![]() |
Ein Frankfurter Bub sagt hallo - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Newbie (/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Ein Frankfurter Bub sagt hallo (/showthread.php?tid=19967) Seiten: 1 2 |
Ein Frankfurter Bub sagt hallo - Pong74 - 24.12.2011 15:07 Hallo zusammen, nachdem ich in den ersten Jahren Audi und VW gefahren bin, steht seit den 90er Jahren immer ein BMW und/oder MINI in der Garage... Nachdem wir vor 5Jahren "ausnahmsweise" mal zu einem VW Touran gegriffen haben, sind wir kurz davor, absolut untreu zu werden ![]() ![]() Meine Frau fährt seit Anfang 2011 einen Golf TEAM, mit dem wir sehr zufrieden sind. *toitoitoi* Ich werde mir 2012 ein neues Auto leisten. Es soll nicht mehr so groß - wie bspw. ein 3er BMW - sein und möglichst sportlich! Derzeit schwanke ich noch zwischen Audi A1 (dafür ernte ich jede Menge Spott im Bekannten-/Kollegenkreis, wobei die mir gestohlen bleiben können ![]() Der Scirocco hat mich schon als kleines Kind absolut fasziniert. Ich hoffe auf eine schöne Zeit, wünsche Euch frohe Festtage und einen guten Rutsch! LG Oli RE: Ein Frankfurter Bub sagt hallo - bkruemel - 24.12.2011 15:13 dann willkommen aus NRW und frohe Festtage! hätte ich die Wahl zwischen Audi A1 und VW Scirocco: ganz klar Scirocco ![]() RE: Ein Frankfurter Bub sagt hallo - Pong74 - 24.12.2011 15:22 Danke für den Willkommensgruß ![]() (24.12.2011 15:13)bkruemel schrieb: hätte ich die Wahl zwischen Audi A1 und VW Scirocco: ganz klar Scirocco Ist derzeit definitiv eine Frage der Größe... Der Scirocco gefällt mir besser, ist allerdings doch ein ganzes Stück größer/wuchtiger. Meine Frau hätte ja am liebsten einen Beetle ![]() ![]() Darf ich fragen, wenn Du A1 und Scirocco vergleichen würdest, was Deine Argumente für den Scirocco wären? Ich weiß, schwere Frage! Dennoch danke ![]() Gruß Oli RE: Ein Frankfurter Bub sagt hallo - bkruemel - 24.12.2011 15:26 auf die schnelle würd ich sagen - Scirocco sieht insgesamt schnittiger aus - der Innenraum vom A1 erinnert mich an den Golf VI und da zieht der Scirocco einfach davon (vom Aussehen) hab mich aber auch mit dem A1 nicht soooo gut befasst^^ aber letzenendes bleibt es deine/eure Entscheidung ![]() RE: Ein Frankfurter Bub sagt hallo - Pong74 - 24.12.2011 15:29 (24.12.2011 15:26)bkruemel schrieb: aber letzenendes bleibt es deine/eure Entscheidung Yep und das Konfigurieren macht soooooo viel Spaß ![]() RE: Ein Frankfurter Bub sagt hallo - Fuchs - 24.12.2011 18:09 Herzlich Willkommen bei uns im Forum ![]() Bei der Auswahl an Autos gäbe es für mich auch definitiv nur eine Entscheidung: Der Rocco. Aber, du wirst wissen, was du tust. Bis dann und viel Spaß bei uns, Fuchs RE: Ein Frankfurter Bub sagt hallo - Pong74 - 24.12.2011 19:18 (24.12.2011 18:09)Fuchs schrieb: Aber, du wirst wissen, was du tust. Noch nicht ![]() Den A1 konnte ich bereits ausgiebig testen. Einen Rocco hat mein Händler leider nicht zugelassen ![]() Ich denke, sobald ich intensiv mit dem Scirocco fahren konnte, bin ich rocco-riert ![]() RE: Ein Frankfurter Bub sagt hallo - bkruemel - 24.12.2011 19:20 also Fahr-Spaß wirst du am Scirocco nicht vermissen! ![]() RE: Ein Frankfurter Bub sagt hallo - Pirella - 25.12.2011 05:23 Herzlich Willkommen aus Stuttgart! Nachdem du eine Probefahrt mit dem Scirocco gemacht hast, wirst du dich sicherlich ganz schnell entschieden haben. RE: Ein Frankfurter Bub sagt hallo - rocco-rob - 25.12.2011 12:42 Willkommen und Grüße aus Mannheim ![]() |