ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Die Iroc-Singlebörse :-) - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die Iroc-Singlebörse :-) (/showthread.php?tid=14268)



RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - Sci-Rossi - 15.10.2012 14:25

(13.10.2012 15:34)Alex2501 schrieb:  Guido, ich glaube da bist auf nem falschen Weg. Ich wohn aufm Land und komm ohne Traktor und Kühe aus^^ Ich behaupte mal dass es nur in der Allgäu Region noch Verhältnismäßig viele Bauern gibt. Wink

Es gibt da schon noch das ein oder andere Ecklein mit viel Land und wenig wirtschaft - Nicht nur im Allgäu...
Aber gerade dieser Gegensatz von hochentwickelter Dienstleistung zu der naturverbundenen Vieh und Felderbewirtschaftung macht Bayern zu einem der schönsten Bundesländer...

Ich glaub das sollten wir Guido mal bei einer Aufahrt näher bringen...


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - RoccoTSI_2011 - 16.10.2012 11:56

Hmm hab das hier gerade mal entdeckt hier und wollte gerade mal mit machen hierBig Grin

Aber ist das hier überhaupt noch ne Singelbörse oder wird hier nur noch über alles mögliche gesprochen Smile ?


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - RoyalTS - 16.10.2012 13:05

(16.10.2012 11:56)RoccoTSI_2011 schrieb:  Hmm hab das hier gerade mal entdeckt hier und wollte gerade mal mit machen hierBig Grin

Aber ist das hier überhaupt noch ne Singelbörse oder wird hier nur noch über alles mögliche gesprochen Smile ?

Das bin ich
Name:
Alter:
Wohnort:
Größe:
Hobbies:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
Positive Eigenschaften:
Macken:
Rocco: (Motorisierung, Farbe,..)

Ich suche
Gesucht wird m/w?
Gewünschte Eigenschaften der Partnerin/des Partners:
No-Go's:
Gewünschte Altersspanne:


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - RoccoTSI_2011 - 16.10.2012 17:48

Na schön dann versuche ich das mal hier Big Grin

Das bin ich
Name:Chris
Alter:30
Wohnort:Ostfriesland
Größe:180cm
Hobbies:Autos,Heimkino Filme usw,Carhifi,PC,Musik,Freunde,ect.
Augenfarbe:Grün Blau
Haarfarbe:DunkelBlond
Positive Eigenschaften:Hmm weiß nicht ob das hier rein passt man sagt immer über mich ich seih sein sehr gutmütiger und hilfsbereiter MenschCool
Macken: Da gibts bestimmt welche wie bei jedem anderen auch
Rocco: 1,4 TSI 160PS Rising Blue

Ich suche
Gesucht wird m/w? natürlich W wie Weiblich Blush
Gewünschte Eigenschaften der Partnerin/des Partners:Naja sie sollte schon ein bisschen was im Kopf haben und natürlich muss sie auch Autos mögenTongue
No-Go's:Also nix mit 10Kg Schminke im Gesicht also nicht so der Tussi Typ das geht garnicht.

Gewünschte Altersspanne: Ja gut Frage 23-32 vielleicht? Kein PlanHuh

Ein Bild gibs auf AnfrageWink

Gruss Chris


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - Miss_Xs - 08.11.2012 17:20

Also ich hab immernoch nich mein kleines 24-eckiges Deckelchen gefunden... die guten Männer sind glaub aus im Moment Tongue


Die Iroc-Singlebörse :-) - Consrocco - 08.11.2012 19:19

(08.11.2012 17:20)Miss_Xs schrieb:  Also ich hab immernoch nich mein kleines 24-eckiges Deckelchen gefunden... die guten Männer sind glaub aus im Moment Tongue

Ich dachte, der Deckel brauch nur mindestens 22 Ecken Tongue

Gute Männer gibts hier bestimmt noch genug... Wink

'Ich' bin zwar auch Single (19 aus HL) und natürlich auf der Suche nach einer passenden Beifahrerin Big Grin, aber meine Person hier dem gesamten Internet vorzustellen, finde ich dann doch einen gewagten Schritt. Sad
(mal ganz abgesehen von Bildern)

... Das geht bestimmt nicht nur mir so! Wink

- Und jetzt kommt mir nicht mit " Von nichts, kommt nichts".

Vorschlag:
Besser würde ich es finden, wenn man das Thema irgendwo ansiedelt, wo es nicht von Dritten (über das Internet) gesehen werden kann.
Beispielsweise auf der offiziellen FB-Seite Smile


Sent from my iPhone using Tapatalk


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - RoccoViper - 08.11.2012 20:38

Klar bei fb sind die Daten natürlich besser aufgehoben als hier im Forum. Wink Tongue


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - SHIQZAL - 08.11.2012 20:54

(08.11.2012 20:38)RoccoViper schrieb:  Klar bei fb sind die Daten natürlich besser aufgehoben als hier im Forum. Wink Tongue

Big Grin Big Grin


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - Don-Passato - 08.11.2012 21:05

FB-gleich selber angelegtes Stasi Profil!Freiwillig und für jeden der nur das beste von seinen Mitmenschen möchte.....so schlau sind die Menschen noch im Jahr 2012....toll


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - Miss_Xs - 08.11.2012 21:05

(08.11.2012 20:38)RoccoViper schrieb:  Klar bei fb sind die Daten natürlich besser aufgehoben als hier im Forum. Wink Tongue

Kaputtlachen