ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Münchener Stammtisch ***Abschluss 2013 am 19.Oktober*** - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Münchener Stammtisch ***Abschluss 2013 am 19.Oktober*** (/showthread.php?tid=20199)



RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee - SciroccoWOR - 24.04.2012 10:10

Wie gross ist eigentlich die Change euch davon zu überzeugen erst am 13.05.2012 zum See zu fahren??? Oder ist das eher schlecht? Weil dann könnt eich nämlich auch mitkommen. Smile


RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee - i-rocer - 24.04.2012 12:40

Von mir aus ehrlich gesagt eher schlecht, obwohl ich es wirklich genial finden würde wenn du mit am Start wärst! Kannst nicht mal schwenzen??


RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee - SciroccoWOR - 24.04.2012 22:25

Normalerweise ist es kein Problem, wenn ich mal einen Samstag nicht da bin, aber ich hab am 12.05.2012 ein prüfungsrelevantes Praktikum und wenn das nich gerade verschoben wird, ist es besser wenn ich da anwesend bin.
Hätte ja sein können das bei auch auch der Sonntag möglich ist.

Sonst wäre ich, wie gesagt auch an dem Samstag mit am Start.
Ich hoffe ja das es zufälligerweise doch verschoben wird, weil unsere Dozenten im Moment wie wild hin und her wechseln.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Smile

Wenn es nicht klappt muss ich mich halt dann doch nur mit Foto`s aus dem Internet begnügen.


RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee - Sci-Rossi - 25.04.2012 07:38

Das ist ja echt doof, wegen dem Praktikum. Ich persönlich finde den Samstag auch den angenehmeren Tag, denn da haben wir nicht ganz so den Zeitdruck für den abend mit dem wieder loskommen.


RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee - Spanier - 30.04.2012 09:46

So Freunde Smile Tuning World war ein Erlebnis! Und da wir ja alle ein bisschen Bluna sind gehts nächstes und übernächstes we schon weiter mit der Gaudi Smile Eventuell könnte man schonmal Anfangen eine Liste zu erstellen für das Wörthersee Wochenende?! Ich will das jetzt nicht voraus nehmen da vielleicht ja noch jemand was genaueres dazu schreiben will, ich denke da ja an unsern Rossi oder Stefan, die sich da evtl. wieder was ausgedacht haben Smile


RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee - i-rocer - 30.04.2012 10:42

Hey Danny, Stefan ist leider am Wörthersee nicht mit dabei... Marcel wird hoffentlich noch einen Plan wann wir uns wo treffen posten. Abfahrt sollte so gegen 7.00 Uhr sein.

Sorry für OT: Was haltet Ihr eigentlich von einem Poloshirt mit unserem Stammtischlogo o.ä.??? Danny und ich fanden das eigentlich ganz cool auf der TWB wenn die Clubs in ihrem Dress so rumliefen!

Hier noch was: http://www.fahrschule-crazydrive.de/Fahrschule_CrazyDrive/Unsere_Fahrzeuge.html

So nun haben wir drei offene Baustellen:

- Saisonstart am Sonntag
- Wörthersee Plaung 12.05
- Polo Shirt´s


RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee - Xone - 01.05.2012 09:58

Ich freue mich schon auf Saisonstart am Sonntag !!!


RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee - SciroccoWOR - 01.05.2012 20:28

(01.05.2012 09:58)Xone schrieb:  Ich freue mich schon auf Saisonstart am Sonntag !!!
Oh Ja, ich auch.


@ i-rocer: das mit den Polo-Shirts ist keine schlechte Idee, aber meinst du nicht auch das die Dinger ganz schön teuer sein werden, bei der geringen Stückzahl die wir wahrscheinlich abnehmen werden?


RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee - i-rocer - 01.05.2012 20:45

Hab da Beziehungen und denke oder hoffe das die ganze Sache nicht so teuer wird. Das besticken ist überhaupt nicht teuer, lediglich das Stickmuster zu entwerfen und zu gestalten...

Sorry für OT: Falls jemand Interesse an Winterreifen auf Stahlfelge mit orig. Vw - Radkappen hat, bitte bei mir melden, verkaufe diese. Reifen sind 205 / 55 / R16 mit ca. 4 - 6 mm Profil, also noch für einen Winter zu fahren! Mehr Info´s bei Interesse per PN


RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee - Sci-Rossi - 02.05.2012 08:08

Hallo zusammen,

Infos zur Fahrt an den Wörthersee gibt es heut abend noch.
Für die Saisonfahrt bitte dem gesonderten Thread, wie auch in Beitrag #1 angegeben folgen. Denn dort hat Stefan dankenswerter Weise das Ruder übernommen.

Polo Shirts!? Müssten wir schauen was die finanzielle Seite ist. Das Logo habe ich noch auf platte. Sogar in CYMK Format. Nur eine Druckgröße wäre entscheident.
@ Andi: Wenn Du Verbinungen hast, kannst ja mal unverbindlich anfragen.