ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Die Iroc-Singlebörse :-) - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die Iroc-Singlebörse :-) (/showthread.php?tid=14268)



RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - VV Viper - 10.10.2012 14:23

Die sexy Rocco-Fahrer des wilden Südens Wink


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - Dark Shadow - 10.10.2012 14:32

(10.10.2012 14:23)VV Viper schrieb:  Die sexy Rocco-Fahrer des wilden Südens Wink

Auf Scirocco Treffen sehe ich nur welche vom Format "Bauer sucht Frau" Kaputtlachen

Revox? Spitzenklasse !!!

und wieder OT Rolleyes

.......so eins hatte ich......


.......und das danach........

lg guido


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - VV Viper - 10.10.2012 14:36

(10.10.2012 14:32)Dark Shadow schrieb:  
(10.10.2012 14:23)VV Viper schrieb:  Die sexy Rocco-Fahrer des wilden Südens Wink

Auf Scirocco Treffen sehe ich nur welche vom Format "Bauer sucht Frau" Kaputtlachen

Revox? Spitzenklasse !!!

und wieder OT Rolleyes

.......so eins hatte ich......


.......und das danach........

lg guido


Ok, das erklärt dann, warum ich hier im Umkreis fast nur Lady´s am Steuer seh (falls einem mal ein Rocco begegnet, was schon selten genug der Fall).


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - Sci-Rossi - 10.10.2012 14:40

(10.10.2012 14:23)VV Viper schrieb:  Die sexy Rocco-Fahrer des wilden Südens Wink

Die Frage ist da nur wen Du meinst...

Weil wer von denen ist denn noch Single!?

@Guido: Soll das etwa heissen aus dem Süden sind alles nur Bau(y)ern?! Motz das kann ich nicht gut heissen


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - VV Viper - 10.10.2012 14:46

Mh, ich versteh da so, dass alle knackigen Rocco-Fahrer im Süden bereits vergeben sind. Jaja, Schicksal nimm deinen Lauf.


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - RoyalTS - 10.10.2012 14:52

PUNKT Wink
Stellt euch doch einfach noch mal vor! Sind ja viele neue Mitglieder am Start!
Ich bin leider raus Big Grin


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - Sci-Rossi - 10.10.2012 15:09

Ich auch,

aber ich kenn da noch einen, der noch im Rennen ist: SPANIER mit Namen im Forum...

leider ist er nur etwas schüchtern... aber dafür hat er ja Freunde Big Grin


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - Dark Shadow - 12.10.2012 14:33

(10.10.2012 14:40)Sci-Rossi schrieb:  
(10.10.2012 14:23)VV Viper schrieb:  Die sexy Rocco-Fahrer des wilden Südens Wink

Die Frage ist da nur wen Du meinst...

Weil wer von denen ist denn noch Single!?

@Guido: Soll das etwa heissen aus dem Süden sind alles nur Bau(y)ern?! Motz das kann ich nicht gut heissen

Aha, du fühlst dich angesprochen? DAS ist aber jetzt nicht mein Problem Tongue

Alle nicht, ich kenne ja nicht jeden Wink

Ich habe das so assoziiert, Bayern ist "ländlich", nur in München sind "Städter", d.h. alles andere sind "Bauern", oder hat mir das vlt. jemand falsch erklärt?

Bin ja jederzeit lernfähig, aber schlecht zu überzeugen Big Grin

lg Guido

WER hat denn beim MP3 Player schon mal den Tonkopf gereinigt Rolleyes


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - Weißer Blitz - 13.10.2012 15:20

Jaja, Bayern= Bauern= Dirndl= Lederhose RolleyesRolleyesRolleyes

Eieiei, wer hat dir den Quatsch erzählt, Guido????

Musste mal googeln, Bayern hat viele größere Städte und rundherum sind nicht nur die Bauern mit ihren Misthaufen und Kühen, selbst aufm direkten Land bei mir sind nur noch wenig Bauern, der Rest lebt "normal". Lediglich am Dialekt merkt man, wo wir herkommen. Also nicht soviele Märchen glauben Big Grin
BTW: An der Uni damals waren alle immer erstaunt, dass ich dieselben Klamotten trag wie die anderen auch und ich mit Messer und Gabel esse und auch sonst alles hab, was grad angesagt ist (vorausgesetzt, mir hat das gefallen). Von daher sei dir ein klein wenig verziehen, denn selbst Bayern denken wohl, dass die ausm ländlichen Bereich Bayerns alle Bauern wären und keinen Strom haben...


Die Iroc-Singlebörse :-) - Alex2501 - 13.10.2012 15:34

Guido, ich glaube da bist auf nem falschen Weg. Ich wohn aufm Land und komm ohne Traktor und Kühe aus^^ Ich behaupte mal dass es nur in der Allgäu Region noch Verhältnismäßig viele Bauern gibt. Wink