ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Die Iroc-Singlebörse :-) - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die Iroc-Singlebörse :-) (/showthread.php?tid=14268)



RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - INeedNOS - 22.04.2012 14:53

als ich das geschrieben habe hatte ich nicht an Sex gedacht...ausklammern kann ich es aber auch nichtTongue


RE: AW: Die Iroc-Singlebörse :-) - VV Viper - 23.04.2012 07:21

(20.04.2012 13:02)collectorsedition schrieb:  
(20.04.2012 12:58)RoccoKS schrieb:  Vielleicht ist das hier das Gay-Unterforum und wir habens nich gemerkt ? Tongue

Ich glaub es liegt eher daran dass Frauen nicht Auto fahren können (mal sehen welche der Frauen auf diese Provokation eingeht) und sich deswegen keine schicken Sciroccos kaufen Big Grin

hier fühlt sich keine Lady provoziert - weil die, die hier sind, bereits nen schicken Rocco haben Yahoo

Tongue und meiner ist sowieso viel schöner als deiner Tongue


RE: AW: Die Iroc-Singlebörse :-) - Miss_Xs - 23.04.2012 19:42

(23.04.2012 07:21)VV Viper schrieb:  
(20.04.2012 13:02)collectorsedition schrieb:  
(20.04.2012 12:58)RoccoKS schrieb:  Vielleicht ist das hier das Gay-Unterforum und wir habens nich gemerkt ? Tongue

Ich glaub es liegt eher daran dass Frauen nicht Auto fahren können (mal sehen welche der Frauen auf diese Provokation eingeht) und sich deswegen keine schicken Sciroccos kaufen Big Grin

hier fühlt sich keine Lady provoziert - weil die, die hier sind, bereits nen schicken Rocco haben Yahoo

Tongue und meiner ist sowieso viel schöner als deiner Tongue

WO IST DER I LIKE BUTTON ??? Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - amigopringles - 23.04.2012 23:04

(19.04.2012 08:56)Miss_Xs schrieb:  Öhm, ja ich bin täglich eigentlich in AA =)
Woher kommst du, wenn du in AA unterwegs bist!? Und was ist HTW!??

Und ein "Männerproblem" habe ich eigentlich nicht, wollte nur mal so in die Runde werfen, das ich single bin ^^

Echt, und wo sieht man dich dann immer?
Aus Unterrombach, die HTW ist die Hochschule.

Alles klar, also kein Männerproblem, ja dann ist ja gut Smile
Falls doch mal ==> HTW Big Grin


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - RoccoKS - 24.04.2012 03:28

Falls sich hier ein weibliches Wesen findet, dass Interesse an einem Sciroccofahrenden Berufsmusiker hat, bitte melden Big Grin
Einzelheiten klären wir dann Tongue


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - VV Viper - 24.04.2012 08:56

(24.04.2012 03:28)RoccoKS schrieb:  Falls sich hier ein weibliches Wesen findet, dass Interesse an einem Sciroccofahrenden Berufsmusiker hat, bitte melden Big Grin
Einzelheiten klären wir dann Tongue

Big Grin und wenn man dich dann sehen wollen tuen täte, muss man nen Termin bei deinem Manager machen, oder? Fahne


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - RoccoKS - 24.04.2012 09:12

(24.04.2012 08:56)VV Viper schrieb:  
(24.04.2012 03:28)RoccoKS schrieb:  Falls sich hier ein weibliches Wesen findet, dass Interesse an einem Sciroccofahrenden Berufsmusiker hat, bitte melden Big Grin
Einzelheiten klären wir dann Tongue

Big Grin und wenn man dich dann sehen wollen tuen täte, muss man nen Termin bei deinem Manager machen, oder? Fahne

Jaaaaaa Big Grin Allerdings hab ich gar keinen Manager... Mist Undecided
Also kann man mich dann auch ohne Manager kennenlernen Smile


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - INeedNOS - 24.04.2012 11:57

wie jetzt? Ein Berufsmusiker ohne Management oder Booker?Nixweiss

Ich bin zwar keine Frau, aber würde trotzdem gerne mal wissen, was für Mucke Du machstWink


AW: Die Iroc-Singlebörse :-) - Hanni82 - 24.04.2012 12:48

genug um es als beruf ausueben zu koennen und zu wenig fuer nen manager oder wird hier das Wort Beruf eher als Berufung gedeutet??Wink


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - VV Viper - 24.04.2012 14:05

Also wenn ich das so fragen würde wie ihr, hieße es gleich wieder "Frauen sind ja soooooooooooooo neugierig" Big Grin