ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! (/showthread.php?tid=17098)



RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - RoccoViper - 07.12.2011 19:48

Quid est, alexus?


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Sureshot - 07.12.2011 21:12

Ymmärrän vain rautatieasemaa...

Big Grin


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 08.12.2011 05:20

Salve!

Auf in den nächsten Schmuddeltag! Auch den werden wir noch rumkriegen!

Erstmal Kaffee, Kakao, Erkältungstee und viel Vitamin C!

Wünsche allen einen erträglichen Tag! Lasst euch nicht unterkriegen!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - schnellchen - 08.12.2011 05:58

Moin moin und ein Käffchen für mich bitte ......

So.. Woche fast geschafft. Morgen werde ich dann mal Geschenke einkaufen fahren. So früh war ich noch nie dran Smile

Allen einen schönen Donnerstag.


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 09.12.2011 05:17

Guten Morgen ihr Lieben!

Auf zum Endspurt in das dritte Adventswochenende!

Kaffee, Kakao, Tee und Schnellreinschmeißerfrühstück!

Wünsche allen einen angenehmen Freitag!

Iris: Viel Spaß heute beim Einkaufen!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Fuchs - 09.12.2011 06:04

Moin Community Cool


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Schicorocco - 09.12.2011 06:46

Auch von mir nen guten morgen und nen schönen
Restlichen Tag vorm WE Smile.


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - schnellchen - 09.12.2011 17:07

So.. 50% der Weihnachtseinkäufe erledigt. Nun fehlen noch die Nichten und Neffen "vor Ort"... und alles völlig stressfrei.

Dieses WE liegt nix an - hab alles abgeblasen - ich brauche einfach mal 2,5 Tage nix... ich hoffe, meine Kopfschmerzen lassen dadurch dann nach - kommt wohl alles vom Stress.

Allen ein schönes 3. Adventswochenende


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Pirella - 10.12.2011 05:13

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist richtiges Wetter zum Kuscheln angesagt. Regen, Wind bei derzeit 3°C!

Aber erst einmal zum Wachwerden: Kaffee, Kakao, Tee und lecker Frühstück für alle!

Wünsche allen einen schönen Kuschelsamstag!


RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte! - Schicorocco - 10.12.2011 05:13

Moin Moin,

Grüße an alle die noch faul im Bett liegen und
Nicht arbeiten müssen Big Grin.

Gruß