![]() |
Kamerakauf/ Frage an die Fotoexperten - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24) +--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Kamerakauf/ Frage an die Fotoexperten (/showthread.php?tid=16502) |
Kamerakauf/ Frage an die Fotoexperten - Rocco11 - 19.06.2011 15:43 Hallo Jungs und Mädels ![]() Ich will mir dieses Jahr noch ne Kamera(evt. Spiegelreflex) zulegen da ich mal en bisschen mit dem fotografieren anfangen will. Was gibt es gutes aufm Markt was auch erschwinglich ist ? ![]() Sie sollte halt wenns de Digikam ist Leistungsstark und schnell sein NICHT WIE MEINE AKTUELLE ![]() ![]() Wenns was größeres gibts da brauche ich eure Tipps ![]() Sie sollte bei max. 500 Euro liegen LG Flo RE: Kamerakauf/ Frage an die Fotoexperten - MBXBox - 19.06.2011 15:53 Ich würde Dir zu ner DSLR raten. In der Preisklasse bekommst Du gute Einstiegsmodelle mit nem Kit-Objektiv. Das sollte für den Anfang reichen und wenn Du Spass dran entwickelst, ist das ausbaubar. Hier hatten wir schon einen umfangreichen Treat dazu RE: Kamerakauf/ Frage an die Fotoexperten - Rocco11 - 19.06.2011 16:09 (19.06.2011 15:53)MBXBox schrieb: Ich würde Dir zu ner DSLR raten. RE: Kamerakauf/ Frage an die Fotoexperten - schnellchen - 19.06.2011 16:13 Danke für den Link und closed. |