ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Münchener Stammtisch ***Abschluss 2013 am 19.Oktober*** - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Forum: Süd (/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Münchener Stammtisch ***Abschluss 2013 am 19.Oktober*** (/showthread.php?tid=20199)



RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee - fletch247 - 13.04.2012 04:42

und warnwesten griffbereit im innenraum ist genauso wichtig wie dabei haben! im kofferraum bedeutet nicht griffbereit...tuningworld ohne mich und wörthersee wohl auch...


RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee - Sci-Rossi - 13.04.2012 07:01

(13.04.2012 04:42)fletch247 schrieb:  und warnwesten griffbereit im innenraum ist genauso wichtig wie dabei haben! im kofferraum bedeutet nicht griffbereit

Dann werden wir die mal, wie im Flugzeug unter jeden Sitz packen... Man wird das ne Einweisung .... Und nen Flugbegleiterin hab ich ja auch noch, die das dann vormachen kann Smile


RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee - Sci-Rossi - 13.04.2012 11:22

Hallo Leute,

habe mit Max geschrieben und das war die Antwort.

Zitat:Moooin Marcel,

naja, es gibt einen Platz, auch etwas außerhalb der euch vielleicht etwas mehr zusagt. Ist ein Kaufland Parkplatz, von diesem ist es nicht mehr weit zur Messe, da würden wir dann auch direkt zum richtigen Parkplatz kommen.
München - Kaufland - Messe

Bin mir relativ sicher dass ihr mit Stau rechnen müsst, wenn ihr später losfahrt. So waren mal die Meldungen im Radio im letzten Jahr. Leider...

Nu kannst ja mal Rücksprache mit deinen Jungs halten, was die dazu sagen und wie die Interesse so im allgemeinen ist.

Ich denke mal, dass das ein guter Treffpunkt ist, da er noch was ausserhalb liegt und wir nicht durch Friedrichshafen müssen, wie es beim anderen der Fall gewesen ist.

Als zeitlichen Ansatz habe ich gedacht, dass wir gegen 7:00 Uhr in Aibling starten und dann so gegen 8:00 Uhr im Bereich Inning sein werden (A96) - An der Ausfahrt gibt es eine Tankstelle die wir als Treffpunkt nutzen könnten... liegt direkt an der B 471 - also auch nicht zu verfehlen Smile

Was haltet ihr davon? - Somit können wir dann mit einem zeitlichen Puffer Richtung FH aufbrechen, denn dort ist der Treff 9:30 und Abfahrt zur Messe gegen 10:00 - 10:30 Uhr geplant.

Stau kann ja sein, deswegen die frühe Losfahrtzeit Smile


RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee - Spanier - 14.04.2012 11:51

Ich würde dann in Inning dazu stoßen, da ich sonst hin und her fahr ^^ Von der zeit her denke ich dass es so passt! Lieber etwas puffer als dann quängelnd im stau stehen Wink

Nächster TERMIN 28. April ´12 (Samstag) Tuning World Bodensee

Ab hier wie immer kopieren:
-tragt bitte auch die Autoanzahl ein - Damit wir keinen vergessen Smile
1. i-rocer ( Dani und Sci-Rossi) 1 Rocco
2. Spanier 1 Rocco
3. ...
4. ...
5. ...
6. ...


RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee - Sci-Rossi - 16.04.2012 10:03

Sind wir wirklich nur zu viert??? das ist ein bisschen wenig, oder?

Was ist mit Markus, Marcel und Co.


RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee - Switcher - 17.04.2012 18:15

Nach kurzer Abstimmung mit dem PA-DL :-)

Nächster TERMIN 28. April ´12 (Samstag) Tuning World Bodensee

Ab hier wie immer kopieren:
-tragt bitte auch die Autoanzahl ein - Damit wir keinen vergessen Smile
1. i-rocer ( Dani und Sci-Rossi) 1 Rocco
2. Spanier & Switcher 1 Rocco
3. ...
4. ...
5. ...
6. ...


RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee - SciroccoWOR - 22.04.2012 11:52

So, ich bin gerade am Werbtrommel rühren und möchte es hier auch nochmal los werden. Ich hab mal ein paar Bilder für die Saison-Start-Tour in Beitrag 1 eingefügt.
Vielleicht überzeugt das ja noch den ein oder anderen Unentschlossenen.
http://iroc-forum.de/showthread.php?tid=21903


RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee - Sci-Rossi - 23.04.2012 08:16

Da war wohl einer an diesem Wochenende in den Bergen unterwegs!? Big Grin


RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee - SciroccoWOR - 23.04.2012 22:32

(23.04.2012 08:16)Sci-Rossi schrieb:  Da war wohl einer an diesem Wochenende in den Bergen unterwegs!? Big Grin

Oh Ja Big Grin,

war richtig super und das Wetter hat auch gepasst.
Freu mich schon auf den 6. Mai.


RE: Münchener Stammtisch ***Update Seite 1 - TuningWorld Bodensee - Sci-Rossi - 24.04.2012 07:39

Zumal danach das Wochenende direkt das nächste Highlight wartet...
Deswegen mach ich hier schon mal eine neue Liste (keine Sorge noch hab ich den Überblick Big Grin )


Ab hier wie immer kopieren:

WÖRTHERSEE am 12.05.2012 (Treffpunkt und Abfahrt Beitrag #1)

1. Sci-Rossi + Dani + I-rocer --- 1 Rocco
2. ...
3. ...

-Denkt an Warnwesten [JEDER brauch eine] und die benötigten Höhen [feste Teile 11 cm bewegliche 8 cm Bodenfreiheit]