![]() |
Scirocco's aus aller Herren Länder... - Druckversion +- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de) +-- Forum: - Scirocco 3 (/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Allgemeines (/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Scirocco's aus aller Herren Länder... (/showthread.php?tid=1581) |
Scirocco's aus aller Herren Länder... - BEAThoven - 06.05.2009 08:04 hallo leute ![]() ich hatte da eine Idee ![]() ich bin z.b. auch in einigen anderssprachigen foren unterwegs... wo es natürlich auch den ein oder anderen interessanten rocco gibt! wäre doch schade, wenn nur ich die kennen würde ![]() also, wenn ihr IRGENDWO bilder von schönen/interessanten/skurielen/aussergewöhnlichen scirocco's findet, alle hier rein ![]() ich fange dann gleich mal an ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() später gibts mehr... man darf ja eh nur 10 bilder pro eintrag posten ![]() grüße RE: Scirocco's aus aller Herren Länder... - YyB - 06.05.2009 08:14 Je nach Lichteinfall wirkt das Shadowblue richtig schick. RE: Scirocco's aus aller Herren Länder... - Topper - 06.05.2009 08:16 das is doch mal eine geniale idee mit dem sammel hier prima sache ![]() MfG Topper RE: Scirocco's aus aller Herren Länder... - BEAThoven - 06.05.2009 08:20 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das gehört ja irgendwie auch hier rein ![]() interlagos sehen auch aufm golf5 mächtig aus ![]() ![]() und noch einer: ![]() ![]() und noch einer ![]() ![]() hier noch mehr vom weißen aus frankreich: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Scirocco's aus aller Herren Länder... - abductor - 06.05.2009 08:23 die weissen scirocco find ich geil. die giganto-felgen auf dem blauen scirocco find ich unproportional gross. und der weisse golf sieht nach unfallwagen mit achsenbruch aus. RE: Scirocco's aus aller Herren Länder... - BEAThoven - 06.05.2009 08:26 welche giganto-felgen??? das sind 19" von audi! und der weiße golf ist der hammer ![]() ![]() weiter gehts ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() der blaue aus dem ersten posting... noch mit 17" ![]() ![]() ![]() ![]() okay... beim nachträglich editieren sind auch mehr als 10 bilder möglich ![]() ![]() RE: Scirocco's aus aller Herren Länder... - rocco3 - 06.05.2009 08:45 Ja ja, wir fahren schon geile Auto`s. Gell !!! RE: Scirocco's aus aller Herren Länder... - BEAThoven - 06.05.2009 08:48 mal was aussergewöhnliches... 10*20" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Scirocco's aus aller Herren Länder... - Alex2501 - 06.05.2009 09:00 Man der Rasen ![]() Ansonsten schööne Sciroccos, die 10*20er kommen gar nicht so groß raus ![]() RE: Scirocco's aus aller Herren Länder... - YyB - 06.05.2009 09:02 Der Rasen ist mir auch direkt als erstes aufgefallen ![]() |