![]() |
[A] Kosten für Fahrwerkseinbau - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Treffen (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Forum: Österreich (/forumdisplay.php?fid=45) +---- Forum: Diskussion (/forumdisplay.php?fid=73) +---- Thema: [A] Kosten für Fahrwerkseinbau (/showthread.php?tid=17214) |
[A] Kosten für Fahrwerkseinbau - Andreas - 21.07.2011 18:02 Es gibt hier zwar schon einen Thread über die Kosten, bezieht sich allerdings auf Deutschland. An alle Österreicher: Was habt ihr für den Einbau inkl. Vermessung eines Fahrwerks bzw. Federn gezahlt? Vielleicht schreibt ihr dazu ob ![]() Meiner verlangt für Einbau und Vermessung 580€ ![]() ![]() Also bei mir würde es dann so ausschauen: Code: Ort: Klagenfurt Kein Wunder das es so teuer ist ... Einbauzeit vorne: 2 Stunden Einbauzeit hinten: 1,5 Stunden Normal sollte das ganze in 2 Stunden getauscht und eingestellt sein ... ich meine die Schrauben sind sicherlich noch nicht angerostet ![]() RE: [A] Kosten für Fahrwerkseinbau - TheDoc - 21.07.2011 18:07 Hey, hab über CTU(was wohl von der Strecke her ein wenig unattraktiv is) 199€ gezahlt! TÜV hab ich ca 70€ gezahlt(Felgen+ Gewinde), die Vermessung hat 52€ gekostet,.....nach Wunscheinstellwerten. Chris RE: [A] Kosten für Fahrwerkseinbau - Nero - 21.07.2011 19:39 Einbau hab ich schwarz machen lassen ( 40 Euro) und Vermessen beim Öamtc um 70 Euro... das Eintragen war dafür umso teurer ( ~450 Euro) Felgen + Fahrwerk. RE: [A] Kosten für Fahrwerkseinbau - Eternox - 13.08.2011 14:27 Seit gestern sind Eibach verbaut die ich hier im Forum gebraucht gekauft hab. Kosten: 85 Federn + 150 Einbau bei einer freien Werkstatt + (Spur einstellen fehlt noch) Mein VW-Händler hatte mir 750 veranschlagt, ohne typisieren...! RE: [A] Kosten für Fahrwerkseinbau - RoyalTS - 13.08.2011 16:35 Vergölst! Federn 50 Euro + 200 Euro Einbau und Spur einstellen! TOP! RE: [A] Kosten für Fahrwerkseinbau - bkruemel - 13.08.2011 16:41 gehts hier nicht um die Kosten in Österreich? ![]() RE: [A] Kosten für Fahrwerkseinbau - RoyalTS - 13.08.2011 16:54 Sorry, nicht gesehen!!! Vergölst ist in Deutschland, somit bin ich raus ! ![]() Sorry ![]() |