecke - Gjosta - 13.05.2012 19:00 He Jini, wie gehts dir? Hoffe jeden Tag etwas besser ![]() Westtreffen Schwätzecke - DieJini - 13.05.2012 19:09 Mir geht's soweit ganz gut ... der Kreislauf kommt langsam auch wieder auf die Beine und das Laufen klappt von Tag zu Tag besser ... momentan darf ich aber nur 1 Std pro Tag Laufen und 1 Std pro Tag sitzen, was echt nervig ist. Aber naja, zumindest konnte ich die Reha abwenden ... @Red_Iroc: Weiß ich noch nicht genau ... am Freitag hieß es Mittwoch oder Donnerstag, aber ich werd morgen mal mit dem Quengeln anfangen ![]() |