ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Ambienten Beleuchtng - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Interieur (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Ambienten Beleuchtng (/showthread.php?tid=223)

Seiten: 1 2


Ambienten Beleuchtng - willi - 27.12.2008 15:56

Hy Leute,
ich hab in meinem Boardbuch gesehen das es anscheinend auch Rocco Modelle mit Ambienten Beleuchtung gibt.
Jetzt wollte ich mich mal erkundigen bei welchem Modell oder Paket es das dazu gibt und was die Innenleuchte als Nachrüstteil kosten würde.
Den ich hatte in meinem Lupo eine Passatleuchte mit Ambientenbel. und ich muss sagen das is ne feine sachen


RE: Ambienten Beleuchtng - IROC - 28.12.2008 12:18

hi willi!

ich dachte, die ambiente-beleuchtung ist bei jedem modell standard?!? also ich hab die beiden kleinen roten led's jedenfalls drin und die funzeln dann runter in richtung des schaltknaufs...


RE: Ambienten Beleuchtng - Alex2501 - 28.12.2008 12:22

Also ich habs bei meinem auch die roten LEDs drin


RE: Ambienten Beleuchtng - 2lrocco - 28.12.2008 12:36

Hallo,
Ich habs auch und ich hab kein Licht oder Spiegel oder sonst ein extra Paket. Ausser Sport natürlich.

Mfg Christian


RE: Ambienten Beleuchtng - IROC - 28.12.2008 12:41

@ willi: dann guck doch einfach noch mal ganz genau nach oben... Big Grin


RE: Ambienten Beleuchtng - IrocGreg - 28.12.2008 17:34

Hi Lieber Willi.

Wenn mein Rocco die Ambienten Beleuchtung hat, dann hast Du die auch. Wenn ich so bei den andern lese dann hat meiner am wenigsten, austattung meine ich und wird die wenigsten Veränderungen haben. Ich glaube, wenn Ihr irgendwann einen fast serienmäßigen Scirocco sehen wollt, dann könnt Ihr Euch meinen angucken.
Alle Roccos haben diese Beleuchtung.

Gruss Gregor.


RE: Ambienten Beleuchtng - IROC - 28.12.2008 18:27

IrocGreg schrieb:Wenn ich so bei den andern lese dann hat meiner am wenigsten, austattung meine ich und wird die wenigsten Veränderungen haben. Ich glaube, wenn Ihr irgendwann einen fast serienmäßigen Scirocco sehen wollt, dann könnt Ihr Euch meinen angucken.

Cool SAVE THE ORIGINAL!!! Cool


RE: Ambienten Beleuchtng - IrocGreg - 28.12.2008 18:36

IROC schrieb:[quote=IrocGreg]


Cool SAVE THE ORIGINAL!!! Cool

Mach ich


RE: Ambienten Beleuchtng - bluesoul76 - 28.12.2008 19:10

Hi Jungs,

könnt ihr mir bitte erklären, was eine "Ambientenbeleuchtung" ist? Hab davon noch nie gehört oder gelesen.

Danke und Gruß
Bernhard


RE: Ambienten Beleuchtng - IrocGreg - 28.12.2008 21:16

bluesoul76 schrieb:Hi Jungs,

könnt ihr mir bitte erklären, was eine "Ambientenbeleuchtung" ist? Hab davon noch nie gehört oder gelesen.

Danke und Gruß
Bernhard

Hi Luesoul76 dank Iroc "ich dachte, die ambiente-beleuchtung ist bei jedem modell standard?!? also ich hab die beiden kleinen roten led's jedenfalls drin und die funzeln dann runter in richtung des schaltknaufs..."
[/quote]
und das Bild ist von mir.
Gruss Gregor