ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3
Die Iroc-Singlebörse :-) - Druckversion

+- ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 (http://www.iroc-forum.de)
+-- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Forum: Schwätzecke (/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Die Iroc-Singlebörse :-) (/showthread.php?tid=14268)



RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - BlackSwan - 16.05.2011 20:48

Wie ich bereits erwähnte, es gibt bestimmt auch Ausnahmen aber die sind selten.
Ich gehe bestimmt nicht in irgendwelche Kinderclubs oder solche, wo sich nur Besoffene rumtreiben aber die Mehrheit hier wird mir wohl zustimmen, wenn ich sage, dass solch eine "Umgebung" kein Platz ist um "wahre Liebe" zu finden!
Ich meine hier aber auch schon gelesen zu haben, dass sich im Forum Paare gebildet haben. Scheint ja doch nicht die falsche Adresse zu sein hier Rolleyes Wink

@PugS16
Sorry, aber in diesen Läden treibe ich mich mit Sicherheit nicht rum!
Ach ja, und vllt solltest du diese Sache hier nicht so ernst nehmen. Aber wie du schon geschrieben hast, du bist noch jung und wirst die Welt bald anders sehen Wink


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - PugS16 - 16.05.2011 20:56

Die läden meinte ich auch nur das dass die letzten absteigen sind.. ElectoKüche is eher mein ding.Ich seh das ja net soo ernst,war ja nur ironisch gemeint... trotz meinen jungen 25 such ich keine Frau im Netz,falls ich doch mal eine finde kommt ne endschuldigung ..Wink


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - Nata - 16.05.2011 22:02

Dies ist ein Ort, wo wir verlorenen Seelen zueinander finden sollen und da sind jegliche anderweitigen Kommentare nur Platzverschwendung!!!

LG
Nata

Ps: ich hab immer noch nicht "den Richtigen" gefunden Sad


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - RoyalTS - 16.05.2011 22:59

Kopf hoch Nata Smile


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - Fuchs - 17.05.2011 13:30

(16.05.2011 20:42)PugS16 schrieb:  ich weiss net in was für Club´s ihr bislang kennen gelernt habt,aber bei uns ist das nicht so der fall.
Meine letzte lange Beziheung hatte ich auch daher.Internet finde ich irgendwie armselig,aber nun gut,bin ja noch jung und seh das halt anders.
Bin wei Wer kennt wenn sowie Facebook vertretten,schon peinlich wie oft mich welche anschreiben bezüglich meiner Person,bin kein Mensch für sowas
@Blackswan:
Jo bei euren Läden wie de Klappsmühle oder det Kecks is das auch nur so,nur idioten... mit oft in Deutz unterwegs

Nun, ob du es armselig findest, oder auch nicht, ist doch völlig wumpe!!
In der heutigen Zeit, wie BlackSwan schon erwähnte, treffen sich bereits über 50 % der Paare im Netz.
Davon mal abgesehen ist es doch egal wo man sich trifft, Hauptsache ist doch, man findet sich überhaupt und hat sich dann lieb!
Vielleicht solltest du auch mal bedenken, das nicht wirklich Jeder Bock hat, jedes freie WE in nem Club, ner Discothek, oder sonstwo abzuhängen.
Hinzu kommt, das man sogar der Meinung sein könnte, das ein Kennen lernen im Netz unter Umständen sogar ehrlicher sein kann, als in nem Pressluftschuppen.
Ein erstes kennen lernen findet nichtvisuell statt und es entscheidet die Symphatie und nicht das Aussehen über den weiteren Verlauf.
Während du aufgebrezelt und gebügelt und geschniegelt am Tresen stehst und die Disse abscannst, nach potentiellen paarungsbereiten CounterpartsBig Grin
Aber, wenn du mal groß bist, wirst du es sicher auch verstehen, wie das so ist Tongue

Noch ne Kleinigkeit:
Andere Leute als Idioten zu bezeichnen, oder als armselig und dann eine solche Rechtschreibung an den Tag zu legen, find ich ziemlich gewagt.
Da erschließt es sich mir in der Tat, warum einige im Netz Niemanden kennen lernen möchten, da MUSS man schreiben Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - Invincible86 - 17.05.2011 15:36

(17.05.2011 13:30)Fuchs schrieb:  
(16.05.2011 20:42)PugS16 schrieb:  ich weiss net in was für Club´s ihr bislang kennen gelernt habt,aber bei uns ist das nicht so der fall.
Meine letzte lange Beziheung hatte ich auch daher.Internet finde ich irgendwie armselig,aber nun gut,bin ja noch jung und seh das halt anders.
Bin wei Wer kennt wenn sowie Facebook vertretten,schon peinlich wie oft mich welche anschreiben bezüglich meiner Person,bin kein Mensch für sowas
@Blackswan:
Jo bei euren Läden wie de Klappsmühle oder det Kecks is das auch nur so,nur idioten... mit oft in Deutz unterwegs

