ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Die Iroc-Singlebörse :-) - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die Iroc-Singlebörse :-) (/showthread.php?tid=14268)



RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - DomiHH - 05.06.2013 22:16

Wir haben ja noch unsere Autos, das macht das Single sein angenehmer Big Grin Wobei ich nichtmal sicher bin ob das mir Anfang 20 schlimm ist. Ich vermisse jedenfalls aktuell nichts, außer nerviges diskutieren wenn am Samstag 15:30 Ruhe sein muss Big GrinTongue


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - PinkPussy - 05.06.2013 22:20

(05.06.2013 22:16)DomiHH schrieb:  Wir haben ja noch unsere Autos, das macht das Single sein angenehmer Big Grin Wobei ich nichtmal sicher bin ob das mir Anfang 20 schlimm ist. Ich vermisse jedenfalls aktuell nichts, außer nerviges diskutieren wenn am Samstag 15:30 Ruhe sein muss Big GrinTongue

Ja ich glaub auch das mein Auto einiges ausmacht... Mein baby macht mich mehr glücklich als es ein Typ bisher geschafft hat xD traurig aber wahr ^^ aber naja jemand der das Hobby teilt wre Ja auch ganz nett. Ausserdem hab ichs satt irgendwelche Typen rumzufahren und ka... Naja samstag abends wenn man mal zu Hause bleibt vermisst man schon jemand so langsam Smile


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - Roccobaumi - 05.06.2013 22:53

Wohnst ja leider zu weit weg, ansonsten haette man sich bestimmt mal treffen koennen Tongue Hoerst dich von der Person her usw. ja aufjedenfall interessant an Smile


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - SHIQZAL - 06.06.2013 07:58

Kaum ist hier mal wieder eine Dame vertreten, blüht dieser Thread auf ! Big Grin wie war das noch mit unserem "Scirocco 3 - Wet-Tshirt-Contest"? Big Grin


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - RoyalTS - 06.06.2013 08:47

(06.06.2013 07:58)SHIQZAL schrieb:  Kaum ist hier mal wieder eine Dame vertreten, blüht dieser Thread auf ! Big Grin wie war das noch mit unserem "Scirocco 3 - Wet-Tshirt-Contest"? Big Grin

Stimmt, da war was Big Grin
Ich stelle mich als DJ zur Verfügung! Big Grin


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - PinkPussy - 06.06.2013 11:13

Also wenn das so is kann ich ha nur gewinnen.. hab ka keine Gegner xD


AW: Die Iroc-Singlebörse :-) - WobCruiser - 06.06.2013 11:16

Beweisen! ;D

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - Miss_Xs - 06.06.2013 14:10

Ich dachte schon der Thread wäre tot Big Grin

Aber wie ich sehe, habe ich weibliche Unterstützung bekommen Big Grin


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - PinkPussy - 06.06.2013 16:08

Hier is nix tot xD Na klar! ich hab eine würdige rivalin im wet t-Shirt contest Big Grin und Max gibs auf du verliehrst sowieso gegen mich xD


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - Nightflight71 - 06.06.2013 16:53

(06.06.2013 16:08)PinkPussy schrieb:  Hier is nix tot xD Na klar! ich hab eine würdige rivalin im wet t-Shirt contest Big Grin und Max gibs auf du verliehrst sowieso gegen mich xD

Da wäre ich mir nicht so sicher KaputtlachenKaputtlachen