Nun, ob du es armselig findest, oder auch nicht, ist doch völlig wumpe!!
In der heutigen Zeit, wie BlackSwan schon erwähnte, treffen sich bereits über 50 % der Paare im Netz.
Davon mal abgesehen ist es doch egal wo man sich trifft, Hauptsache ist doch, man findet sich überhaupt und hat sich dann lieb!
Vielleicht solltest du auch mal bedenken, das nicht wirklich Jeder Bock hat, jedes freie WE in nem Club, ner Discothek, oder sonstwo abzuhängen.
Hinzu kommt, das man sogar der Meinung sein könnte, das ein Kennen lernen im Netz unter Umständen sogar ehrlicher sein kann, als in nem Pressluftschuppen.
Ein erstes kennen lernen findet nichtvisuell statt und es entscheidet die Symphatie und nicht das Aussehen über den weiteren Verlauf.
Während du aufgebrezelt und gebügelt und geschniegelt am Tresen stehst und die Disse abscannst, nach potentiellen paarungsbereiten CounterpartsBig Grin
Aber, wenn du mal groß bist, wirst du es sicher auch verstehen, wie das so ist Tongue

Noch ne Kleinigkeit:
Andere Leute als Idioten zu bezeichnen, oder als armselig und dann eine solche Rechtschreibung an den Tag zu legen, find ich ziemlich gewagt.
Da erschließt es sich mir in der Tat, warum einige im Netz Niemanden kennen lernen möchten, da MUSS man schreiben Big GrinBig GrinBig Grin

Abgesehen mal von der Rechtschreibung halte ich es für gewagt sich selbst als "jung" zu bezeichnen mit 25 Lenzen auf den Schultern.

Für mich ist es so, dass das Fangnetz durch ein Medium erweitert wird und somit erhöt sich die Fangquote :-P

Auf der Arbeit, Supermarkt, Sport, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten usw. sind für mich eher die Gelegenheiten, wo man die Frauen von morgen trifft.
Es sind und bleiben die schicksalhaften Zufälle im Alltag, die uns unserem zukünftigen Partner nahe bringen.
So denke ich zumindest ;-)


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - FO308 - 17.05.2011 16:04

(17.05.2011 13:30)Fuchs schrieb:  Noch ne Kleinigkeit:
Andere Leute als Idioten zu bezeichnen, oder als armselig und dann eine solche Rechtschreibung an den Tag zu legen, find ich ziemlich gewagt.
Da erschließt es sich mir in der Tat, warum einige im Netz Niemanden kennen lernen möchten, da MUSS man schreiben Big GrinBig GrinBig Grin

KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
DaumenDaumenDaumen

Danke an den Gedankenleser!!!


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - MArRoCco - 17.05.2011 18:46

(17.05.2011 15:36)Invincible86 schrieb:  Es sind und bleiben die schicksalhaften Zufälle im Alltag, die uns unserem zukünftigen Partner nahe bringen.

Amen!


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - sVn - 17.05.2011 20:18

(17.05.2011 18:46)MArRoCco schrieb:  
(17.05.2011 15:36)Invincible86 schrieb:  Es sind und bleiben die schicksalhaften Zufälle im Alltag, die uns unserem zukünftigen Partner nahe bringen.

Amen!

Das ist vielleicht die schönsten Art einen Partner kennen zu lernen - da hat man schließlich auch was zu erzählen, wenn die Frage "Und wie habt ihr euch kennen gelernt?" aufkommt.

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber langfristige Partnerschaften werden heute im Internet bei Partnerbörsen "gemacht". Potentielle Partner mit harmonierenden Charakterzügen und gleichen Interessen können durch diese "Persönlichkeitstest" viel besser zugeordnet werden.

Und nein, ich bin nicht bei einer Partnerbörse angemeldet ;-) Hab mich aber während einer Studienarbeit mal intensiver mit dem Thema befasst.


RE: Die Iroc-Singlebörse :-) - MArRoCco - 17.05.2011 21:34

Ich habe meine Ex-Freundin zwar "im Echten" Leben und durch Zufall kennengelernt, zusammengekommen sind wir jedoch erst durch das Internet. Es hilft aufjedenfall, wenn nicht bei der Suche dann aufjedenfall bei der "Kontaktaufnahme" Big Grin